Seite 140 von 200 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1996
  1. #1391
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Es geht darum, dass Arnolds Lebensweg nicht mit "viel Erfolg gespickt" sondern einfach nur freakig erfolgreich war, und ganz nebenbei wurde dieser Erfolg auch mit Bodybuilding erreicht; Arnie hatte einfach Eier, bei dem was er gemacht hat, von Anfang an.
    Und ich behaupte mal viele würden bei vielen Entscheidungen, die er gefällt hat, zaudern.
    Arnold steht einfach für Erfolg, so einfach ist das. Er war ne Arbeitsmaschine mit guten Voraussetzungen, Glück ist natürlich auch dazugekommen.
    Mit seinem Lebenslauf kann so ziemlich keiner mithalten, das ist der springende Punkt.

    @ judge: wie groß muss denn dein "Held" sein? Reichen 180? und wenn er nur 179 iss, iss er dann zu klein?
    BTW cooles Avatar, aber Batista ist auch nicht die 196/198 für die er verkauft wird.
    Stimmt, sein Lebensweg kann mit einem Lotto 6er verglichen werden, oder auch mit Euromillionen-Lotto hehe

    Zur Größe des Helden!
    Als Mindestmaß nehme ich mich selbst! 186cm in der Höhe müssen schon sein, und wenn Batista auch nicht die 196 hat, sondern nur die 193, dann paßt es mir auch besser, denn dann fällt der Höhenunterschied zwischen ihm und mir geringer aus, somit muß ich nur noch in der Breite mehr erreichen damit ich seiner Statur ähnlicher werde

  2. #1392
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von The Judge
    Stimmt, sein Lebensweg kann mit einem Lotto 6er verglichen werden, oder auch mit Euromillionen-Lotto hehe

    Zur Größe des Helden!
    Als Mindestmaß nehme ich mich selbst! 186cm in der Höhe müssen schon sein, und wenn Batista auch nicht die 196 hat, sondern nur die 193, dann paßt es mir auch besser, denn dann fällt der Höhenunterschied zwischen ihm und mir geringer aus, somit muß ich nur noch in der Breite mehr erreichen damit ich seiner Statur ähnlicher werde
    so ein Schmarrn. Um nen Lottoschein auszufüllen brauchst wohl kaum Grips dazu. Zumal man mit den Millionen erst mal umgehen muss. Der Typ hat sich alles hart erarbeitet und vermehrt so seine Knete auch noch ohne Ende. Der lacht heute über seine Kritiker und Neider!

  3. #1393
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    Ist das nicht einwenig übertrieben soviel Begeisterung für diesen Menschen aufzuwenden?
    definitiv NEIN !

    -schau dir mal ALLE seine bilder an- lies seine geschichten, werdegang etc.

    es gibt KEINEN BBer - nichtmal sportler der da mithalten kann- UND wenn du ihn mal live erlebt hast-

    eine AUSSTRAHLUNG ein charisma- das begeistert u. dich in seinen bann zieht-

    immer wenn ich ihn wo auftreten seh muß ich einfach grinsen- er hat WAS was die meisten nicht haben-

    schau mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=CeeI2TDJcG4

    -also mir rennt da immer die gänsehaut- noch genauso wie vor 25 jahren als ich in das erste mal bei der conan premiere sah......


    Andere Profi-Bodybuilder wissen sich in der Öffentlichkeit mit mehr Bescheidenheit zu artikulieren und wirken demnach sympathischer!
    sorry- ABER die meisten (profi)BBer die ich in dieser zeit getroffen habe konnten sich nur schwer o. fast gar NICHT artikulieren- is leider so.....

    -das sie für DICH dadurch symphatischer wirken- ja ok.....

  4. #1394
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ..doppelpost?!

  5. #1395
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    38
    Weiß jemand, wo man gute Poster von Arnold kaufen kann?
    Hab lang gesucht, aber fast nur Filmposter gefunden.
    Oder gibts gute Bilder in hoher Auflösung? Dann könnte man sich ja ein Poster bei Posterjack machen lassen.
    In 2-3 Monaten soll mein Homegym fertig werden und da dürfen Poster natürlich nicht fehlen.

  6. #1396
    Neuer Benutzer Avatar von 600SEL
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    28
    Hat jemand ein BIld wo arnolds hautrisse gut erkennbar sind...hat der überhaupt hautrisse :S????


    MfG

  7. #1397
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    Poster?

    z.b. die berühmte serie von george butler- eine der besten u. schönstenBBfotos überhaupt:

    http://www.classicbodybuilding.com.au/

    oder hier:

    http://hollywoodgallery.stores.yahoo...rofchpose.html

    -überleg ich mir auch mal zuzulegen.....

  8. #1398
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Natürlich war Arnold früher Arrogant und Überheblich, aber gerade diese Einstellung hat ihm zu dem gemacht was er ist. Wie er sich dann jemanden persönlich gegenüber verhält das können wohl die wenigsten beurteilen.
    Gerade wer hoch hinaus will darf nicht gewöhnlich sein, der nette Kerl von nebenan sondern muss an sich selbst glauben, aller äusseren Umstände zum trotz.
    Habe mir jetzt das Buch "Karriere eine Bodybuilders" besorgt, und ja er kommt immer mal selbsgefällig und hochnäsig rüber.
    Er schreibt aber auch, daß es diese einstellung war die ihn nach oben brachte auch wenn er versucht diese Eigenschaften nicht so stark zu betonen, daß er im laufe der Zeit einfach wusste das er es drauf hat und es niemanden mehr beweisen muss.
    Und wer hat noch nicht gerne den dicken raushängen lassen, wenn einem dies auch von aussen zugetragen wird? Ist schwer sich dagegen zu stemmen, gerade wenn man jung ist.

  9. #1399
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Oldschool...

  10. #1400
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Natürlich war Arnold früher Arrogant und Überheblich, aber gerade diese Einstellung hat ihm zu dem gemacht was er ist. Wie er sich dann jemanden persönlich gegenüber verhält das können wohl die wenigsten beurteilen.
    Gerade wer hoch hinaus will darf nicht gewöhnlich sein, der nette Kerl von nebenan sondern muss an sich selbst glauben, aller äusseren Umstände zum trotz.
    Habe mir jetzt das Buch "Karriere eine Bodybuilders" besorgt, und ja er kommt immer mal selbsgefällig und hochnäsig rüber.
    Er schreibt aber auch, daß es diese einstellung war die ihn nach oben brachte auch wenn er versucht diese Eigenschaften nicht so stark zu betonen, daß er im laufe der Zeit einfach wusste das er es drauf hat und es niemanden mehr beweisen muss.
    Und wer hat noch nicht gerne den dicken raushängen lassen, wenn einem dies auch von aussen zugetragen wird? Ist schwer sich dagegen zu stemmen, gerade wenn man jung ist.
    tolles buch, ist sein gewicht echt gold wert

    weiß gar nicht wie oft ich das schon gelesen habe

Seite 140 von 200 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold schwarzenegger
    Von strong2012 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 21:40
  2. arnold schwarzenegger- bb für männer
    Von globaled im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:32
  3. Arnold schwarzenegger
    Von LRG-KING im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:40
  4. arnold schwarzenegger sportstudio
    Von Arnold Strong im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:44
  5. Arnold Schwarzenegger Biographie
    Von imported_barbie_die_waldfee im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele