Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    52
    ich bin von der Art etwa wie du...nur viel kleiner.

    Wenn ich solche Posen mache wie Back Doppel Bizeps gehts mir immer so das ich mir denke das das nur cool ausschaut wenn man 120 Kg hat...wie die pros.
    Ich fühl mich da immer wie ein strich.....

    ABer Respekt weiter so...

  2. #122
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von BBsüchtig
    jop, bei mir ists/ wars genau ungekehrt..... war mal total dünn... 7 kg auf 1.78m

    nach 5 monaten training gings voran.... hab zwischendurch 83kg bei 15% KFA gehabt und nach ner defi und jetzt erneuten beginn einer massepahse habe ich78kg und weder dünn noch dick...

    also bin momentan sehr zufrieden.---

    ich sag immer, man muss wissen wie man mit seinen körper umgeht, um dabei das beste herauszuholen

    Ich trainiere jetzt ca. 1 jahr und 2 monate.... und ich hab das problem meine oberarme, rücken und beine wachsen wie verrückt und brust und unterarme wollen nicht so recht.....


    aber zu deiner leistung bis jetzt super....

    halt mich/uns auf den laufenden
    Sorry, aber das ist nicht nur dünn, sondern schon tot :-O

    Aber trotzdem von allen eine gute Leistung und ich drück euch die Daumen, daß es weiter so läuft, wie ihr euch das vorstellt.

    Gruß und ein schönes Wochenende noch.

  3. #123
    60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    199
    Gewicht heute morgen auf 87 KG. Das ist einerseits gut, andererseits aber auch weniger gut... Aber es ist ja sowieso bald Winter
    "Dick" sehe ich irgendwie nicht aus. Nur ohne Klamotten n bisschen unförmig, weil sämtliches noch vorhandenes Fett in meiner Hüfte ausharrt und sich verbarrikadiert. Aber der Tag wird kommen, da fällt auch diese Festung *harrharr*

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele