Seite 63 von 86 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 859
  1. #621
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    hallo hab auch mal ne frage wollt nächsten sa. ein refeed machen
    wollte frühs trainieren gehen und danach mit kh`s anfangen is das richtig oder erst kh`s und abends training?? und dann noch ne frage hab öfters gelesen das es zu problemen mit kreislauf kopfschmerzen etc kommen kann wenn aufeinma wieder kh`s zugeführt werden is das richtig? bin seit 2 wochen auf anaboler diät 4kilo bisher weg als info danke für antwort

  2. #622
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    mir is noch ne frage eingefallen wo is der unterschied zwischen nem ladetag und einem refeed ???

  3. #623
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    danke für nichts

  4. #624
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Ladetag = Refeed-tag

  5. #625
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Kinzi
    Ladetag = Refeed-tag

    ladetag heisst viele KHs um die speicher wieder aufzufüllen, refeed bedeutet allgemein kcal+, kann auch nur aus proteine und fett bestehen.

  6. #626
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    ouh ok, das war mir neu , ... diese definition...

    und was ist wenn man beides gleichzeitig macht xD
    also KH im kcal überschuss zu sich nimmt ? :P gibts da auch n spezial begriff ?^^

  7. #627
    Sportbild Leser/in Avatar von flowinpsychoz
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von zyko
    wer kennt es nicht, das phänomen, das nach längerer zeit auf kalorienreduzierter diät auftritt: die fettabnahme kommt langsam zum erliegen, das hungergefühl wird immer drängender und der körper opfert immer mehr magermasse. die physiologische adaption des menschlichen körpers an einen verringerten energie-input ist erschreckend effektiv.

    ...
    [/url]
    einfach nur GENIAL... Vielen Dank, super Sache!!!


  8. #628
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    10
    An die Refeed-Experten
    Ich möchte meinen KFA reduzieren, mache mehr Cardio und ernähre mich zur Zeit "kalorienreduziert" - nicht Anabole Diät! Jetzt plane ich meinen ersten Refeed-Tag um nicht zu viel Muskelmasse zu verlieren.
    Habe fast alle 42 Seiten gelesen :-p doch eine Frage habe ich noch:
    stimmt es, dass der refeed-Tag an einem trainingsfreien Tag sein soll!?!?
    LG

  9. #629
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Rene_Vie
    An die Refeed-Experten
    Ich möchte meinen KFA reduzieren, mache mehr Cardio und ernähre mich zur Zeit "kalorienreduziert" - nicht Anabole Diät! Jetzt plane ich meinen ersten Refeed-Tag um nicht zu viel Muskelmasse zu verlieren.
    Habe fast alle 42 Seiten gelesen :-p doch eine Frage habe ich noch:
    stimmt es, dass der refeed-Tag an einem trainingsfreien Tag sein soll!?!?
    LG
    Haettest du die 42 Seiten gelesen dann waere dir sicherlich nicht entgangen, dass es Leute gibt die am Refeedtag auch ganz normal trainieren. Sehe eigentlich gar keine Gruende die dagegen sprechen. Ist ja nicht so, als wuerdest du mit dem Training deinen Stoffwechsel runterfahren. :dunno:

    Jetzt plane ich meinen ersten Refeed-Tag um nicht zu viel Muskelmasse zu verlieren.
    Geht eher darum, dass die Diaet nicht anfaengt zu stagnieren, weil der Stoffwechsel, aufgrund des kcal-Defizits, staendig unten ist. Verminderung/Verlust von Muskelmasse verhinderst du durch genug Eiweiss in deiner Ernaehrung. Sollte aber von alleine kommen, wenn man sich bewusst ernaehrt.

    Kurz zu mir:mein Ziel ist es mein Körper zu definieren und wenn alles optimal läuft auch ein wenig mehr Muskel zu bekommen!

    *schnipp*

    Ich weiß echt nicht mehr weiter jder erzählt was anderes!
    Dir wird wohl kaum jemand dazu raten, dich mit ungesundem Zeug vollzustopfen und zum Gewichtsverlust auf das Whey zu verzichten. Schmeiss Chips, Pizza, Cola und Suessigkeiten raus und pack dir mehr Eiweisse, gesunde Fette und langkettige Kohlenhydrate rein.

  10. #630
    Discopumper/in Avatar von Roco83
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    148

    Reden

    Hallo zusammen, habe eine vermutlich bescheuerte und unnötige frage.
    Also kurz zur vorgeschichte. Ich bin seit gut zwei monaten in einer AD die noch ca. 6 wochen mit nem kcal. defizit weiter geht. danach gehts weiter aber ich fahr die kcal wieder hoch da es mir ohne kh´s im große und ganzen ganz gut geht. Nun zu den Lade/Refeed Tagen. aktuell sind sie sauber ich halte mit schwankungen von ca. 100 -150 kcal die kcal ein. Wie is es danach also sprich kann ich die lade tage "unsauber" weiter machen? also net das ich den ganzen tag nur dreck fressen will aber mal kuchen oder eis zwichen rein und will dann auch net jede kalorie zählen.
    Würde mir das den effekt der ad kaputt machen oder muß ich mir da kine großen gedanken machen?
    Vorab sorry für´s nerven

Seite 63 von 86 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird
    Von kunz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 06:55
  2. Refeeds/Aufladetage so ok?
    Von King-Deniz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele