Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    6

    Fatburner - Ephedrin-Cabs?

    Hallo,
    trainiere seit Jahren ohne irgendwelche Tabletten zu schlucken. Jetzt hab ich von diesen Ephedrin Cabs gelesen. Hmmm...hört sich ja sehr easy an. Hab als Suchwort nun mal Ephedrin eingegeben und was da kam fand ich dann nicht mehr so lustig. Sind die Kapseln wirklich unbedenklich zu nehmen? Ephedrin wird ja gleichgesetzt mit Speed und ähnlichen Drogen.
    Was ist eure Meinung dazu??

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    ephedrin sorgt wirklich dafür das man (Frau auch) abnimmt...

    jedoch sind die möglichen nebenwirkungen auch sehr drastisch

    Herz - Kreislauf - Probleme, sind das schlimmste...

    Ephedrin sollte eingeschlichen werden; genau wie wieder ausgeschlichen,

    also am ersten tag nur eine kapsel, am zweiten zwei u.s.w. sobald die nebenwirkungen zu drastisch werden sollten, lieber sofort absetzen...

    also kann eigentlich nur von ephedrin abraten...

    lies ma E P H E D R I N
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    64
    Ephedrin gehört zu den Amphitaminen. Es putscht auf und neben der vermehrten Fettverbrennung stellen sich Nebenwirkungen wie Zittern, Nervosität, KOpfschmerzen etc. ein. Dies wird besser nach ein paar Tagen, an den ersten ist es etwas heftiger.
    Mit Ephedrin im Blut kann man einfach mehr trainieren, kommt allerdings auch in den Bereich der autonomen Reserven. Das bedeutet, die Kraft die dein Körper in Extremsituationen aufwenden kann, bei Todesangst etwa.
    Es wirkt in dem Sinne dreifach, da es auch noch auf das Apetitzentrum im Gehirn beeinflusst und antikatabol wirkt. Was jetzt alles wie eine Werbung aussieht, sollte man sich allerdings dreimal überlegen. Denn wer einfach nur abnehmen will, schafft dies sicherlich genausogut mit einer geeigneten Diät und Training (Krafttraining ist dabei entscheidender als Ausdauertraining für den Fettabbau).
    Es hat seinen Grund warum Ephedrin hierzulande verboten ist und auch die Medikamente (z.B. Vencipon) in denen es nur gering enthalten war.
    Bei Überdosierung kann es auch zu bedrohlichen Herzproblemen kommen, da es dies sehr belastet auch durch den erhöhten Puls und Blutdruck.
    Ich ganz persönlich halte Ephedrin für einen Zusatz im Graubereich, es gibt durchaus heftigere, wirkungsvollere und noch gesundheitlich schädigendere Supplemente. Aber wenn du dich nicht vernünftig ernährst und trainierst, bringt Ephedrin auch nix. Dann kannst du dir auch überlegen, die Diät noch "sauberer" zu gestalten und gleich darauf zu verzichten. Der Gewöhnungseffekt vollzieht sich zudem sehr rasch, man muß es bei Zeiten (4-6 Wochen) wieder absetzen.

    Und als letztes möchte ich dir noch sagen, es ist ein viel genialeres Gefühl wenn man es selbst vollbracht hat und es erkämpft wurde. Du wirst nie das verlorene Gewicht durch ZUsatzstoffe wirklich so anerkennen können, wie wenn du selbst dafür hart gearbeitet hast.

    Ich wünsch dir, daß du eine für dich gute Entscheidung triffst!!Bye,bye

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    6
    Hallo,
    Danke für eure Antworten. Ne..für mich kommt das nicht in Frage. Hab schon mal nur duch gesunde Ernährung + Training 30 Kilo abgenommen.
    Werde es diesmal auch wieder schaffen. 20 sind ja schon weg.
    Sicherlich fragt ihr euch jetzt wie ich denn wieder so viel zunehmen konnte...Schwangerschaft! Und trotzt Diät konnte ich den "körperlichen Verfall" nicht aufhalten.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    4
    Ich hätte da mal eine Frage: Angenommen man muss zB beim Bundesheer einen Drogentest machen und da wird Ephedrin festgestellt - kann einem da was passieren?

    Danke!

    MFG
    Peter

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    http://www.legalhighs.de

    viel Spass mit herbal Speed

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von peter777
    Ich hätte da mal eine Frage: Angenommen man muss zB beim Bundesheer einen Drogentest machen und da wird Ephedrin festgestellt - kann einem da was passieren?

    Danke!

    MFG
    Peter
    Ja-Ephedrinin ist ein Phenylpropanol und nur eine winzige Methylgruppe von Speed und zwei von Pervitin entfernt.
    am Best4en such dir n Arzt,der dir Ephe gegen Allergein verschreibt,dann kommst du vielleicht davon.
    Bitte,

    rob

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    4
    Sch......

    Muss im September zum Bundesheer und dann sowas....

    Bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.

    Das mit dem Arzt würde echt funktionieren? Gegen welche Allergien würde es denn zB helfen?

    Werde mal zu meinem Hausarzt schauen, will keinen Blödsinn riskieren (habe mit Drogen nie was am Hut gehabt und will ich auch nicht - deswegen).

    Danke!

    MFG
    Peter

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    4
    Noch was, wie lange lässt sich sowas ca. feststellen im Körper bzw. mit einem Drogentest?


    Wenn ich auch www.legalhighs.de schaue, dann entsteht bei mir der Eindruck dass Ephedrin doch legal ist???

    MFG

    Peter

  10. #10
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Gibt es denn keinen Radfahrer hier - die sollen doch alle urplötzlich Asthma bekommen und brauchen dann diverse Mittelchen, die unter dieser Voraussetzung erlaubt sind und komischerweise leistungsfördernd wirken. Fragt doch mal den Jan U.

Ähnliche Themen

  1. Fatburner ohne Kaffein/Ephedrin?
    Von Deniz84 im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:46
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 02:36
  3. Fatburner mit ephedrin
    Von Sean36 im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele