Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Fitnesssiggi
    Zitat Zitat von Pottproll
    bis du einer der schwer masse aufbaut solltest du einen gainer nehmen der über 900kcal pro shake aufweist
    Wie uninteressant ob ein Shake 900 kcal hat oder mehr oder weniger, wenn sich die Grammangaben unterscheiden. Hat man bei dem einen Shake 450 kcal aber 100 gramm, dann ist das genausogut wie 900 kcal bei 200 gramm. Wenn es um blosse Kalorien geht, dann empfehle ich 100 ml Leinenöl, damit deckt man nebenbei noch seinen gesunden Fettbedarf und hat direkt 900 kcal
    ist nicht uninteressant ! ließ dir mal joe weider´s ernährungsregeln durch
    ab wieviel kcal der körper dieses als gramm ansetzt

    und kcaldifferenz ist doch entscheidend

    wenn er schnell zunehmen möchte musst durch sein tägl. kalorienbedarf steigen oder sehe ich das falsch?


    mit dem leinenöl gebe ich dir recht, gesunde fettsäuren sind das beste
    Einfacher Dreisatz:
    Gainer A wirbt mit 450 kcal pro Portion, Gainer B mit 900 kcal pro Portion

    Gainer A ist eine Portion 100 gramm
    Gainer B ist eine Portion 200 gramm

    Ergo, beide sind in der Energiedichte gleich, nur wirbt der eine mit mehr Kalorien pro Shake, lustig gelle?

    Wem es nur auf Kalorien ankommt, der greift wirklich besser zu Fett. Die meisten Leute die hier schreiben sie sind Hardgainer essen komischerweise fettarm. 1g Fett = 9 kcal, 1 Gramm KH/Protein = ca 4,5 kcal.
    Also, ran an den Speck, oder das Leinöl, oder die Butter oder auch immer.
    Auf jeden Fall günstiger als "gainer"...muhaha

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    8
    HI!

    MEGA MASS 4000
    weiss jemand villeicht wo ich es billig bekomme...

    bei ebay kostet es um die 60-70 €
    ganz schön teuer...
    MEGA MASS 4000

    http://cgi.ebay.de/Original-GIANT-WE...QQcmdZViewItem


    und wer weiss wie lange 7kg reichen
    also für wieviele monate..

    gibt es nicht weniger als 7kg?

    hat jemand damit positiven erfolg erzielt
    also hat es bei jemand zu gewichtzunahme
    geführt wenn ja wieviel kg?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    8
    hallo????????????????????
    warum antwortet keiner????????????????

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    hab das zeug mal mit 19 genommen und einfach nur fett angesetzt. heute weiss ich auch warum...
    aber wenn du einfach nur fett werden willst dann nimms. viel spass

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    567
    Leute bitte fragen antworten und nicht klassische berichte schreiben. Das hat man früher viel erlebt. Ihr sieht ja doch das diese user ectomorphie typ ist und will zunehmen aber das schafft er wenig. Solche leute können auch nicht viel essen wegen kleinen magen.

    Ok. kommen wir mal zu thema.

    Megamass 7kg. 1 portion enthält ungefähr 750kalorie. das macht 150gr. Für ein gewicht zunahme musstest du 2 portion sowieso nehmen am besten mit milch. Das macht dann 300gr. Wenn du das täglich rechnest dann reicht es knappt 1 monat.
    Du brauchst nicht nur für ein monat. Wenn du es kannst dann bestell einfach 2-3 karton von megamass 7kg. Ich höre oft das im ebay angebot gibt wenn man es 2-3 karton nimmt dann geben die dazu creatin pure von weider und auch whey protein von allstar500gr. 60 euro ist nicht ganz teuer. Wenn du es rechnest das die nur whey protein isolat 25-30 euro(750gr) ist dann ist megamass ganz ok.

    Ich empfehle dir einfach diese plan:

    Stell dir 4 mahlzeiten. Ich weiss es das du nicht grosse mahlzeit führen kannst aber das macht nicht. Auch wenn du wenig frisst kannst du dir ein mahlzeit führen. Was wichtig ist ist die frühstück. Die megamass kannst du dann vor und nach dem training nehmen. und trainingsfreie tage dann nachmittag und abends.
    Während diese zeit verzichte von cigarette und alcohol. Besonders die cigarette ist sehr wichtig. Wenn du mit rauchen aufhörst dann kannst du bestimmt gut zunehmen oder schnell.
    Trainiere wochentlich nur 2-3 mal. Nur mit grundübungen. jeder übung nur 3 satz und pro muskelgruppe nur 2-3 übung. Wiederholungen nur 10-12 mal. Nicht an 5-6 wiederholung gehen. Verzichte von cardio training oder fussball zu spielen. Weill damit kannst du wenig zunehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mega Mass 4000 ???
    Von Meister Yoda im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 13:24
  2. Mega Mass 4000
    Von Volli im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:15
  3. Mega Mass 4000
    Von Armani25 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 12:55
  4. Mega Mass 4000
    Von Falkone im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 17:57
  5. Mega Mass 4000
    Von Privateer2 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 00:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele