Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    131

    Hart werden

    Also um Dir Tips zu geben, müßte ich erstmal wissen, wie du momentan aussiehst.
    Ich bin in der 4-Monatigen Vorbereitungsphase nicht ein einziges mal Fahrrad gefahren. OK, 10 Minuten vor jedem Beintraining zum aufwärmen, das war es.
    Ansonsten habe ich meine KH extrem runter gefahren. Als Fette habe ich Becel Diät 3 Öl (3 mal 1 Esslöffel am Tag) zu mir genommen.
    Ich habe das Pulver Eiweiß weggelassen und habe meinen Fleischkonsum in Spitzenzeiten auf 2,5 kg am Tag hochgeputscht.
    Dazu L-Carnitin und viele BCAA Tabs.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    24
    Um hier ein Pic einzustellen fehlt mir glatt der Mut. Weißt Du, was für ein Freibad in irgendeinem Kaff reicht ist hier rein gar nix. Von der Statur her wirke ich schon massig aber mein Problem ist das Fett an der Hüfte und am Bauch. Meinst Du tatsächlich, dass man ohne Ergotraining auskommen kann? Was denkst Du sonst so über meine Trainingsvorhaben?

    PS:
    Bin ich der einzige der keine Ahnung hat wer "bluemchen" ist???

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    131

    Training

    Es gibt kein ultimatives Allgemeinrezept. Jeder Körper reagiert ein wenig anders als der Andere. Was für mich zu wenig ist, ist vieleicht für Dich zuviel.
    Zu Deiner Frage bezüglich "bluemchen": Das ist der IFBB Profi Peter "Pit" Trenz, der vor einigen Jahren das Fitnessstudio von Walter Klock in Gießen übernommen. Er hat daraus das erste All-Stars-Leistungszentrum gemacht. Er kümmert sich um Wettkampfsportler und bereitet sie zusammen mit Martina und Detlef Herget vor. Die haben wirklich das "know how" bezüglich Ernährung und Training.

    Dein Trainingsplan hört sich nicht schlecht an. Da Du nicht auf die Bühne willst, kannst Du ruhig Ergometer Training machen. Ich war froh, dass ich es nicht tun mußte. Ich habe dann lieber weniger KH gegessen und hatte so mehr Freizeit.
    Ich habe 5 Tage die Woche Hanteltraining von je ca. 1,5 Stunden gemacht.

    Auf alle Fälle wirst Du innerhalb von wenigen Wochen deutliche Erfolge erzielen, wenn Du die KH runter schraubst und Du Ergometer Training machst. Zur Unterstützung der Fettverbrennung würde ich ruhig jeweils 30 min vor dem Training L-Carnitin zu mir nehmen.

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    leider kann ich nicht wirklich zum thema was beitragen, deshalb poste ich mal bluemchen

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    24
    Ich glaube ollivs bringt es auf den punkt: Es gibt kein Programm was für jeden wirkt. Ich schätze mit dem Hinweis "da du nicht auf die Bühne" willst meinst Du, dass man durch Ergotraining evtl. auch Muskelmasse verlieren kann. Das sehe ich genauso und werde damit vorsichtig umgehen. So max. 45 min. Am besten wäre ja gleich am frühen morgen aber leider bin ich berufstätig und kann das deswegen nicht wirklich umsetzen. Bluemchen ist ja der absolute Hammertyp aber ich finde ollivs sieht wesentlich natürlicher aus. Ist aber Geschmackssache. Sach mal ollivs, hast Du Erfahrungswerte mit Cellmass??? Hab in verschiedenen Foren sehr viel positives gelesen und hoffe es ist nicht nur Schein statt sein.

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    131

    Cell Mass

    Ich selbst habe keine Erfahrung mit Cell Mass. Ich habe schon öfter Creatin genommen. Kann aber auch nur dazu sagen, dass ich mal einen besseren Pump und eine prallere Muskulautur hatte (allerdings auch bei mehr Wassereinlagerung unter der Haut), und mal hat es mir wenig gebracht.
    Auf Dauer wird Dir jedoch eine ausgewogene Ernährung am meißten bringen.
    Da Du bei natürlichen Supps bleiben möchtest, würde ich mal diese neue Krea-Alkalin ausprobieren. Ob es mehr bringt, weiß ich beim besten Willen nicht.
    Aber wie gesagt, meiner Meinung nach, und auch nach meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit, ist die richtige Ernährung da A und O.
    Auch mit dem HIT Training habe ich sehr wenig, bzw. keine Erfahrung.
    Auch Fatburner, wie Stacks aus ECA, werden Dir bei Deinem Vorhaben sehr hilfreich sein.

    Lass Dir Zeit für das Abnehmen. Optisch wird sich nach einigen Wochen, wenn Du Dich streng an die Ernährung hälst, einiges tun.

    Einen "Schummeltag" pro Woche solltest und kannst Du Dir ruhig gönnen.

    Viel Erfolg!

    Olli

  7. #17
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Also ehrlich gesagt, ich halt' nicht viel von Hightech-Supps. Zu teuer für das was sie bringen. Ich nehme Whey+Casein, dazu Multivitamine und Kreatin. Eine gute Ernährung drumrum, das sollte dicke reichen. Olli kann ich nur zustimmen, mindestens ein (ich mach zwei) lockere Tage in der Woche für die Psyche solltest Du einplanen, sonst hältst Du's langfristig kaum durch. Außerdem würde ich's mit dem Abnehmen langsam angehen lassen. Ich plane ca. 1,25 kg pro Monat dieses Jahr bis ich richtig gut definiert bin. Dein Ernährungsplan sollte auf jeden Fall so sein daß Du ihn langfristig durchziehen kannst. Das ist jedenfalls meine Ansicht. Außerdem möchte ich eine Lanze für's Training brechen. Ich mache mir immer erst Gedanken über's Training bevor ich an ausgefeilte Supps denke. Ich finde, wenn einer/eine im Studio trainiert wie ein Tier kommt der Rest fast von alleine. Nach dem Training würde selbst ich keine Currywurst mit Bier runterkriegen Wohlgemerkt, ich spreche nicht von Wettkampf Bodybuilding.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    24
    Moin toromor, moin olli
    also über ernährung denke ich genauso. sie macht bestimmt 50% des erfolgs aus den wir für den nächsten sommer anstreben und mit 1 bis 1,5kg abnehmen pro monat liegt man sicher auf der richtigen seite. zum thema supps kann ich ganz offen sagen, ich habe bisher außer creatin, bcaa, aminos und eiweis noch nix genommen. der versuch mit cellmass ist für mich sozusagen das härteste was ich je gemacht habe. will ja kein chemiewerk aus meinem körper machen und auch mit 50 noch fit u. gesund sein. im moment setze ich viele hoffnungen in das HIT. habe jahrelang nach dem selben schema trainiert und denke diese veränderung wird mir sehr gut tun. sollte ich meine vorhaben realisieren können und endlich mal nen sixpack freilegen dann werd ich auf jeden fall ein pic posten.
    olli, was würdest du mir für ein produkt als stack ECA empfehlen? von krea-alkalin hab ich auch schon viel gelesen und ich werd das ab märz probieren. ich hätte da noch ne persönliche frage. wie teuer ist sowas, wenn jemand wie bluemchen einem hilft in form zu kommen?
    nun denn, werd mal den tag damit beginnen ne gute einheit brust und arme zu absolvieren und hab mächtig lust darauf

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    131

    ECA

    Also wenn es Dir auf eine potente Wirkung ankommt, würde ich auf amerikanische Produkte zurückgreifen. Die auf dem deutschen Markt befindlichen Produkte sind in der Wirkung schwächer. Die Supps bekommst Du eigentlich in jedem größeren Supp-shop.

    Zu Deiner Frage mit den Kosten für eine Vorbereitung bei Pit:

    Pit ist durch und durch jemand, der den Sport liebt, und sich damit verbunden fühlt. Er ist ein Idealist. Das einzige was er verlangt, wenn er jemanden vorbereitet, ist "blinder Gehorsam". Damit meine ich, dass er verlangt, dass man sich an das hält, was er sagt. Wenn er sagt: 0 g KH, dann mußt Du halt auf 0 g runterfahren. Wenn er sagt: 3 Kg Fleisch, dann müssen die halt rein.
    Desweiteren startet man dann natürlich für das All-Stars LZ Gießen.
    Das ist aber selbstverständlich. (Für mich jedenfalls).

    Es macht wirklich Spaß mit ihm und seinem Team zusammen zu arbeiten.
    Auch wenn es manchmal echt an meine Grenzen ging.

    Ich werde es nächstes Jahr wieder tun. Mein Ziel wird die WM im Herbst sein. Ich werde versuchen mich in der neuen -100 kg Klasse zu etablieren.


    Gruß, Olli

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    24
    Hallo Olli,
    ich werd mal nach ECA suchen gehen im Netz und hoffe ich finde was wo auch drin ist was drauf steht. Irgendwie beneide ich Dich glatt um Deinen Willen und drücke Dir gleichzeitig die Daumen für Deine Vorhaben. Soweit werd ich es nie bringen da mir auch die Zeit fehlt. Habe Familie und einen Job wo ich unbedingt Karriere machen will aber trotzdem werd ich für den nächsten Sommer mehr erreichen als all die Jahre davor. Leider ist mein Thema hier nicht wirklich gut angelaufen. Ist aber auch kein Wunder. Sind doch sehr viele Jugendliche unterwegs denen die Fragen nach Stoff wichtiger sind als Training und Ernährung. Werde Dich gerne per pm mal über die nächsten vier Monate von Zeit zu Zeit auf dem laufenden halten und, falls es Dir recht ist, bestimmt noch die ein oder andere Frage an Dich stellen.
    Vielen Dank für Deine kompetenten Ratschläge und nochmal viel Glück für 2006!!!
    Beste Grüße
    Micha

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitte der Brustmuskeln
    Von Kapikule im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:30
  2. Studio in Berlin Mitte
    Von Steffen L. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 17:34
  3. MC FIT Augsburg Mitte
    Von FrankfurtExpress im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:14
  4. Mitte inner Diät
    Von Grim420 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele