Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228

    "tagebuch" pseudoephedrin bei frauen

    hey ihr lieben

    habe am montag angefangen mit pseudoephedrin werde euch in abständen mal so gut es geht erklären was ich dabei fühle und wie es mir dabei so geht.
    ich will übrigens keine kommentare hören von wegen was ich mir antue in meinem alter oder so etwas in der art denn dafür ist dieser beitrag nicht gedacht!!! eher sollte er anderen frauen veranschaulichen was ephedrin bewirkt bzw bewirken kann, wirkungen und nebenwirkungen die ich feststelle.


    start also am montag:
    morgens :
    200mg coffein 250 mg ac. und 60 mg pseudoephedrin( nicht mit normalem ephedrin verwechseln!!! pseudoephedrin verlangt eine andere dosierung als normales ephedrin)
    mittags:
    200 mg coffein
    abends: siehe morgens

    immer eine halbe stunde vor dem essen

    dientag und mittwoch sahen ebenfalls so aus.
    seit heute morgen tun mir meine beine weh und meine arme- sind aber keine nebenwirkungen des ephedrins sondern meines plans von montag und dem t-bo am dienstag *g. heute war ruhetag
    ich habe festgestellt das es leichter zu krämpfen führen kann und eine erhöhte aufmerksamkeit gefordert wird beim training mit ephe! mit der dosierung sollte man acht geben: heute habe ich morgens, mittags und abends jeweils 60 mg p.ephe, 200 mg coffeien und 250 mg a. genommen was auf jeden fall zu viel war. also langsam steigern und wenns zuviel wird lieber wieder verringern---

    positiv ist auf jeden fall das man kaum ein hungergefühl verspürt!
    leidet man allerdings an einer essstörung (es mag leute geben die trotz einer ess auf die idee kommen ephe zu nehmen) könnte das sehr sehr gefährlich werden!!!! also am besten das essen im vorraus planen. ich frühstücke morgens, dann 2 st später etwas obst, zwischen mittag- und abendessen wieder etwas obst.
    man sollte sehr sehr viel trinken. ich trinke nun ca 4 liter am tag ist meiner meinung nach allerdings immer noch zu wenig ^^.



    so nun gehe ich langsam mal in mein bett
    weitere berichte werden folgen.

    liebe grüße

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    66
    Hi Sportmaus...

    danke für deinen Bericht! Sag mal wo hast du das Zeug denn her? Kannst du mir mal den Unterschied zu normalem Ephe erklären? Warum "Pseudo" ? Und wo bestellst/kaufst du dir das Coffein und Pseudoephe?

    Ich verurteile dich sicher nicht dafür was du tust, wobei ich trotzdem meine Meinung los werden möchte, und sagen muss, dass ich's mit 16 Jahren dafür reichlich früh finde Aber jeder muss selbst wissen, was er für seinen Körper tut...

    trotzdem wäre ich dir für deine kurze Info dankbar... oder hast du's schon mal in einem anderen Thread geschrieben? Ich bin nicht so oft da, und verfolge nicht alles so genau..

    thanx
    Gruß
    Bunny


  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    66
    .... alles roger, sorry, hab grad den Thread dazu gefunden, da gab's ja schon mal ne längere diskussion...

    sag mir nur mal, hast du jetzt auch das Rhinopront oder wie das Zeug heißt?

    tx

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    warum soviel acetylsalicylsäure. die armen magenschleimhäute. mit 25-50mg hast du auch den synergieffekt zur längeren wirkungsdauer...

  5. #5
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228
    hey barbie.
    wo hast du den die info aufgeschnappt?
    in den berichten die ich gelesen habe stand immer etwas zwischen 200-300 mg a.

    lg

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    Das kommt nur daher weil die meisten zu faul sind ihr Aspirin zu zerbrechen (obwohl die ja Sollbruchstellen haben)

    Das Coffein ja verlängert dabei die Wirkung des Ephedrin, Aspirin dient nur als Verstärker des Ephedrin und Coffein. Nebenbei wirkt es antikatabol, was ein großer Vorteil bei RHT ist. Aspirin verhindert zusätzlich den Gewöhnungseffekt des Körpers an das Ephedrin.

    Weiterhin Unterstützendes Supplementprogramm:
    Generell sollte um etwaige neurotoxsis abzuschwächen bzw. das freie Radikalbildung abzupuffern hohe Dosen diverser Vitamine und Antioxidantien eingenommen werden (800 I.E. Vit E, 2-3g Vit C; 1g ALA, B-komplex hochdosiert und bis zu 50mg B6/Tag, Omega-3-fettsäuren entfallten auch gewisse neuroprotektive Wirkungen)
    in Kombination hat sich außerdem 600mg Chromiumpicolinat bewährt um der durch ephe hervorgerufenen Verringerung der Insulinsensibilität entgegenzuwirken. Keinesfalls sollte man Nootropika wie Piracetam gleichzeitig verwenden (supraadditive NW verstärkung durch erhöhten Ca2+influx)

  7. #7
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Sorry für OT, aber wo wohnst du "in der Nähe von Mannheim"?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228
    ich wohne in frankenthal.
    jo rinopront

  9. #9
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228
    aus irgend einem grund hab ich bis jetzt irgendwie noch so gut wie nichts abgenommen-
    könnte das eventuell von wassereinlagerungen kommen oder so? denn ich trinke mehr als gewöhnlich

  10. #10
    60-kg-Experte/in Avatar von ginaj
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    228
    weil ich noch lang net mit mir zufrieden bin ) so einfach is des

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Trainings - "Tagebuch"
    Von --oow-- im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 23:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele