Seite 52 von 86 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 859
  1. #511
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    99
    hey zyko warum editierst du nicht mal endlich den ersten post ?
    einmal sagst du kein zucker und und fructose, und dann lese ich hier wieder carbs sind carbs, änder es dochmal endlich oder ist es jetzt doch egal welche carbs ?

    mfg

  2. #512
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    6
    eine ganz dumme frage kann man an denn refeed tagen alkohol trinken???

  3. #513
    Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    770
    Hallo erst mal

    hab mir einen großen Teil durchgelesen die Fragen aufwarfen

    zu mir ich bin 190 cm groß 102 Kg schwer bei ca. 15-16 % KFA, mein Kalorienumsatz legt bei 4000 kcal bei einem 4er Splitt und 4 mal die Woche training.

    So würde ich Diäten

    Diät:
    290 gr. EW / 290 gr. KH / 65 gr. Fett ---> Total 2980 Kcal
    (Defiziet ca. 1000 kcal)


    Refeed Tag:
    100 gr. EW / 1150 gr. KH / 10 gr. Fett---> Total 5200 Kcal
    (Überschuß 1200 Kcal, also ca. 30%)

    1. Frage: Soll ich ich von anfang an bei der Diät Refeeden oder erst wenn ich Stagniere?

    2. Frage: An den Diät tagen, gelten dort auch alte Grundregeln wie nach 18 Uhr keine KH mehr? Und wie sieht es bei den Refeed tagen aus?

    3. Frage: Sollte ich zusätzlich wenn ich Urlaub habe statt arbeiten zu gehen Cardio machen um den Kalorienverbrauch gleichmäßig zu halten?

    Danke schon mal

  4. #514
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von purepain
    Hallo erst mal

    hab mir einen großen Teil durchgelesen die Fragen aufwarfen

    zu mir ich bin 190 cm groß 102 Kg schwer bei ca. 15-16 % KFA, mein Kalorienumsatz legt bei 4000 kcal bei einem 4er Splitt und 4 mal die Woche training.

    So würde ich Diäten

    Diät:
    290 gr. EW / 290 gr. KH / 65 gr. Fett ---> Total 2980 Kcal
    (Defiziet ca. 1000 kcal)


    Refeed Tag:
    100 gr. EW / 1150 gr. KH / 10 gr. Fett---> Total 5200 Kcal
    (Überschuß 1200 Kcal, also ca. 30%)

    1. Frage: Soll ich ich von anfang an bei der Diät Refeeden oder erst wenn ich Stagniere?

    Nach Theorie schon von anfang an, in dem Abstand, den du halt geplant hast

    2. Frage: An den Diät tagen, gelten dort auch alte Grundregeln wie nach 18 Uhr keine KH mehr? Und wie sieht es bei den Refeed tagen aus?

    Zeiten sind generell wohl recht unwichtig

    3. Frage: Sollte ich zusätzlich wenn ich Urlaub habe statt arbeiten zu gehen Cardio machen um den Kalorienverbrauch gleichmäßig zu halten?

    Oder weniger essen

    Danke schon mal
    .......,............

  5. #515
    Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    770
    danke für die schnelle antwort, dann werd ich es wohl mal so machen start ist am 23 Juli, bloß das mit dem weniger Essen werd ich nich machen lieber Cardio... brauche Bewegung

  6. #516
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    zyko ist ja anscheind nicht so oft on hier. daher mal die fragen an alle,

    seit dem "update" des refeed artikels wird geschrieben dass bestimmte KH nicht ok sind und Eiweiss ja auch auf 1g pro kg beschränkt sein soll. daher hab ich echte schwierigkeiten auf die kcal am refeed tag zu kommen.

    hab sonst immer haribos oder so gegessen aber die sind ja nicht mehr erlaubt oder? cola und eistee auch nicht oder?

    kannst mir noch mal jemand anhand 2-3er beispiele sagen was erlaubt ist und was nicht und wie ich es erkenne?

    und gebt mir mal ein paar tips wie ich auf die kcal komme?? weil wenn ich so esse wie ich sonst esse dann käme ich zwar nur auf 10g fett aber auf 200g Protein bei 86kg.
    nur nudeln und reis krieg ich nicht hin in dem maße.

  7. #517
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von hobbes
    zyko ist ja anscheind nicht so oft on hier. daher mal die fragen an alle,

    seit dem "update" des refeed artikels wird geschrieben dass bestimmte KH nicht ok sind und Eiweiss ja auch auf 1g pro kg beschränkt sein soll. daher hab ich echte schwierigkeiten auf die kcal am refeed tag zu kommen.

    hab sonst immer haribos oder so gegessen aber die sind ja nicht mehr erlaubt oder? cola und eistee auch nicht oder?

    kannst mir noch mal jemand anhand 2-3er beispiele sagen was erlaubt ist und was nicht und wie ich es erkenne?

    und gebt mir mal ein paar tips wie ich auf die kcal komme?? weil wenn ich so esse wie ich sonst esse dann käme ich zwar nur auf 10g fett aber auf 200g Protein bei 86kg.
    nur nudeln und reis krieg ich nicht hin in dem maße.

    Fructose soll laut Artikel gemieden werden, wenn man keinen extra Fettansatz will, also nix mit Haribo&Co.


    ->Kauf dir Reismilch (wenig, bis kein Eiweiß) und mach dir Milchreis, Grießbrei, Pfannkuchen und solche Sachen. Reisauflauf und Grießschnitten gehn auch.
    Da kann man dann auch mit Zimt, purem Kakaopulver und Aromen gut variieren.
    Vanillesauce ohne Zucker zum selber machen passt gut dazu.

  8. #518
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    na ja 250g milchreis hab ich schon in der berechnung drin. das problem ist auch dass ich immer 2 tage diät mache und dann refeed am trainingstag. d.h. ich hab dann immer auch die 3 wheyshakes, da hab ich mein protein von 1g / kg schon fast weg.

    also keine fructose, er schrieb doch noch irgendwas von wegen keine saccharose? also auch kein haushaltszucker? da bleibt ja nicht mehr viel übrig.

    im prinzip sind das ja fast masse-refeeds was ich mache oder?

  9. #519
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von hobbes
    na ja 250g milchreis hab ich schon in der berechnung drin. das problem ist auch dass ich immer 2 tage diät mache und dann refeed am trainingstag. d.h. ich hab dann immer auch die 3 wheyshakes, da hab ich mein protein von 1g / kg schon fast weg.

    also keine fructose, er schrieb doch noch irgendwas von wegen keine saccharose? also auch kein haushaltszucker? da bleibt ja nicht mehr viel übrig.

    im prinzip sind das ja fast masse-refeeds was ich mache oder?

    Unterschied zwischen Masserefeed und Diatrefeed ist doch nur, dass man bei ersterem an den sonstigen Tagen kein Defizit fährt, oder?

    Lass die Wheyshakes halt weg am Refeedtag, oder ersetz welche durch ne Mahlzeit.
    @Saccharose: Saccharose=Glukose+Fruktose ->Fruktose ist das Problem

    Hab grad gesehn, dass Reismilch doch ~1g Fett hat ~~

    Grießbrei und Milchreis in Wasser schmecken wohl auch nicht so toll.

    Das einzige was mir noch einfällt sind so Gummibärchen, die ich mal gesehn hab. In denen war nix drin, was auf Fruktose hingedeutet hat, wobei ich keine Ahnung hab wie Glukosesirup verstoffwechselt hab (der war drin).

    Sonst fällt mir an Lebensmitteln grad auch nix ein

  10. #520
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    was ist denn z.B. mit diesem eistee-konzentrat was es zu kaufen gibt? da steht hinten drauf zucker, dextrose....ca. im verhältnis 2:1

Seite 52 von 86 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird
    Von kunz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 06:55
  2. Refeeds/Aufladetage so ok?
    Von King-Deniz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele