Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 313
  1. #241
    Tiger91
    Gast
    Bei mir:

    -Geräuchtertes Seelachsfilet
    - Lachsforelle
    - Naturjoghurt (kommt immer Eiweißpulver rein )
    - viel Milch
    - Hähnchenbrustfiletstücke (TK)
    - Hähnchenstreifen (TK)
    - versch. Gemüsemischungen (TK)
    - viele Eier
    - versch. Obst (Bananen sind immer dabei)
    - Vollkornbrot
    - Obstsalat
    - Lightwiener
    - Haferflocken
    - Flußkrebse + Garnelen
    - TK-Pizza, weil ich Pizza liebe
    - Gewürze wie Chili und das Übliche

    - viel stilles Wasser
    - Energy-Drinks

  2. #242
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von boomx83
    Aber ich vermisse hier nur eine der besten Proteinquellen überhaupt.
    Nämlich HANDKÄSE. 0,5%Fett, 0%Carbs und satte 27%Eiweiss für wenig Kohle. Das aufn Vollkornbrötchen drauf ist ne gute Alternative.Zudem gibt es normalen Schnittkäse für 1,59Euro für 125g bei Rewe, der hat satte 37% Eiweis und nur 5% Fett absolut (Delight von Arla).

    Und ich glaube unter 200Euro im Monat schafft man es kaum genug Eiweis zu sich zu nehmen UND dazu noch ne ausgewogene Ernährung zu fahren. Gesundheit sollte doch wirklich das A und O sein. Wenn ich manche Ernährungsweise sehe, muss ich echt den Kopf schüteln. Hauptsache genug Eiweis, Carbs sind eh billig und das wars.

    Ich gebe im Monat mit Proteinpulver ( 4Kg) rund 300 Euro für Essen aus. Ohne dabei einmal im Restaurant essen zu gehen, denn das fehlt mir bei meiner Ernährung nicht, da ich immer versuche frisch und ausgiebig zu kochen. (Wer nicht kochen kann, dem empfehle ich mal ein Kochkurs zu belegen,dass schadet bestimmt nicht). Außerdem trainirt ihr doch alle im Studio eure Muckis, aber die wenigsten trainieren auch das Kochen. Ich glaube, nur wer auch Spass an dem hat, was er isst (zudem noch alle Mahlzeiten mindestens BB-Standard erfüllen) hält diese Ernährung auf Dauer durch. Wenn man dies nach 10 Jahren BB von seiner Ernährung sagen kann, hat man sich richtig ernährt. Für die meisten zählen aber leider nur die Zahlen von Eiweiss und Carbs, das ist nicht Sinn der Sache glaube ich. Es gibt bestimme hier viele, die das genauso sehen und denen wünsche ich guten Appetit...

    Wo gibbets für die Ösis (near vienna) HANDkäse?

    Auch haben will.....


    (dein Beitrag enthält verdammt viel Wahrheit... Let´s rock'n'COOK)

  3. #243
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    8
    handkäse is bei uns quargel

  4. #244
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    handkäse = harzer käse

  5. #245
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    2
    Mal ne "dumme" Frage.

    Hab mir die ersten paar Seiten durchgelesen und war schon recht interesant.

    Ich kann und will das ganze allerdings nicht so extrem durchziehen, da mir lieder auch die Zeit fehlt. Zudem soll auch das Übergewicht runter.

    In der früh Quark und Haferflocken hab ich mir mal gemerkt. Mittags muss ich leider das essen was es hier in der Kantine gibt.

    Jetzt hab ich aber oft ein Loch gegen 15 Uhr in dem ich ziemlichen Hunger bekomme. Früher hab ich mir halt dann mal ne Schoki oder ne andere Süßigkeit reingezogen da wir hier so Automaten damit rumstehen haben (die die man sonst vom Bahnhof etc kennt).
    Was würdet ihr mir für das Loch empfehlen. Bitte nichts all zu aufwendiges bzw frisches was schlecht werden kann. Hab zuerst vlt an Müsliriegel gedacht. Aber ihr habt sicher bessere Anregungen.

    Ich weiß das es nicht umbedingt konsquent ist, aber ich will mir keinen festen Ernährungsplan bauen sondern nur ein wenig gesünder leben und den Muskelaufbau ein wenig unterstützen (ich nehm auch keine Eiweißshakes, so wichtig ist es mir dann doch nicht).


    Vielen Dank nochmal für den Thread. Hab mir mal ne Liste zusammengebaut mit Sachen die man so essen könnte

  6. #246
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von korbi
    Mal ne "dumme" Frage.

    Hab mir die ersten paar Seiten durchgelesen und war schon recht interesant.

    Ich kann und will das ganze allerdings nicht so extrem durchziehen, da mir lieder auch die Zeit fehlt. Zudem soll auch das Übergewicht runter.

    In der früh Quark und Haferflocken hab ich mir mal gemerkt. Mittags muss ich leider das essen was es hier in der Kantine gibt.

    Jetzt hab ich aber oft ein Loch gegen 15 Uhr in dem ich ziemlichen Hunger bekomme. Früher hab ich mir halt dann mal ne Schoki oder ne andere Süßigkeit reingezogen da wir hier so Automaten damit rumstehen haben (die die man sonst vom Bahnhof etc kennt).
    Was würdet ihr mir für das Loch empfehlen. Bitte nichts all zu aufwendiges bzw frisches was schlecht werden kann. Hab zuerst vlt an Müsliriegel gedacht. Aber ihr habt sicher bessere Anregungen.

    Ich weiß das es nicht umbedingt konsquent ist, aber ich will mir keinen festen Ernährungsplan bauen sondern nur ein wenig gesünder leben und den Muskelaufbau ein wenig unterstützen (ich nehm auch keine Eiweißshakes, so wichtig ist es mir dann doch nicht).


    Vielen Dank nochmal für den Thread. Hab mir mal ne Liste zusammengebaut mit Sachen die man so essen könnte
    1.) du musst nicht in der Kantine essen.
    Koch dir was vor und nimm es mit

    2.) Dein "Loch" entsteht durch Blutzuckerschwankugen, ausgelöst durch zu viele einfache Carbs (warscheinlich vom Mitag)
    Um dem entgegenzuwirken solltest du lankettige Carbs bevorzugen, also Vollkorn und Gemüse und dich eiweißreich rnähren.
    Schlimmer wird das Loch nur duch weiter einfache Carbs, wie Schokolade oder auch Müsliriegel.
    Iss stattdessen Gemüse, welches du dir vorgeschnitten mitnimmst und Nüsse.
    eventuell noch etwas eiweißreiches, wie Harzer käse oder so.

  7. #247
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von simme
    1.) du musst nicht in der Kantine essen.
    Koch dir was vor und nimm es mit

    2.) Dein "Loch" entsteht durch Blutzuckerschwankugen, ausgelöst durch zu viele einfache Carbs (warscheinlich vom Mitag)
    Um dem entgegenzuwirken solltest du lankettige Carbs bevorzugen, also Vollkorn und Gemüse und dich eiweißreich rnähren.
    Schlimmer wird das Loch nur duch weiter einfache Carbs, wie Schokolade oder auch Müsliriegel.
    Iss stattdessen Gemüse, welches du dir vorgeschnitten mitnimmst und Nüsse.
    eventuell noch etwas eiweißreiches, wie Harzer käse oder so.
    1.) Ich kann mir hier nur leider nichts warm machen. Und hab auch nicht immer die Zeit mir Abends noch was zu machen. Der Vorteil ist aber das wir hier 2 große Kantinen mit großer Auswahl haben, da gibts immer was halbwegs vernünftiges (Fleisch und Gemüse, große Salatbar).

    2.) Aber was gibts da "schnelles". Vor allem brauch ich eben was, was nicht schlecht werden kann, da ich teilweise auch mal von 12-18 Uhr aufn Meeting sitze und nicht zum essen komme.
    Käse und Nüsse klingen schonmal gut. Welche Nuss wär da denn zu empfehlen? Ich dachte immer die wären sehr fett.

  8. #248
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von korbi
    1.) Ich kann mir hier nur leider nichts warm machen. Und hab auch nicht immer die Zeit mir Abends noch was zu machen. Der Vorteil ist aber das wir hier 2 große Kantinen mit großer Auswahl haben, da gibts immer was halbwegs vernünftiges (Fleisch und Gemüse, große Salatbar).

    2.) Aber was gibts da "schnelles". Vor allem brauch ich eben was, was nicht schlecht werden kann, da ich teilweise auch mal von 12-18 Uhr aufn Meeting sitze und nicht zum essen komme.
    Käse und Nüsse klingen schonmal gut. Welche Nuss wär da denn zu empfehlen? Ich dachte immer die wären sehr fett.
    1.) Ja wenns dir passt. achte auf viieeel Gemüse und genug Fleisch.
    Vorgekochtes kannst du doch auch kalt essen

    2.) Mandeln, Haselnüsse, Kürbiskerne,....
    Nüsse sind Fett, aber Fett macht nicht Fett, sondern hilft gezielt eingesetzt sogar Fett zu verbrennen.
    Vermeide es viel Fett zusammen mit Carbs zu essen.
    Gekochte Eier sin auch gut

  9. #249
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    107
    auf jedenfall zu empfehlen ist geräucherter schinken ( der rote )

    4scheiben 200kcal 10g fett und 27g EW!!!

    hau ich mir sobald endlich meine diät vorbei is ab jetz jeden abend ma 4scheiben rein

  10. #250
    Discopumper/in Avatar von heavymetalpayback
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    158
    dann will ich auch mal meine grundlagen posten. vielleicht ist ja was dabei für den ein oder anderen!

    bio vollkornnudeln
    bio hartweizengrießnudeln
    vollkornreis
    1,5% bio FRISCHmilch
    studentenfutter von seeberger (nusskernmischung mit rosinen) -> gute fette
    jordan olivenöl
    putenschnitzel
    gemischts hackfleisch
    gulasch
    kiwi
    apfel
    birne
    banane
    kölln haferflocken
    magerquark 500g
    ALDI aqua culinaris wasser, -7 * 6er pack mit je 1,5l
    ALDI premium räucherlachs 200g
    thunfisch 150g

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Einkaufszettel?!
    Von tobias_w im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 19:54
  2. einkaufszettel
    Von flori1804 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:55
  3. Der richtige Einkaufszettel eines BB !?!??
    Von DonCamillo78 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 14:07
  4. Mein Einkaufszettel
    Von Hantelradio im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 14:28
  5. BB - Einkaufszettel LOW CARB
    Von faolain im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele