Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Hades
    @Rasputin
    ein 40er Oberarm kann besser aussehen als ein 45er, ich denke man sollte sich nicht so viel Gedanken über den Umfang machen. Eine schöne bräune, eine ansprechende Defi und dann passt das schon.

    Ich nehme an du tranierst im 3er Splitt, jeden Muskel 1 mal pro Woche.
    Vielleicht zu wenig???

    Gruss
    B.F.
    Im Prinzip ist mir der Umfang natürlich egal - trotzdem hätte ich schon ganz gerne die 40 geknackt
    Bin jetzt allerdings schon auf 78,5 Kilos runter und dabei ziemlich hart - finde eigentlich, das der Oberarm optisch nach deutlich mehr als 40 aussieht...
    Ja, ich trainiere jede Muskelgruppe bis auf Bauch (2 mal) nur einmal die Woche. Im Winter hab' ich das Programm mal so geändert, das ich alles bis auf Beine zweimal die Woche gemacht habe........kam dabei aber schon an die Grenzen der Regeneration - konnte ich nur 6 Wochen so durchziehen. Beine reicht bei mir sicher einmal die Woche, da es meine stärkste Muskelgruppe ist.

    Gruss

    Rasputin

  2. #82
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich bin eigentlich auch schon so ein alter Knochen ( 37 Jahre )

    Ich trainiere jetzt ohne Unterbrechung seit Sept 1992
    3x / wo 1-1,5 Std

    Kardio 1-2 x pro woche ( nur laufen ca. 45-60min )

    Ich würde sagen das ich im Jahr zwischen 85kg-94kg schwanke
    bei 183cm.

    Zur Zeit dürfte ich so ca. 14-15% KF haben mein Ziel bis zum Sommer sind so 10-12% KF ich will ja nicht auf einen Wettkampf.
    Mir reicht es eigentlich wenn ich meine Bauchmuskeln sehen kann.
    Das wird zwar mit dem älter werden immer schwieriger aber es wird Gott sei dank durch die Erfahrung über die Jahre wieder ausgebügelt.

    Ernährung ist sehr wichtig und ich kann auf alle Supplemente verzichten wenn ich mich zu 100% auf hochwertige Nahrungsmittel beschränke.

    Nach dem ich massive probleme mit meinem unteren Rücken habe ist mein langfristiges Ziel ganz einfach.
    Ordentlich trainieren und keine schlimmen Verletzungen, das habe ich leider in jungen Jahren sträflich ignoriert.

    Gruß

  3. #83
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von Blobbie
    Zitat Zitat von Nick J.C.
    Zitat Zitat von Blobbie
    [...]
    Btw, auf seinen Körper sollte jeder hören, egal wie alt er ist.
    Das schließt aber sinnloses [fr]essen aus
    Da gebe ich dir Recht, aber essen ist selten sinnlos, vor allem, wenn man Masse aufbauen möchte
    Natürlich sollte man schon darauf achten, was man isst, aber ein kleines Leckerli zur Belohnung macht auch sehr häufig Sinn.
    Fettmasse?

  4. #84
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Nick J.C.
    Fettmasse?
    Die kommt doch meistens zwangsläufig dazu, wenn man im Energieplus ist....es sei denn, man ist komplett eisern und konsequent, aber wer ist das schon?
    Ein bißchen Spass am Leben will ja doch noch haben und dazu gehört auch mal "unvernünftig" essen.

  5. #85
    Sportbild Leser/in Avatar von Hades
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    93
    @eichi
    Tolle Leistung, seit 92 durchtrainiert, Respekt!!!

    Auch ich möchte ein wenig abnehmen, nicht viel, aber so 10% KF-Anteil ist ebenfalls mein Ziel. Wenn ich noch mehr abmagere bin ich nicht genießbar, deshalb sind für mich 10% ein guter Annäherungswert.
    Ich merke aber auch das es für mich schwieriger wird den Brauch schön straff zu bekommen, und überlege auch schon mir ein Ephedra Produkt zu besorgen, obwohl ich das eigentlich nicht mehr (habs schon mal probiert) nehmen möchte.

    Nützt es denn was Finalgon auf den Bauch zu schmieren, bevor man joggen geht? Oder sich etwas um den Bauch zu wickeln damit man mehr Wärme in den Problemzonen erzeugen kann. Yohimbim HCL und das ganze andere Zeug wil ich nicht nehmen, zu viele Nebenwirkungen etc.

    Wer weiß Rat für die Problemzone Bauch?

    Gruss
    B.F.

  6. #86
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    hades,

    ich empfehle dir nicht zu verkrampfen.

    Vielleicht schaffst du es ja die ein oder andere Cardio Einheit in der Woche mit einzubauen.

    Ich komme beim Diäten sehr gut ohne KH aus.

    dabei setze ich den Focus auf Fisch und Geflügel.

    Ganz eingach KH´s runter Eiweiß rauf.

  7. #87
    Sportbild Leser/in Avatar von Hades
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    93
    Cardio mach ich 2 x die Woche nach dem Krafttraining, hilft aber ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr, zumindest bei mir nicht. Bei der Einnahme von Ephedra Produkten habe ich zwar das Gefühl das etwas schneller Fett abgebaut wird, aber auch mehr Muskelmasse "verbraten" wird. Also habe ich für mich entschlossen die Finger davon weg zu lassen, ist ja auch nicht besonders gesund so viel ich weiß.

    Es geht mir auch nicht darum möglichst schnell KF zu reduzieren, der langsame stetige Fortschritt und der dafür bleibende Erfolg ist mir wichtiger als irgendwelche Harakiri Methoden.

    Nichtdestotrotz wenn nichts passiert ist es schon entmutigend.
    Ein Trainierender aus dem Studio >> zerdrückt die Fettzellen mit den Fingern <<, das werde ich jetzt auch mal probieren...)

    Gruss
    B.F.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Mitte der Brustmuskeln
    Von Kapikule im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:30
  2. Studio in Berlin Mitte
    Von Steffen L. im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 17:34
  3. MC FIT Augsburg Mitte
    Von FrankfurtExpress im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:14
  4. Mitte inner Diät
    Von Grim420 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele