Seite 51 von 86 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 859
  1. #501
    75-kg-Experte/in Avatar von Gaatscher
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    422
    Ja, würd ich dir empfehlen, jedoch wärs vorteilhaft wenn die dann relativ sauber wären.
    Ich mache momentan jeden vierten Tag nen Refeed und fahr damit wirklich gut. Jedoch refeede ich relativ sauber. Ich meide Fett, allerdings hauts mitm Eiweiß nicht ganz so hin. Mein kfa is allerdings noch etwas höher als bei dir.

    Also an deiner Stelle würd ich mindestens jeden vierten Tag refeeden, sonst geht dir vllt noch zu viel Muskelmasse flöten, was schade wär.. :/
    Hast aber echt ne super Figur bekommen, Respekt!

  2. #502
    75-kg-Experte/in Avatar von seljak
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    320
    Meine Refeeds sind eigentlich auch recht sauber habe aber auch das problem mit dem eiweiss komme immer so auf 150-200gr was bei meinen gewicht eigentlich zuviel ist aber der schaden hält sich denke beim eiweiss noch in grenzen.

  3. #503
    Eisenbeißer/in Avatar von 99
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    686
    Wieviel Kcal nimmst du zum refeeden?
    9 Monate auf Diät, RESPEKT!!!

  4. #504
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    17
    hey Ladys & Gentlemen

    bin jetzt auch gerade dabei, Refeed-Tage einzulegen, denn trotzdem stetigem Kaloriendefizit sin meine Fettpölsterchen am Bauch immer noch vorhanden

    Hätte da allerdings kurz ne Frage bzgl des Trainings (habs Topic jetz nit ganz durchgelesen, kurze und prägnante Antwort wäre super )

    Angenommen, man legt jeden 4. Tag ein Refeed ein; wie verhält es sich dann mit dem Training?
    Sollte man an diesem Tag Kardio, Kraft oder gar nix trainieren und stattdessen eben jeden 4. Tag als Ruhetag einlegen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    aDarkGod

  5. #505
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    50
    @aDarkGod

    Gewichtstraining würd ich immer am Refeed Tag machen da dann genug KH`s vorhanden sind und man richtig Power hat und sich auch nach dem Training ordentlich was reinhauen kann

    Ausdauertraining mach ich immer einen Tag nach Refeed damit die KH`s wieder schnell weg sind damit ich schnell wieder in die Ketose komme (AD)

    Gruß Bert

  6. #506
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    17
    danke erstmal für deine Antwort.

    Du hast natürlich Recht, dass die KH viel Energie liefern, die man gut fürs Training gebrauchen kann, allerdings sollte man sich doch an Trainingstagen eiweißreich ernähren, während der Refeeds allerdings auf Eiweiß verzichten.
    Da passt irgendwie was nicht! :-D

  7. #507
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    50
    Du kommst doch sicher über 100g EW am Refeed Tag und bei so vielen KH`s find ich das dann am Refeed Tag über 1g/kg ausreichen

    P.s.:Ich hau mir am Refeed Tag vor dem Training Aminos rein, nachher Creatin und Aminos,wenn ich zuhause bin kommen dann die KH`s(Zwecks der Resorption der Aminos)

  8. #508
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    @seljak: Wenn du schon so lange auf Diät bist, solltest du ruhig mal häufigere Refeeds testen, einfach damit der Stoffwechsel ein bisschen angefeuert wird. Drei oder vier Tage Diät, dann ein Tag Refeed wäre ein guter Plan.

    Oder alternativ: Diät komplett abbrechen und ein paar Wochen oder Monate normal essen, ohne Kcal-Defizit, aber auch ohne Fett zuzunehmen. Das weckt den Kalorienumsatz wieder richtig auf. Anschließend weitermachen mit der Diät.

  9. #509
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    19
    Hallo... Seit fast einer Woche ackere ich mich nun Seite um Seite durch die Abgründe dieses Forums.

    **** OFFTOPIC ******
    Nachdem ich diesen Beitrag nun auch durch hab, ist es nun die Zeit gekommen, selbst mal etwas Produktives zur Diskussion beizusteuern.

    Ich bin also wie gesagt ein Neuling hier - hallo an alle -
    Nach zehn Jahren aktiven Sports im örtlichen Schwimmverein habe ich mich bedingt durch mein Studium in letzter Zeit immer weniger bewegt... mit allen schlimmen konsequenzen... so wurde ich von einem ordentlichen 68kg Burschen zu einem 90kg Koloss ... bei 1,71 m Körpergrösse

    So konnte es nicht weitergehen, so dass ich mich mit verschiededen Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung beschäftigte. Diäten, Weightwatchers & Co.

    Inzwischen sind die ersten zehn kg wieder runter. Im großen und ganzen klappt es auch ganz gut. Gehe Joggen. Ab und zu wieder Schwimmen. Fitness-Studio ist in Planung.
    ****** OFFTOPIC ENDE ******

    Naja - Lange Rede kurzer Sinn. Zu dem hier ja teilweise umstrittenen Refeed-Konzept kann ich nur sagen, dass garantiert was dran ist. Jedenfalls was den Einbruch des Stoffwechsels nach ca. 7 Tagen bei einem KFA von > 20% angeht. Habe nämlich noch Unterlagen von meiner letzten Gewichtsreduzierung, die genau das bestätigen (siehe Bildanhang). Die Ernährung bestand dabei hauptsächlich aus Obst, Gemüse, wenig Fett (Kaloriendefizit) bei 1mal Joggen und 1mal Schwimmen in der Woche. Also was man als Laie so macht, um Gewicht zu verlieren. Wie man sieht bricht der Gewichtsverlust nach den 7 Tagen rapide ein und kommt auch nie wieder so in Gang, wie dies zu Anfang der Fall war. Damit einher ging natürlich ein Motivationseinbruch.


  10. #510
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    ich hoffe trotz dem hohen alter dieses threads, werde ich hier vllt trotzdem die ein oder andere antwort bekommen.

    erst einmal zu mir. 17 Jahre jung, 180cm groß und 72 Klio schwer. Mein KFanteil liegt bei ca 12.5% und ich moechte ihn veringern... so zu 9-10%. ich habe am 4.4.06!! angefangen zu trainieren, hauptsaechlich auf gewichtsabnahme und habe damit auch mein jetziges gewicht erreicht (damals : 89kg).

    nun zu meiner frage :
    ich habe hier so ziehmlich alles durchgelesen und bin nach 1 lowcarb nun im anfangsstadium einer keto-diet. mithilfe von ketostix bereits festgestellt.
    ich moechte gar nicht mal mehr so viel gewicht verlieren, vllt noch auf 70 oder 69 aba dafuer mein koerperfett reduzieren. ich habe an ein refeed von 5:1 gedacht ?!
    wuerdet ihr mir da zustimmen ?

    dazu meochte ich sagen, das ich seit montag keine kh mehr zu mir nehme und meinen ersten reefed am samstag plane ! sauber, also wenig fett <10gr dafuer viele kh und eiweiss. ich habe das gefuehl es tut sich nichtsmehr.

    habt ihr noch andere vorschlaege fuer mich, wie ich miene verdauung auch noch in gang bekomme ? nehme coffein tabs habe aba gelesen das die wirkung bereits widerlegt wurde ?!?! auf grund der hohen eiweisszufuhr trinke ich taeglich ca4-5ltr , davon 1ltr brennesseltee und ca 4ltr wasser.

    hoffe ihr koennt mir weiterhelfen =)

    mfg mymio !

Seite 51 von 86 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird
    Von kunz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 06:55
  2. Refeeds/Aufladetage so ok?
    Von King-Deniz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele