Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    199

    - Von 113 auf 77 KG -

    Hey Leute,

    wollte euch mal meine Entwicklung nicht vorenthalten.

    Noch im Januar letzten Jahres wog ich stolze 113 KG bei 1.83m, mein KF war wohl so im Bereich 35 %.
    Ich entschloss mich dann weniger zu essen und nahm in den ersten 6 Wochen 8 Kilo ab.
    Von diesen Erfolgen beflügelt meldete ich mich im örtlichen Gym an und begann meine Kalorien auf Cardiogeräten und anderen Gerätschaften zu verbrennen.
    Irgendwann im März war ich dann schon runter auf 96 Kilo!
    Das ganze sah dann so aus:



    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen dass 113 KG noch viel fetter ausgesehen haben, leider habe ich aber davon keine Bilder.

    Ich begann dann im März mit dem Krafttraining, trainierte einen 3er Splitt nach Studiomanier, will heißen jede Menge Isos.
    So kam ich runter auf 84 Kilo im Sommer.

    Ich las mich dann hier so langsam ein und erkannte das mein Training bisher zwar der Energiebilanz gedient hatte, aber wohl nicht dem Muskelaufbau. So machte ich mich ab Sommer mit hartem Beintraining und Grundübungen auf die Welt zu erobern (naja... Nicht so ganz)

    Nun ich konnte noch einwenig Fett abwerfen und sehe jetzt endlich einigermaßen normal aus.
    Angelangt bin ich bei 77 Kilo, weiter runter möchte ich nicht.
    Ich will jetzt erst einmal noch 3-4 Kilo draufschmeißen.
    Ob ich jemals den Bauch wegkriege glaube ich nicht.
    Ist wohl das schwache Bindegewebe, aber was solls ich will mich nicht beschweren, es war schonmal schlimmer :P

    Und nun die Bilder von gestern, aufgenommen mit der Handycam bei ****** Lichtverhältnissen...




  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    SUPER!!!!

    tolle Leistung!

    Gruß,
    Dorian Busfahrer

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Halugen
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    61
    sehr schön !

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    401


    der bauch geht auch weg, dauert aber sehr lange. wir hatten bei uns auch einen im gym der hat auch sehr gut abgespeckt, is nun schon gut 4 jahre her und der bauch is bei ihm weg.

    auf ins 2te jahr

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    27
    Sieht doch super aus immer dran bleiben dann wird des auch mit deinem Bauch!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    368
    Echt klasse!kannst sehr stolz sein auf deine entwicklung!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    17
    Respekt!

    Aber erklär mal wie du die polster am seitlichen bauch wegbekommen hast?

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    199
    So hier, gerade frisch entstanden mit Problemzone Bauch!
    Was haltet ihr allgemein von der Muskelmasse, denkt ihr das geht in Ordnung dafür dass ich die ganzen 9 Monate durchdiätet habe?
    Oder hätte ich mehr aus mir rausholen müssen?



    So jetzt mach ich erstmal eine Woche Pause, muss auf einen Rhetorikkurs (*brech*)
    Aber dann geht wieder voll los.

    @heffenan:

    Gar nicht, wie du siehst sind sie immernoch da. Sie sind nur mit der Zeit geschrumpft. Da es keine lokale Fettverbrennung gibt hilft da nur kcal Defizit und weitermachen. Aber ich ignorier die Fettpolster jetzt einfach sonst werd ich noch zu schmal.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    84

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    67
    also soo schlimm is der bauch jetz nich. hab die ganze zeit gedacht der sieht noch so aus wie auf dem 1. bild.
    aber den auf dem letzten jetz haste bis zum sommer im griff.ehrlich
    und muskelsmasse is auf jedenfall ok, im prinzip hatte dein körper ja nur mit abbau statt aufbau zu tun. weiter so

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele