Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346

    bitchstits/Gyno/bindehautschwäche

    moin Leute,
    habe da ein echtes Problem und dies schon seit jahren!
    Wie der Titel wohl schon alles aussagt! Ich habe vor 3 Jahren ca. 20kg abgenommen, mein KFA auf 8,8% gebracht ohne Sport (leider!). Nun ob das mit Sport wirklich viel bessere Ergebnisse erzielt hätte, kann gut möglich sein, doch bei meiner Haut wäre wohl dennoch das Problem sicherlich nicht ganz beseitigt.
    Ich bin momentan 18 und habe echt ein riesen Problem damit, erstmals diese lose Haut an der "Brustspitze" und zudem noch die völlig verunstaltete Brustwarzen, welche nur im erregten Zustand eine natürliche Form annehmen und diese auch nicht perfekt, doch akzeptabel.
    Diese Sache mit der Brust belastet mich wirklich sehr und war auch der Hauptgrund für meine Entscheidung BB zu betreiben, welches ich schon seit über 2 Jahre auch betreibe. Die Brust hat auch schön Masse bekommen, doch die lose Haut daran hat sich nicht zurück gebildet und ich kann echt nicht ins Schwimmbad oder sonstiges. Nun habe ich mir überlegt nachdem ich diesen thread gelesen habe, ob ich nicht mal versuche eine von der Krankenkasse bezahlte OP zu bekommen. Oder was meint ihr?

    Hier die Bilder : /

    http://img363.imageshack.us/img363/8890/prob5rw.jpg

    http://img363.imageshack.us/img363/3009/prob29xl.jpg

    http://img363.imageshack.us/img363/8559/prob34bm.jpg

    http://img363.imageshack.us/img363/7812/prob45mn.jpg

    http://img363.imageshack.us/img363/15/prob58vg.jpg

    http://img363.imageshack.us/img363/1347/ex8mn.jpg

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    hat keiner echt nen Plan? : /

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    hast du auch ein foto davon, als du 8,8% kfa hattest ? die bilder ham ne ziemlich schlechte qualität... glaube nicht dass das eine richtige gynäkomastie ist, aber ist nur mein erster eindruck. ich denke eher, dass ist einfach schlaffe haut + fett , lasse mich da aber gerne belehren

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    ne habe leider keine wo ich 8,8% hatte, aber die sahen genauso aus.

  5. #5
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    tippe auf so ein zwischending lipomastie - gynäkomastie


    tja welchem öglichkeiten haste? erstmal halt zum arzt gehen, vielleicht leidest du ja an einem hormonungleichgewicht. ausserdem kannste es mal mit abnehmen versuchen, führt idR aber nicht zum erfolg...


    ziehen sich die dinger zusammen wenn du kalt duschen tust oder mal drauf packst?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    tippe auf so ein zwischending lipomastie - gynäkomastie


    tja welchem öglichkeiten haste? erstmal halt zum arzt gehen, vielleicht leidest du ja an einem hormonungleichgewicht. ausserdem kannste es mal mit abnehmen versuchen, führt idR aber nicht zum erfolg...


    ziehen sich die dinger zusammen wenn du kalt duschen tust oder mal drauf packst?
    nja...

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    137
    scheint für mich auch so ein Mittelding zu sein. Die Dinger ziehen sich also zusammen. Erstes Indiz für Gyno. Fühlst du viel Drüsengewebe wenn du die Brustwarze abtastest? Es müsste ggf entfernt werden. Bei so einer OP wird auch gleich Fett an der Brust abgesaugt um ein einheitliches bild herzustellen.

  8. #8
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    fett absaugen wird idR aber nich vonner KK übernommen, wenn überhaupt...



    ist für einen laien nicht ganz einfach DRÜSENGEWEBE vom fettgewebe zu unterscheiden, sollte am besten ein erfahrener mediziner machen.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    64
    "zwischending zwischen Lipomastie und Gyno"

    Wo soll es sowas denn bitteschön geben?

    Und das sich die Brust bei Kälte zusammenzieht hat nichts mit einer Gyno zutun!


    Du hast 20Kg abgenommen und da wäre es nicht abwegig, wenn das einfach nur schlaffe/überschüssige Haut und Fett ist. Und eine KK wird das sicherlich NICHT bezahlen. Es sei denn Du kannst wirklich nachweisen, das Du bspw. Rückenprobleme hast. Wird aber bei männlichen Patienten wohl ziemlich unglaubwürdig wirken.

    Und durch Sport wirst Du das Problem auch nicht beheben können. Nicht bei der Masse und schon garnicht, wenn ausser der überschüssigen Haut noch Fett dabei ist.


    Geh zum Arzt, lass dich untersuchen. Zur Sicherheit noch n Ultraschall machen und Du hast gewissheit.
    Aber lass Dir hier auf keinen Fall irgendwas von Gynäkomastie erzählen. Die meisten kennen's eh nur vom "hören-sagen".

    Hoffe geholfen zu haben.

  10. #10
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von Paule123
    "zwischending zwischen Lipomastie und Gyno"
    nachdenken bevor man schreibt...


    ganz einfach, leicht gewachsener brustdrüsenkörper + ne fetteinlagerung um die brustwarze...

    war das jetzt so schwer zu verstehen?


    und nein, ich kenne das nicht nur vom hören sagen, wiek annst du dir so sicher sein, das es anhand der Bilder keine gynäkomastie ist? Ist ein dign der unmöglichkeit, also spiel dich hier mal nicht so auf!


    klar da er früher etwas moppeliger war, läge eine lipomastie naheliegender als ne gynäkomastie, aber wie gesagt ne genau diagnose SOLLTE ein mediziner stellen, und für unseren paule nochmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Delle nach Gyno OP suche Spezialisten für erneute Gyno OP
    Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
  2. gyno op
    Von man244 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 13:07
  3. gyno?
    Von 1982 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:47
  4. Ab wann ist Gyno eigentlich Gyno...
    Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele