Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    48

    Schwere Körperliche arbeit und Training

    hey leute bin schon etwas länger dabei um genau zu sein 7 monate
    bin 177cm und wiege 83 kg am anfang des trainings wog ist 73 kg ich trainire am mo:brust,bauch,arm
    di:beine,trizeps,rücken
    mi=wie mo und am do:wie di dann mach ich 2 tage pause in denen ich laufen gehen und mich auch etwas bescheidender ernähre und bin auch ganz gut damit gefahren man siht schon erfolge aber seit dem ich wider angefangen habe zu arbeiten fällt mir dasimmer schwerer zu trainiren ich habe das gefühl von übertraining und ich will gerne trainiren aber das gefühl das ich irgendwie doch keine lust hab werd ich nicht los nunja jetzt hab ich mir vorgenommen mehr zu essen und meine verbrauch damit abzudecken und trotzdem es bessert sich nichts im gegenteil ich baue nicht mehr auf und mein kraft zuwachs ist auch nicht mehr da nunja dann hab ich 2 wochen mal ne pause gemacht wo ich feststellen musste das ich irgendwie doch gewachsen bin ?einbildung?jetzt trainire ich wider fleisig und nach 2 wochen passiert wider das selbeaber warum?ich möchte gerne masse aufbauen aber ich esse schon viel und ich krig auch nicht mehr runter muss mich schon echt überwinden viel zu essen naja vieleicht könnt ihr mir tipps geben was ich vieleicht besser machen kann mein trainingsplan ist meiner meinung nach ok mach ale grundübungen(kreuzheben,rudern,bankdrücken) naja was kann es sein?vieleicht überanstrengung? bitte um tipps
    mfg sultan

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    48
    ja sorry wegen den satzzeichen usw. also mein Ep
    Morgens 8.30
    Haferflocken mit wahlnuss,rosinen und banane mit drinne, Milch3,5 %(ne gute schüssel das heisst ich bin satt kann nicht genau sage wieviel gramm und kcal)
    Vormittags 12.00
    4 scheiben schwarzbrot meistens mit putenbrust,hähnchenbrust,harzer rolle auch wenns nicht schmeckt
    Zwischendurch
    Einen Apfel bzw. obst
    Mittagessen 17.00
    ungefähr 200g pute oder hähnchenbrust dazu gibts reis satt oder pellkartoffeln je nach dem
    dann ruhe ich mich 1 bis 1.30 stunde aus dann trainire ich

    Tp
    Montag:
    Brust=Bankdrücken 1x10 mit 50kg(zum aufwärmen) dann 3x8 mit 65kg
    Schultern=Frontdrücken der hantel 4x8 7,5kg
    Bauch=Situps 4x20
    Arme=im sitzen die standart ausführung eben 1x10 mit 7,5kg dann 3x 10mit 10kg

    Dienstag:
    Beine und rücken:Kreuzheben (ich glaube ist für beides oder täusch ich mich da?)1x10 50kg und 3x8 60kg
    Trizeps:Ich nimm die hantel hinter den kopf und drück sie nach oben .hoffentlich kannst du mir da folgen 4x10 8kg
    Rücken:Laghantelrudern 1x10 50kg 3x8 55kg

    Am mittwoch das selbe wie montag und am donnerstag das selbe wie dienstag

    Nach dem Train:
    Magerquark 500g mit fruchtcocktail oder banana je nach dem ,rosinen,mandeln,hasselnüsse
    wenn ich es noch schaffe und überhaupt noch hunger habe ess ich noch ein shwarzbrot vor dem schlafen gehen

    das ist eidentlich mein kompletter tages plan mit dem training dazu ist zu sagen ich train zu hause und hab nur diese mittel, ins studio kann ich mir nicht leisten wollte mir demnächst noch so eine stange für die tür holen um klimmzüge zu machen aber daran kanns eher weniger ligen was mein problem betrifft ich hoffe das hilft dir etwas weiter
    ahja auf die frage viel stress? bin tischler und viel unterwägs auch öffters mal stressig bzw, muss viel schleppen schwere balcken und und und ist mal so mal so und ich dachte jetzt eher ich verbrauche mehr als ich zu mir nehme aber ganz erlich abends kommt mir manchmal das würgen weil ich so satt bin
    mfg der im moment planlose*g*

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    41
    Ich bin Dachdecker und muss auch des öfteren schwer arbeiten ich trainiere 2 mal in der Woche meinen ganzen Körper mal hart mal weniger und es läuft eigentlich nicht schlecht!Du musst dich halt anpassen und auf deinen Körper hören!Shakes trinken!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.06.2001
    Beiträge
    537
    Hab ich richtig gelesen, daß Du an trainingsfreien Tagen "Laufen" gehst?
    Ich hatte dasselbe Regenerationsproblem und mache seitem das Ausdauertraining am selben Tag wie Krafttraining. Allerdings mach ich Laufen am Kreuzhebetag, weil nach Kniebeugen die Beine nicht mehr können. *g*

    PS: Vielleicht auch noch Isolationsübungen streichen. *g* Falls das auch nich hilft lautet die Devise "Faulenzen" *g*

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    231
    Versteh' mich nicht falsch, aber Dein TP klingt doch ganz locker... Veruch mal mehr zu essen (Obst) oder zu schlafen. Blutzucker o.k.? Trinkst Du auch genug? Lass Dich mal checken.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.05.2003
    Ort
    SÜW
    Beiträge
    149
    Oha, also da ess ja selbst ich mit meinen 68kg mehr wie du...Sorry aber das ist doch echt ein bisschen wenig... Vorallem hast du zwischen 08.30 und 17.00uhr eine riesge Lücke in der du nichts isst, 20.00uhr z.b. noch eine mahlzeit einscheiben die haupsächlich aus eiweiss besteht oder zur not ein shake...den nach dem traning nicht eingerechnet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 18:50
  2. beruflich schwere arbeit> schelcht für den aufbau?
    Von Mr.Heavy im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 14:59
  3. Körperliche arbeit
    Von schlüpper im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 10:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 16:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele