Seite 110 von 200 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1996
  1. #1091
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    von wegen schön.
    was heute oftmals als nicht mehr schön bezeichnet wird galt sicher im gleichen maß damals für schwarzenegger. jede wette dass man den heutigen bodybuildern wie rühl in 20 jahren genauso nachtrauert und meint dass das damals noch ästhetisch war.....

    Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass in 20 Jahren noch mehr dazukommt, an Muskelmasse. Dann müssten die Leute auch gleichzeitig grösser weden, dass der Körper überhaupt mit der Masse umgehen kann, dass ist heute schon bei Rühl, Coleman und Co. in dieser Dimension für den Organismus des menschl. Körpers grenzwertig, sprich, s'liegt halt grad noch so drinn...

    (erst recht wenn sowas wie die "Myostatin-Geschichte" mal ins Spiel gebracht werden sollte, wird man erkennen müssen, dass ein Athlet mit 2 mal soviel Muskelmasse, wie man Sie heute von den Champs gewohnt ist, nichts bringt, wenn er sich dann damit im Elektrorollstuhl fortbewegen muss...)

    Ich persöhnlich kann mir sogar vorstellen, dass sich der Trend für ne gewisse Zeit zumindest, in die Gegenrichtung (back to Oldschool) wenden könnte, aber viel mehr als der heutige Trend..., naa, glaub ich ned, wie gesagt, schon physisch gar nicht tragbar.


    Grz Hasenbein

  2. #1092
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    darum gehts doch gar nicht.
    ist trotzdem ein granaten unterschied wie die jungs aussehen.

    wenn ich rein nach meinem geschmack gehe, dann gefallen auch mir arnie und lou um einiges besser.

    snow

  3. #1093
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Ja Pull Pull sehe ich genauso. Mein Post hat sich nur auf Alexanders Kommentar in Bezug auf 20 Jahre später bezogen.

  4. #1094
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass in 20 Jahren noch mehr dazukommt, an Muskelmasse. Dann müssten die Leute auch gleichzeitig grösser weden, dass der Körper überhaupt mit der Masse umgehen kann, dass ist heute schon bei Rühl, Coleman und Co. in dieser Dimension für den Organismus des menschl. Körpers grenzwertig, sprich, s'liegt halt grad noch so drinn...

    (erst recht wenn sowas wie die "Myostatin-Geschichte" mal ins Spiel gebracht werden sollte, wird man erkennen müssen, dass ein Athlet mit 2 mal soviel Muskelmasse, wie man Sie heute von den Champs gewohnt ist, nichts bringt, wenn er sich dann damit im Elektrorollstuhl fortbewegen muss...)

    Ich persöhnlich kann mir sogar vorstellen, dass sich der Trend für ne gewisse Zeit zumindest, in die Gegenrichtung (back to Oldschool) wenden könnte, aber viel mehr als der heutige Trend..., naa, glaub ich ned, wie gesagt, schon physisch gar nicht tragbar.


    Grz Hasenbein

    tja, warte mal ab bis es cortisol -blocker gibt.
    dann laufen wohl ein paar atleten mit 150kg wettkampfgewicht rum

  5. #1095
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Dat will isch east ma seh'n..., aber viel höher kanns nimmer gehen, das ist Physisch keine paar Jahre tragbar, schon bei 150 Kg furztrockenem Wettkampfg. will ich's anzweifeln, irgendwann ist die Grenze einfach erreicht, und an dieser, da bin ich mir sicher, sind wir schon sehr bald angelangt.

  6. #1096
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    Dat will isch east ma seh'n..., aber viel höher kanns nimmer gehen, das ist Physisch keine paar Jahre tragbar, schon bei 150 Kg furztrockenem Wettkampfg. will ich's anzweifeln, irgendwann ist die Grenze einfach erreicht, und an dieser, da bin ich mir sicher, sind wir schon sehr bald angelangt.

    hoffentlich, dann hat man wenigsten zur richtigen zeit gelebt, und kann getrost sagen, dass man nichts mehr verpassen wird

  7. #1097
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    in den 70ern waren auch schon alle baff und meinten: mehr geht nicht.
    noch mehr klug******? - die erde galt lange zeit als flach....

    natürlich geht mehr. wenn es leute gibt, die 300 kg und mehr aufgrund von körperfett wiegen, warum dann nicht auch mit muskeln...?

  8. #1098
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Ich halte es auch schon für grenzwertig. Mehr sollte echt nicht sein.

    LG

  9. #1099
    60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    213
    "natürlich geht mehr. wenn es leute gibt, die 300 kg und mehr aufgrund von körperfett wiegen, warum dann nicht auch mit muskeln...? "

    Ach was, 300kg Muskelmasse wiegt doch in der Zukunft jeder Durschnittsbürger. Die top Profis wiegen bestimmt 1000kg! Nee schon klar.

  10. #1100
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Jetzt mal nicht unseriös werden...

    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 110 von 200 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold schwarzenegger
    Von strong2012 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 21:40
  2. arnold schwarzenegger- bb für männer
    Von globaled im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:32
  3. Arnold schwarzenegger
    Von LRG-KING im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:40
  4. arnold schwarzenegger sportstudio
    Von Arnold Strong im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:44
  5. Arnold Schwarzenegger Biographie
    Von imported_barbie_die_waldfee im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele