Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981

    meine diät ...

    hi jungs

    was haltet ihr von dem ernährungsplan für ne defi. ehrlich meinung bitte.
    6 uhr früh. 2 scheiben vollkorntoast und 100 gr. putenbrust 500ml tee und einen shake mit circa 30 gr. protein

    8.30 eine tasse kaffe, eine vollkornsemmel mit 100 gr. käse und 100 gr pute 200 ml wasser

    9.30 200 gr. lightkäse und 500 ml wasser

    11.30 200 gr pute und 200 gemüse und 200 ml coke light

    14 uhr 100 gr. pute und 200 gr. gemüse und 400 ml wasser

    17 uhr 200 gr. pute und 200 gr salat und 200 ml wasser sowie nen shake mit 30 gr. potein

    20 uhr 100 gr pute und nen apfel und 500 ml tee

    22 uhr

    250 gr. magerquark und nen shake mit 30 gr. protein.


    das ist so an nem normalen tag drin. jeden 2 tag ersetze ich bischen pute durch lachs und einmal die woche muß ich notgedrungen aufladen. geht net anders. zudem pack ichs net die paar kh erst abends. ich brauch die früh. was meint ihr. ist das einigermaßen in ordnung?

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    243
    hallo

    meiner meinung nach viel zu wenig kalorien...mit so wenig energie kannst du ja gar nicht mehr trainieren....denke einbischen mehr kcal dürften es schon sein!


    mfg

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    74
    altobelli, das sind ja über 300g EW. Wieviel wiegst Du? Was soll das sein, LowCarb Diät oder sowas? Dein Stoffwechsel ist in spätestens 1 Monat am Boden, zudem zu wenig Kalorien. So wird das mit dem Abnehmen nischt. Im Prinzip ist der Plan von der Aufteilung nicht schlecht, du isst regelmäßig, ist oft genug Fleisch. Was fehlt ist eine weitere Grundlage - Reis. Zur Pute immer Wildreis oder Vollkornnudeln und der Plan passt, allerdings solltest Du dann am Frühstück noch a bisserl schrauben, kannst Dir ja sowas wie ein Bauernomelett machen, Kartoffeln mit Eiklar und Putenbrust dazu z.Bsp.
    Für den Fall daß das sowas wie Lowcarb sein soll, dann fehlen Öle im erheblichen Maße. Dann würde ich etwas weniger EW und stattdessen mehr Öle hinzunehmen. Ich bezweifle aber das Du so Erfolg haben wirst, Du kannst wesentlich mehr rausholen...

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    grob geschätzt nicht mehr als 1800kcal und fast keine KHs

    das hält doch keiner aus

    und ob es sinn macht?

    wie ernährst du dich denn zZ?
    poste doch mal, dann kann man da ggf. einfach 500-800 kcal rausstreichen und das sieht sicher besser aus

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    hab hundert kilo, also das mit den 300 gr. eiweiß past schon.
    bei mir ist es so wenn ich auf kh verzichte, unabhängig vom gesamtkalorienbedarf dann verbrenn ich von alleine ohne cardio etc.
    zu den fetten. muß sagen das ich mir allein in shake immer öl reintu abends noch 100 gramm nüsse nasche etc. hab ich vergessen die 2 punkte und grad wenn ich jeden 2 tag noch wildlachs futter, da ist auch plenty drinnen. doch ich halte es aus .. mach noch 5-6x die woche training a 1 std und ich muß sagen ich bin extrem zufrieden. will an der kcal-bilanz auch nix großes ändern ... sonst klappt das mit der diät nicht ganz. aber ihr habt recht, ich könnte sicher 500 kcal dazuschrauben und hätte wohl immer noch ein defizit. dazu kommt das ich leider im moment sehr wenig schlafe etc. ist nicht anders möglich zur zeit.

  6. #6
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    unterstützt du die diät mit ephe/roids?


    falls nich wären das m.E. zu wenig kcal. hmm, kannste mal die nährwerrte dabei schreiben?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    ehrlich gesagt zähl ich net ab. machs ausm bauch raus.

    ja wird unterstütz.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von LuckySilver
    bei mir ist es so wenn ich auf kh verzichte, unabhängig vom gesamtkalorienbedarf dann verbrenn ich von alleine ohne cardio etc.
    zu den fetten. muß sagen das ich mir allein in shake immer öl reintu abends noch 100 gramm nüsse nasche etc.
    Das sind mal eben 1000kcal die Du vergessen hast aufzuschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 22:14
  2. Meine Anabole Diät - Meine Fragen
    Von deka-online im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 14:11
  3. Meine Diät nur....
    Von UncleSchulle im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 06:55
  4. Meine 1. Diät...
    Von muskelpower im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:10
  5. Meine Diät: HELP!
    Von clinke im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele