Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2001
    Beiträge
    23
    Hey Sportmaus,
    was genau möchtest du denn damit erreichen ? Einfach nur abnehmen, so dass die Waage weniger zeigt, oder deinen Body mehr definieren ?
    Meiner meinung nach, solltest du Pseudoephe absetzten, dafür ordenlich trainieren und vernünftig essen, also vorallem eiweißreich! Nur so schmilzen die Fettpolster und du siehst, was du an Muskulatur hast.

    Es soll keineswegs böse gemeint sein, aber Ephe oder auch Pseudoephe können verdammt viel Unheil anrichten. Das ist es wirklich nicht wehrt.

    Gruß Vamp

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Also, mit 16 schon solche "Kuren" zu machen halte ich für sehr leichtsinnig. Dein Hormonhaushalt ist noch nicht eingependelt.
    Abgesehen davon, dass ich meine Zweifel habe, wieviel "Sport" noch auf längere Sicht möglich sein soll, wenn Du unter 49 kg bei 1,59 m gehst...

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von sportmauss
    weil ich noch lang net mit mir zufrieden bin ) so einfach is des
    Aus Erfahrung sage ich Dir, dass das mehr an Zufriedenheit nicht mit einem "besseren" Body kommt. Ich vermute, Deine Unzufriedenheit ist psychisch zu begründen. Du hast bereits Untergewicht, mit weiterem Hungern schädigst Du Deinem Stoffwechsel dauerhaft. Oftmals endet so etwas in der Magersucht...und diesen Teufelskreis zu besiegen, ist nicht spaßig.
    Ich würde Dir den Tipp geben, die Tabletten etc. weg zu lassen und den Körper durch ein vernünftiges Training, etwas Muskelaufbau und eine ausgewogene eiweißreiche Ernährung zu formen. Das stärkt auch das selbstbewußtsein und ändert evtl. Deine Einstellung zu Deinem Körper.
    Zudem ist es sinnvoll, darüber nachzudenken, was Du überhaupt erreichen möchtest. Das Körpergewicht ständig zu kontrollieren kann auch krankhafte Auswüchse bekommen, gehe lieber nach dem Spiegelbild oder der Fettzange. Wenn Du Dich mit 49 Kg zu dick findest, hast Du wahrscheinlich ein ernsthaftes Problem und solltest Dir überlegen, Dir nicht helfen zu lassen.

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228
    kleine Bisamratte und so an alle anderen aber ganz besonders an eben genannte
    natürlich hängt die unzufriedenheit nicht mit dem gewicht zusammen. da is mir einfach zuviel speck ) wenn der weg is und ich dann 53 oder 54 wiege, von mir aus ^^ hab ich nix dagegen wenn dann da muskeln wären umso besser 8) ich habe den pseudoephe ****** heute abgesetzt!!! 1. hab ich davon nichts gemerkt, hätte vielleicht höher dosieren müssen aber die nebenwirkungen waren mir zu stark-- so kann man nicht in der schule sitzen und im studio geht das auch schon mal ganz und gar nicht.
    ich würde es nicht empfehlen ^^
    feile seit ca einem monat an neuen plänen, stelle mein training um. was bisher sehr gut gelaufen ist.

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Mich würde interessieren wie du auf die Rhinopront reagierst, ich bin von den Dingern trotz Koffein immer fast eingepennt. Gibt meiner Meinung nach bessere Pseudoehedrin-Quellen mit besser verträglichen (ich sag mal unerwünschten) Zweitwirkstoffen.

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Na gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen Deine Formulierung klang sehr danach...
    Es ist sicher gut, dass Du das Zeug nicht mehr nimmst. Muskelmasse aufzubauen ist sicher leichter ohne die Einwirkungen solcher Mittelchen. Der Körper gewöhnt sich an die (längere) Einnahme und später ist der Stoffwechsel noch geschädigter, baut schneller Fett auf etc.
    Zum Aufpuschen vor dem Training reicht bei mir eigentlich immer eine halbe Tasse schwarzer starker Kaffee...
    Also, besser ohne...weniger KH essen, mehr Eiweiß, genügend Vitamine und Mineralstoffe, viel trinken (Wasser) ...

  7. #17
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228
    rinopront ist der größte s**t!!!


    ca 2-3 stunden nach der einnahme merkt man die nebenwirkungen, wann genau weiß man nie- und das ist wie als hat man 1,5 promille- müde, keine angst vor gar nix *gg (hat bei lehrern einen großen vorteil). aber schon *******.
    hm ich will ja gar nicht unbedingt muskelmasse aufbauen mit ephe, ist ja eher zur termogenese und zum abnehmen gedacht was mein ziel ist. aber ich habe in letzter zeit so starken muskelkater, das ich mir sehr sicher bin dass ich momentan viele muskeln "ausbaue"
    darf man fragen @ bisamratte was du schon genommen hast an legalen und nicht legalen mittelchen?
    und wie trainiert du denn? bei deinen erfolgen kann man sich ja mal ein paar tipps holen, die sind bestimmt nicht falsch [schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]ACHTUNG rinopront-> nebenwirkungen!!![/schild]

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    963
    Jetzt weiß ich warum Ephe verboten ist, und zurecht.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Muskelmasse aufbauen heißt ja nicht, dass Du aussehen mußt wie eine Dame der Bodyklasse. Muskulatur formt den Körper. Das sollte Dein Ziel sein und nicht das Abnehmen.
    Du möchtest eine schön geformte Figur haben, weniger Körperfett prozentual gesehen am Gewicht oder einfach nur Gewicht verlieren?
    Medikamente etc. zum Abnehmen sind für Dich definitiv nicht geeignet.
    Muskeln verbrennen Energie. Je mehr Muskulatur Du hast, desto mehr Kalorien kannst Du zu Dir nehmen ohne "anzusetzen".
    Mit 16 Jahren entwickelst Du Dich körperlich sowieso noch ein Stück. In dem Alter zu irgendwelchen Präparaten zu greifen, ist absolut nicht gut für Deinen Körper.

    Ich trainiere schon sehr lange und mache seit meinem 3. Lebensjahr viel Sport. Durch eine gewisse Grundsubstanz und Vererbung der Gene meiner Mutter, baue ich sehr leicht Muskulatur auf. Trotzdem scheue ich mich auch nicht davor, mich beim Training zu quälen. Wenn ich zum WK hin abnehmen muß, reduziere ich die KH und mache sehr viel Cardiotraining. Aber alles wird genau geplant über einen langen Zeitraum hinweg. Crash-Diäten sind sehr schädlich. Einen meiner Ernährungspläne habe ich auf meiner Homepage, einen Trainingsplan ebenfalls. Es gibt aber auch im Forum noch weitere Athletinnen, die auf ihren HPs gute Ernährungs- und Trainingspläne haben.

    Eine gute Ernährung ist für Dich sehr wichtig. Durch reines Diäten, bzw. Hungern machst Du nur Deinen Stoffwechsel kaputt.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2
    @sportmaus: Ich hab Ephe genommen auch weil ich dachte, daß ich abnehmen kann. Aber das Zeug hat mehr Nebenwirkungen als alles andere. Außerdem hilft da wirklich nur Sport und die richtige Ernährung. Bin ja froh, daß Du das Zeug gelassen hast. Ich hab auch fast nix abgenommen damit, obwohl ich so wenig gegessen hatte. Eines morgens dann die große Kotzerei.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Trainings - "Tagebuch"
    Von --oow-- im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 23:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele