Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Homegym

  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    55
    Also das laeßt sich schlecht alles zusammenzaehlen,aber es sind sicher ca. 3000-4000 Euro,wobei ich dazusagen muß,das wir vieles selber zusammengeschweißt haben,etliche Arbeitsstunden reingesteckt haben (das war dann die Zeit des Bieres und der dicken Baeuche) und auch vieles im Netz preiswert ersteigert haben.Die Kurzhanteln zum Beispiel haben wir preiswert bekommen.Mussten zwar knapp 1000 Kilometer fahren,aber das ist das was ich mit Motivation meinte.
    So und mit dem Beitrag auch gleich noch n Bild mit dran...

    Das war unsere Jahresabschlussfeier,denn nur Training fetzt ja auch nicht.


    PS: Nun weiß ich auch wie man mehrere Bilder in einen Beitrag einfügt.

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    495
    zum Thema "Homegym".

    Hab mir jetzt ne robuste Klimmzustange bei ebay besorgt ( http://www.klimmzugstangen.de/bilder...ugstangeH2.jpg ).

    Belastbar bis 350kg.
    Hält die Kellerdecke mich mit zb 60kg zusatzgewicht bei negativen aus ? Nicht das ich auf einmal alles abreiße.

  3. #43
    Sportstudent/in Avatar von conz
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Menace
    zum Thema "Homegym".

    Hab mir jetzt ne robuste Klimmzustange bei ebay besorgt ( http://www.klimmzugstangen.de/bilder...ugstangeH2.jpg ).

    Belastbar bis 350kg.
    Hält die Kellerdecke mich mit zb 60kg zusatzgewicht bei negativen aus ? Nicht das ich auf einmal alles abreiße.
    kommt auf deine kellerdecke an! normalerweise halten kellerdecken einiges aus...
    meine haltet bombenfest (hab sie mit 4 20cm schrauben befestigt...)

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Wer ne endlose Übungsvielfalt will wie C-Riouz, ist mit Studio sicher besser beraten.
    Aber eigentlich muss ich stephan zustimmen.
    So`n "Hanteleckchen" reicht für alle Grundübungen.
    Kniebeugenständer brauchts schon, wenn man richtig KB machen will, klar, aber es gibt auch welche, die machen keine.
    Also ich nehm die Hantel aus meiner normalen Hantelbankablage heraus, ist zwar recht anstrengend aber es geht. Später werd ich mir dann entweder Gerüstböcke (gleichzeitig für Dips) besorgen oder sonst etwas unter die Decke basteln.


    Ansonsten zu den ganzen Gewichten und LHs:

    Klar, wenn du so viele Maschienen hast, brauchst du so viel Gewicht, keine Frage.
    Aber naja, ich steck lieber nach jeder Übung um als so viel Geld auszugeben.
    Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, wie viel ihm der Komfort etc. wert ist.

  5. #45
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von stephan-
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Wer ne endlose Übungsvielfalt will wie C-Riouz, ist mit Studio sicher besser beraten.
    Aber eigentlich muss ich stephan zustimmen.
    So`n "Hanteleckchen" reicht für alle Grundübungen.
    Kniebeugenständer brauchts schon, wenn man richtig KB machen will, klar, aber es gibt auch welche, die machen keine.
    Also ich nehm die Hantel aus meiner normalen Hantelbankablage heraus, ist zwar recht anstrengend aber es geht. Später werd ich mir dann entweder Gerüstböcke (gleichzeitig für Dips) besorgen oder sonst etwas unter die Decke basteln.


    Ansonsten zu den ganzen Gewichten und LHs:

    Klar, wenn du so viele Maschienen hast, brauchst du so viel Gewicht, keine Frage.
    Aber naja, ich steck lieber nach jeder Übung um als so viel Geld auszugeben.
    Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, wie viel ihm der Komfort etc. wert ist.
    hi,

    habe ja auch ne ganze zeit lang mit nur einer lh wie du sagst trainiert..

    und alles nach und nach gekauft, weil es echt angekotzt hat, wenn man BD mit rudern im wechsel gemacht hat... die damaligen 80kg satzgewicht konnte ich auch nicht alleine ohne abzubauen runterheben... da musste ich immer bd, umstecken, runterheben, umstecken rudern, umstecken, bd...

    du schlägst ja auch dieselbe richtung an: "später werde ich mir dafür..." so fängts an

  6. #46
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    544
    hi, so ich schreib jetzt hier rein, hoffe, der Threadstelle ist mir ned bös

    Kann man Bankdrücken mit nem normalen Kniebeugenständer ausführen oder ist ein Rack unabdingbar..
    Wenn dem nämlich ned so ist..würde ich mir statt nem Rack lieber das hier kaufen und ne bank drunter hauen..sieht auch etwas staniler aus...
    http://www.fitness-store24.de/pd6465...?categoryId=23

    Kann man sich für Klimmzüge eigentlich an die Stange hängen, wenn sie in der obersten Lage ist?

  7. #47
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    55
    Auch wenn der Beitrag hier sicher nicht unbedingt hinpasst würde ich mal sagen das Du hiermit

    http://www.hantelshop.de/product_inf...products_id=42

    evtl.bissel besser dran bist,denn da hast Du den Vorteil das Du die Breite einstellen kannst.Wir haben mit dem Teil übrigens auch am Anfang Bankdrücken dran gemacht.Geht schon und preislich auch noch vertretbar.

    Gruss Marcel

  8. #48
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    544
    Hmm, sieht auch ned schlecht aus..

    Und was hälst du hirvon?
    http://cgi.ebay.de/BUY-it-4U-Hantelb...ayphotohosting

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    "Hantelablage und Trainingsbank sind getrennt nutzbar"

    Ist doch kein Problem, Bank raus für die Kniebeugen (Die meinst du doch sicher oder?)

  10. #50
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    544
    Ja, hab aber gesehen, dass die Hantelablage nur 150Kg aushält..da kann man Kniebeugen glatt vergessen

    Ach das ist alles so schwer..Tausend Angebote..und ich find nicht das richtige..
    Aber bekomm das das Kilo Hantelscheiben für 0,60€

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. homegym?
    Von Reinhold1302 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 14:25
  2. homegym??!
    Von pumpbär im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 22:22
  3. Homegym
    Von Todesritter im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 14:01
  4. HOMEGYM [Part XY] - an die Homegym´ler
    Von AndreasB im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:30
  5. Homegym für K3K
    Von janden im Forum Kraftsport
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele