Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    197
    kennen müssten diese erfahrungen inzwischen doch eigentlich jeder. kommen doch sogar schon im tv und in der tageszeitung. finde es auch immer komisch, das trotzdem so viele leute falsch trainieren. weil sein training zumindest zu 70% ans optimum zu bringen, das kann man schon ohne viel erfahrung, selbst wenn man einen einigermaßen vernünftigen "zeitschriften" plan nimmt.
    zur motivation auch mal meine "erfolsstory"^^
    ich hatte das glück, direkt zu anfang nach systhem trainieren zu können, und kann nur sagen, es hat sich gelohnt. mein ziel war es, innerhalb einer projetkarbeit in der schule, einen marathon zu laufen. naja, am anfang dachte mein trainer noch, ich packe nichtmals die halbmarathon distanz. ich konnte mich dann aber doch so steigern, das ich 4,5 monate nachdem ich mit dem laufen angefangen hatte nen halbmarathon in 1:29:19 gelaufen bin, und einen monat später die marathondistanz in 3:26:04 gefinished habe. erschwerend kam hinzu, das ich nicht ausschließlich laufen trainiert habe, sondern noch rr und schwimmen. weil nen triathlon wollte ich auch noch machen, und das, obwohl ich zu beginn des projektes nichtmals kraul schwimmen konnte.

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    klingt gut, aber ich bin 12kg schwerer als du, von daher wirds warscheinlich nen wenig schwerer.

    heute hab ich nen schild gesehen, am 31. oder 30.4 halbmaraton, irgendwie hats da schon gejuckt.
    so ner herausforderung ist ja an sich nix dummes.
    grundlagenausdauer würde ich ja bei sowas auchbekommen. (also beim training, wenn ich längere strecken laufe). denkt ihr, das es mir auch was für den coopertest bringen würde???

    könntet ihr mir evtl nen plan mit 3-4 einheiten die woche zusammenstellen(speziell für den cooper). blick immer noch nciht 100%ig durch.
    danke schon mal im vorraus

    ach ja so langsam macht laufen sogar spass, wenns bloß nicht so s.a.u kalt wäre. und das beste, ich bekomme kein seitenstechen mehr.

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    hat niemand nen plan für mcih???

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    197
    es gibt nicht DEN richtigen plan. wenn einer einen vorschlägt, dann kommen direkt 5 andere, die nen anderen besseren haben. da blickste dann noch weniger durch. entweder, du suchst dir jemanden in deiner nähe, der dir helfen kann, oder frag doch deinen sportlehrer, ob er dir was zusammenstellt. meiner kann das richtig gut, der hat mal eine von der 4x400m olympiastaffel trainiert
    es waren ja jetzt auch schon mehrere vorschläge dabei. entweder du stellst dir da selber was draus zusammen, oder du übernimmst einen komplett. das wichtigste ist, das du nicht zuviel neben dem bb machst, sonst nimmt dein körper dir das übel, weil die zusätzliche belastung ne ungewohnte, und vor allem ganz andere ist. überleg dir doch mal,ob du bis zum abi nicht deinen bb plan etwas kürzer machst, also weniger tage in der woche, soviel schaden wirste damit shcon nicht anrichten. ne abwechslung tut auchmal gut
    wenn du doch nen kompletten plan haben willst, kannste mich per pn anschreiben. ich will aber hinzufügen,das ich da keinen abschluss oder so drinn habe, aber hab schon viel an mir selbst ausprobiert, viel dazu gelesen, und mir tips von guten leuten geholt.

  5. #35
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    mach dir nicht ins hemd. ich bin vor einem jahr mit 96kg und der be******.ensten ausdauer knapp 2700m gelaufen (war immernoch ne 3). konnte mich danach zwar kaum mehr bewegen, aber der wille versetzt berge. über 3000m ist schon nicht übel, aber mit einer guten vorbereitung sollte das doch machbar sein.

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    tut mir leid arnold. mit deiner masse wird das wohl nix mit dem laufen. du spürst halt die einschränkungen im leben eines profibbs.

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    ach leck mich. es ist definitiv nen unterschied ob einer mit 65 oder 86kg läuft

  8. #38
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    135
    in so ner kurzen zeit wird wohl nur noch die wettkampfmethode was bringen

    mache auch gerade abi bei uns is ne 1+.. 17,08 min bei 4.5km..

    naja bin gut dabei.. nehme aber auch von bms den power booster.. der gibt dir richtig power !!

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Registriert seit
    30.11.2003
    Beiträge
    1.184
    ach gott, hatte den thread ja ganz vergessen.
    habs mal mit ....(egal was) ausprobiert und von einen auf den anderen tag 10% mehr leistung.
    mir ist es egal ob placebo-effekt oder nciht.
    das ergebniss zählt.

  10. #40
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    549
    und wie war dein test?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele