Seite 69 von 86 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 859
  1. #681
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    25
    Hallo,
    bin ziemlich neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage zum Refeed-Tag:
    Und zwar mache ich zZt eine Low-Carb Diät und trainiere 3x die Woche
    Nun ist meine Frage, ob es sinnvoll wäre den Refeed-Tag auf einen Trainingstag zu legen?
    Würde dann morgens einen Whey Shake trinken, direkt trainieren, hinterher einen Whey mit Wasser und Dextrose und dann mit dem loaden beginnen. Wäre das sinnvoll? Was wären da Vor- und Nachteile?

  2. #682
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    das thema wurde hier im thread schon öfters behandelt - bitte sufu

  3. #683
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    29
    mein kfa ist ~15% und da soll ich wirklich alle 3-4 tage refeed machen? Kommt mir ein bisschen zu oft vor

  4. #684
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    29
    da kann sich der Körper doch gar nicht an Low-Carb gewöhnen...?

  5. #685
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Soll er ja auch nicht

  6. #686
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wie kommst auf 3 mal refeed?

  7. #687
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    37
    hab da mal ne frage zum refeed...

    mache jetzt seit knapp 3 wochen ne ad und habe jetzt am we meinen ersten ladetag gemacht.

    Mein Problem ist das ich 3 Tage gebraucht habe um wieder in Ketose zu kommen trotzdessen das ich alle 3 Tage sport gemacht habe (2x Fitness 1x Fussball).
    Ich weiß die Ketose ist nur ein Nebeneffekt und nicht auschlaggebend für den Erfolg, allerdings sehe ich es als Bestätigung an das etwas in meinem Körper passiert und ich auf dem richtigen weg bin.

    Meine Frage wäre eigentlich, ob es ok wäre den KH anteil am refeed zu beschränken auf zB 150g um nicht so lange zu brauchen wieder in Ketose zu kommen ?
    Meine Muskeln würden dadurch ja trotzdem kh einlagern können und ich würde so zum. ein wenig etwas für den Muskel- und Krafterhalt tuhen.
    Natürlich würde ich an dem tag trotzdem ein kcal-plus zuführen, mir geht es bei dem Refeed in erster Linie eh darum den Stoffwechsel auf Trapp zu halten.

  8. #688
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    leptin läuft nunmal über carbs.
    aber du scheinst ja viel sport zu machen - wozu dann überhaupt ad

  9. #689
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    37
    naja ich mache schon länger viel sport habe aber bisher immer die Ernährung vernachlässigt...

    ich will halt endlich mal das erreichen was ich mir als ziel gesetzt habe und deswegen jetzt erstmal ca 10-15kg abnehmen und da hab ich mich halt für ne ad entschieden...


    naja ok ich werde dann ersrmal alle 14 tage nen refeed machen und mal sehen in wie fern es meine Erfolge beeinflusst

  10. #690
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von slebo Beitrag anzeigen
    hab da mal ne frage zum refeed...

    mache jetzt seit knapp 3 wochen ne ad und habe jetzt am we meinen ersten ladetag gemacht.

    Mein Problem ist das ich 3 Tage gebraucht habe um wieder in Ketose zu kommen trotzdessen das ich alle 3 Tage sport gemacht habe (2x Fitness 1x Fussball).
    Ich weiß die Ketose ist nur ein Nebeneffekt und nicht auschlaggebend für den Erfolg, allerdings sehe ich es als Bestätigung an das etwas in meinem Körper passiert und ich auf dem richtigen weg bin.

    Meine Frage wäre eigentlich, ob es ok wäre den KH anteil am refeed zu beschränken auf zB 150g um nicht so lange zu brauchen wieder in Ketose zu kommen ?
    Meine Muskeln würden dadurch ja trotzdem kh einlagern können und ich würde so zum. ein wenig etwas für den Muskel- und Krafterhalt tuhen.
    Natürlich würde ich an dem tag trotzdem ein kcal-plus zuführen, mir geht es bei dem Refeed in erster Linie eh darum den Stoffwechsel auf Trapp zu halten.
    nein. lies die stickis. dir fehlen wichtige infos zur ad

Seite 69 von 86 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird
    Von kunz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 06:55
  2. Refeeds/Aufladetage so ok?
    Von King-Deniz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele