Seite 57 von 200 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1996
  1. #561
    Discopumper/in Avatar von Torr Samaho
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Bodybörtling

    Allerdings hat Arnie daraufhin wiederum gezeigt, wie man einen Memory-Effekt ziemlich gut nutzen kann: im Mai/Juni 2003 drehte er seine Szenen für "Around The World...." und sah schon wieder ganz gut aus! Nunja, in Hochform werden wir ihn wohl erst wieder erleben, wenn er sich dazu entscheidet, nach seiner Politikerkarriere noch CRUSADE zu drehen.....

    sofern er noch überhaupt daran denkt und schauspielerei nicht als rückschritt sieht. waren seine filme bis T2 noch garantierte kassenschlager, so war er in den letzten jahren eher überbezahlt. er sagte ja nach seiner wahl zum gouverneur, er hätte 25 jahre hollywood hinter sich und keine lust mehr darauf.

    was den memory-efekt angeh, ist so eine schnelle wiederherstellung sicher beeidruckend - allerdings auch die schnelligkeit, mit welcher ein trainierter körper verfällt, wenn er nicht wie gewohnt gefordert wird.

  2. #562
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von skillet
    Wie kommts eigentlich, dass die BBs damals allesamt so "dünne" Beinchen hatte? Waren die damit zufrieden oder liegt es einfach daran, dass sie nicht so arg gestofft haben? :/
    Liegt daran das es damals einfach das Ideal war.
    Athletische Beine, eine schmale Taille und ne V-Form.
    Hat mit dem Stoff nicks zu tun. Guck dir doch Tom Platz an.
    Der hatte damals schon Riesenstampfer.

  3. #563
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Pulvertoast
    Zitat Zitat von skillet
    Wie kommts eigentlich, dass die BBs damals allesamt so "dünne" Beinchen hatte? Waren die damit zufrieden oder liegt es einfach daran, dass sie nicht so arg gestofft haben? :/
    Liegt daran das es damals einfach das Ideal war.
    Athletische Beine, eine schmale Taille und ne V-Form.
    Hat mit dem Stoff nicks zu tun. Guck dir doch Tom Platz an.
    Der hatte damals schon Riesenstampfer.
    Von wegen Ideal- die BB hatten immer schon nur ein Ziel: soviele Muskeln aufzubauen wie möglich (Arnold: "Ich hätte auch ******* gefressen, um Muskeln zu bekommen.")

    Leute wie Sergio Oliva oder Franco Columbo hatten ja auch nicht gerade dünne Beinchen.
    Arnold wieder ist von Natur aus ein recht schlanker Typ und seine Beine sind vom Knochenbau her schon ziemlich limitiert.

    Die erhebliche Massezunahme der heutigen top- BB im Vergleich zu jenen aus den 70ern beruht aber fast ausschließlich auf verbesserten Mitteln der Pharmazie.

    Beispielsweise hat Lou Ferrigno hat bei seinen Wettkämpfen in den 90ern erheblich mehr Masse gehabt als in den 70ern.

    Grüße
    valdez

  4. #564
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von valdez
    Von wegen Ideal- die BB hatten immer schon nur ein Ziel: soviele Muskeln aufzubauen wie möglich (Arnold: "Ich hätte auch ******* gefressen, um Muskeln zu bekommen.")

    Leute wie Sergio Oliva oder Franco Columbo hatten ja auch nicht gerade dünne Beinchen.
    Arnold wieder ist von Natur aus ein recht schlanker Typ und seine Beine sind vom Knochenbau her schon ziemlich limitiert.

    Die erhebliche Massezunahme der heutigen top- BB im Vergleich zu jenen aus den 70ern beruht aber fast ausschließlich auf verbesserten Mitteln der Pharmazie.

    Beispielsweise hat Lou Ferrigno hat bei seinen Wettkämpfen in den 90ern erheblich mehr Masse gehabt als in den 70ern.

    Grüße
    valdez
    Also Arnold hätte bestimmt keine ******* gefressen!
    Viele seiner Sprüche waren vor allem Show!
    Schau dir das Making of Pumping Iron an. Dann verstehst du es.

    Und natürlich hat das was mit dem Ideal der Zeit zu tun.
    In den 90er Jahren kam der Trend zu wesentlich mehr Masse.
    Angefangen hat es auf jeden Fall mit den richtig dicken Typen mit Dorian Yates.
    Der Trend spielt eine wichtige Rolle! Auch beim Bodybuilding.
    Damals fand man dicke Frauen schön... dann konnte es nicht dünn genug sein und jetzt sind die Babyspeckfrauen angesagt.

    Und zwischen 1975 und 1990 liegen Welten!
    Mag sein aber ich behaupte einfach dass es damals nicht so ausgeartet wäre wie heute.
    Damals wurde auch noch anders gepost. Wenn du dir mal Olympiastatuen aus Griechenland anguckst lassen sich da doch schon Parallelen ziehen.
    Die Posen sind auch daran angelehnt denke ich mal.
    Muss ich aber auch mal nachlesen...

  5. #565
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Pulvertoast
    Also Arnold hätte bestimmt keine ******* gefressen!
    Viele seiner Sprüche waren vor allem Show!
    Meinst du wirklich? Arnie hat das nur ironisch gemeint? Nicht zu fassen!

    Zitat Zitat von Pulvertoast
    Schau dir das Making of Pumping Iron an. Dann verstehst du es.
    Da danke ich aber herzlich für die Aufklärung!

    Die Argumentation geht aber in eine andere Richtung: Masse war auch damals oberstes Ziel.
    Arnies Schwäche waren immer schon die dünnen Beine. Im Making of zu Pumping Iron witzeln die Kollegen auch darüber.
    Wenn du sagen kannst, in welcher Szene, bekommst du ein "+" mit Sternchen!

    Zitat Zitat von Pulvertoast
    Und natürlich hat das was mit dem Ideal der Zeit zu tun.
    In den 90er Jahren kam der Trend zu wesentlich mehr Masse.
    Angefangen hat es auf jeden Fall mit den richtig dicken Typen mit Dorian Yates.
    Der Trend spielt eine wichtige Rolle! Auch beim Bodybuilding.
    Das war kein Modetrend sondern das Aufkommen von Wachstumshormonen.


    Zitat Zitat von Pulvertoast
    Damals fand man dicke Frauen schön... dann konnte es nicht dünn genug sein und jetzt sind die Babyspeckfrauen angesagt.
    "Damals fand man dicke Frauen schön..." Damals? Wann- zu Zeiten Peter Paul Rubens, oder was? Und wer ist "man"?
    In der Haute Couture sind seit den Zeiten von Twiggy praktisch nur mehr extremschlanke Models gefragt, der Geschmack der (Männer-) Masse ist davon weitgehend unberührt geblieben.
    Dass die Durchschnittsbevölkerung sich verändert hat (größer und schwerer, auch fetter) schlägt sich aber auch im Geschmack nieder: man begehrt, was man sieht.


    Zitat Zitat von Pulvertoast
    Damals wurde auch noch anders gepost. Wenn du dir mal Olympiastatuen aus Griechenland anguckst lassen sich da doch schon Parallelen ziehen. Die Posen sind auch daran angelehnt denke ich mal.
    Ah, ja. Weil Bodybuilding im antiken Griechenland olympisch war? Daher auch die klassischen Posen der Statuen mit "Doppelbizeps vorne", "Brustpose seitlich" und "Most muscular"!

    Zitat Zitat von Pulvertoast
    Muss ich aber auch mal nachlesen...
    Du- das wär mal eine gute Idee!

    Grüße
    valdez

  6. #566
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    sooooo leute, habe mal ein arnie-bild rausgefiltert, welches ich bisher noch nicht kannte und von dem ich zur abwechslung mal nicht weiß, aus welchem jahr es stammt. ich nehme aber mal stark an, dass es nach T3 nach seiner schulter-op entstanden ist....

    ...die roten kreise waren schon drauf, der obere soll wohl die herz-op narbe anzeigen.

  7. #567
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Arnold im Gespräch mit Dave Draper u. Mike Katz im Gold's Gym.



  8. #568
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Und gleich noch eins mit Franco Columbo...

  9. #569
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    ...

  10. #570
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    618
    Gibts eigentlich irgendwo Infos, über die besten Maße von Schwarzenegger? Z.B. Körpergewicht, OA-Umfang, Leisungen im Kreuzheben, Bankdrücken usw.?

Seite 57 von 200 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arnold schwarzenegger
    Von strong2012 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 21:40
  2. arnold schwarzenegger- bb für männer
    Von globaled im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:32
  3. Arnold schwarzenegger
    Von LRG-KING im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:40
  4. arnold schwarzenegger sportstudio
    Von Arnold Strong im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:44
  5. Arnold Schwarzenegger Biographie
    Von imported_barbie_die_waldfee im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele