Seite 76 von 86 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 859
  1. #751
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Und wie war dass den Mit Fructose, im ersten Artikel sind noch alle KH erlaubt, und jetzt wo ich ne Packung Saure erdbeere, nen Liter Cola und 3 bananen gemapft habe lese ich dass Fructose, anders als Glukose (Stärke) durchaus zu Fettzunahme fürhren kann da sie seperat über die Leber verstoffwechselt wird und nicht den Leptinspiegel steigen lässt.

    Also Fructose leiber Reduzieren? Oder sind die auswirkungen nur minimal?

  2. #752
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Fruktose auf jeden Fall minimieren

    ganz besonders aus Sachen wie Cola, etc
    Obst ist natürlich in Ordnung, wenn du nicht übertreibst

  3. #753
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Tja, dann habe ich den ersten schonmal nicht Optimal geführt

    Und dass Könnte mich bei meiner früheren diät im erfolg gebremst haben, da war dass noch nicht so bekannt^^

    Aber gut dass ich darauf gestoßen bin und jetzt klarheit habe!

  4. #754
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Zyko empfiehlt auf dem eingangspost bei einem KFA von unter 20% immer öfter zu refeeden. Da ich nun auf za. 18-19% gerutscht bin und die letzte woche die erste ohne fettabnahme war, wollte ich mal nachhacken ob ein refeed alle 3-4 tage immer noch empfohlen wird, oder ob ich leiber bei einmal in der woche bleiben soll (dafür aber eventuell mehr als 20-30% überschuss) und dafür zb. dass defizit erhöhen?

    Dazu noch eine frage bzl. der lebensmittelwahl beim refeed.

    Esse nun größtenteils weizenprodukte wie brötchen, nudeln Waffeln etc. Dazu noch kartoffelprodukte, jedoch kommt die versuchung hoch zb. auch haribo schlümpfe zu essen, wovon ich auch schon ne packung vernascht habe. Die bestehen aus Glukosesirup, zucker und stärke. Der zucker selber macht za. 50% aus, wovon ja nur die hälfte fruktose ist. Dass sollte ja eigentlich noch vertretbar sein oder?

    Ab welchen mengen wird es denn bei der fruktose kritisch? Und welche lebensmittel währen noch schmakhaft und zu empfehlen?

  5. #755
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    bei 18 19 kannst alle 7 tage nicht öfter bringt nichts, mal ne Woche geduld.
    fettabnahme ist nicht linear, es kann sein das diese woche dafür mehr runtergeht.
    also warte diese Woche noch ab....

    bei der lebensmittelwahl kommt es auch immer bisschen auf die person an. aber ein paar weingummi sind schon ok.
    eine Diät funzt besser wenn du dich wohl fühlst

    wie lange läuft denn deine Diät schon und wieviel defizit fährst du einschließlich refeed?

  6. #756
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von eXecut0r Beitrag anzeigen
    Zyko empfiehlt auf dem eingangspost bei einem KFA von unter 20% immer öfter zu refeeden. Da ich nun auf za. 18-19% gerutscht bin und die letzte woche die erste ohne fettabnahme war, wollte ich mal nachhacken ob ein refeed alle 3-4 tage immer noch empfohlen wird, oder ob ich leiber bei einmal in der woche bleiben soll (dafür aber eventuell mehr als 20-30% überschuss) und dafür zb. dass defizit erhöhen?

    Dazu noch eine frage bzl. der lebensmittelwahl beim refeed.

    Esse nun größtenteils weizenprodukte wie brötchen, nudeln Waffeln etc. Dazu noch kartoffelprodukte, jedoch kommt die versuchung hoch zb. auch haribo schlümpfe zu essen, wovon ich auch schon ne packung vernascht habe. Die bestehen aus Glukosesirup, zucker und stärke. Der zucker selber macht za. 50% aus, wovon ja nur die hälfte fruktose ist. Dass sollte ja eigentlich noch vertretbar sein oder?

    Ab welchen mengen wird es denn bei der fruktose kritisch? Und welche lebensmittel währen noch schmakhaft und zu empfehlen?
    Kiefer erwähnte glaub ich mal 60g. Allerdings sind die Leberglykogenspeicher in der Regel nicht komplett leer.
    Aber das ist eigentlich overanalyzing.

  7. #757
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Bin jetzt fast 5 wochen am diäten, wobei die erste woche nur ne eingewöhnung war mit recht geringem defizit.

    Ab ende der zweiten habe ich noch angefangen cratin zu nehmen, um gewichte zu halten ggf. zu steigern. (was auch einen teil der gewichtsreduktion wieder kompensiert hatte)

    In der regel strebe ich ein Defizit von 500-600 kcal pro tag an, was aber auch schonmal (selten) nach oben oder unten verfehlt wird. (der umsatz schwankt ja schonmal sehr je nach tätigkeit) Am Refeed ca. einen überschuss von 700-1500kcal (jedoch schon recht sauber) hier zähle ich aber nicht so genau. Sprich dass defizit pro woche abzüglich des refeed beträgt ca. 2500 wobei ja der überschuss des refeed theoretisch nur geringfügig zu fettzunahme führen sollte ?!

    Hab mal aus zeitgründen zb. mal nur nen defizit von 300 gehabt an anderen tagen von gut 1000.

  8. #758
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    glaub bei sonem kleinen Defizit wird 1 refeed locker reichen,
    bin abzüglich des refeeds bei 4000 kcal Defizit in der Woche, seit 4 Monaten jetzt, so schnell schläft dein Stoffwechsel nicht ein wie immer gesagt wird, keine angst

  9. #759
    Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    159
    Villeicht sollte ich es erhöhen und eher 600-700 Kcal defizit anstreben?

    Ja hab aber die ersten 2,5 wochen ohne refeed gemacht. Aber stimmt schon der schläft so schnell nicht ein, viele machen monate diät OHNE refeed. Meist auf dauer nicht sehr erfolgreich aber 10-20 kg bekommen die meisten so abgenommen.

  10. #760
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    also ein refeed würde ich in der Woche schon machen, so high carb, wie möglich, die anderen makros so niedrig wie möglich, hat schon seine Vorteile, einen zu hohen überschuss würde ich auch nicht anstreben vlt 500kcal+
    600-700 Defizit kannst du machen klar, das wären ja um die 3500 kcal in der Woche was theoretisch nem halben Kilo entspräche, würde sehen, dass es sich bei max 0,5 Kilo pro Woche einpendelt

Seite 76 von 86 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird
    Von kunz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 06:55
  2. Refeeds/Aufladetage so ok?
    Von King-Deniz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele