Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91
  1. #61
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    798
    Die 45er Wade will ich bitte sehen. Ich kann grad mal ca. 50 bieten...

    Für 3 jahre sehr schwach. aber man kennt die ausgangsform nicht.

    Mach weiter und hol noch mehr raus. vielleicht noch bisschen abnehmen und dann bau wieder mal bisschen auf.

  2. #62
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    sehe ich genau so ehrlich gesagt. 132 kg glaub ich dir nicht





    Sorry aber 132 KG auf der Bank, glaube ich dir nicht. Wosoll die Kraft denn bei dir herkommen, bei kaum vorhandener Muskelmasse?


    also finde die bankdrückleistung nichts spezielles sorry mit deinem gewicht

    themenstarter: passe doch bitte deinen titel den kommentaren an:

    "wer glaubt mir meine bankdrückleistungen und wer nicht"

    finde es ein unding, dass du einfach ein thema startest, dass absolut nix mit diesen antworten zu tun hat.


    Hier steht´s:

    Threads die völlig am Thema vorbei gehen oder in denen nur noch gespammt wird werden kommentarlos gelöscht!

  3. #63
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    für 17 jahre doch ganz ordentlich. Aber am Rücken musst du was stärker arbeiten. Aber ansonsten einfach weiter machen, schaut doch ganz jut aus.
    Kommentare wie diesen
    Aber Muskelmasse ist viel bei mir, glaub mal nach der vielen Zeit im Studio sammelt sich da schon was an
    solltest du dir allerdings hier im Forum besser verkneifen

    Der Thread ist aber natürlich mal wieder BBszene-life - der eine meint 132kg mit der Masse und Form gehen nicht, ein anderer findet 132kg viel zu wenig für die Masse. Vielleicht sollte man mal nen Thread aufmachen indem sich gewisse Leute hier untereinander abstimmen, wie sie die Bilderbewertung durchführen und ab wann man jetzt zuviel oder zu wenig drückt.

  4. #64
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von gept
    Die 45er Wade will ich bitte sehen. Ich kann grad mal ca. 50 bieten...

    Für 3 jahre sehr schwach. aber man kennt die ausgangsform nicht.
    tzzz....ich hatte schon immer ziemlich dicke Beine und waden...

    Und nochmal, es sind eher zwei Jahre, und nicht drei Ihr vergisst wohl alle dass ich erst 17 bin und man mit 14-15 sich erstmal zeit lassen kann...

    warscheinlich vergleicht ihr mich ja mit den ganzen zugestofften 20 Jährigen hier im Forum

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    63
    Lass es krachen junge, tolle leistung mach weiter so.

  6. #66
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Fiftyone
    Zitat Zitat von gept
    Die 45er Wade will ich bitte sehen. Ich kann grad mal ca. 50 bieten...

    Für 3 jahre sehr schwach. aber man kennt die ausgangsform nicht.
    tzzz....ich hatte schon immer ziemlich dicke Beine und waden...

    Und nochmal, es sind eher zwei Jahre, und nicht drei Ihr vergisst wohl alle dass ich erst 17 bin und man mit 14-15 sich erstmal zeit lassen kann...

    warscheinlich vergleicht ihr mich ja mit den ganzen zugestofften 20 Jährigen hier im Forum
    Das stimme ich dir mal zu! Die meisten leiden hier ein wenig an Realitätsverlust und vergleichen prinzipiell Äpfel mit Birnen.
    Man kann eine 25jährigen der 3 Jahre mit perfekter ernährung und guten genen trainiert nicht mit einem 17 jährigen vergleichen, der so lange trainiert, noch im wachstum ist und evtl noch ne schlechtere genetik hat und zu hause bei den eltern essen muss.
    Diese kleinen aber feinen unterschiede bedenken nur leider sehr wenige.

  7. #67
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    Das mit dem Alter ist schon klar, aber dann soll er auch nicht behaupten dass er ja schon soviel Muskeln aufgebaut hat und wie massiv er angeblich ist....nach ner Diät würde bei dem Kf-/Muskelverhältnis nur ganz wenig übrigbleiben...anfressen kann sich jeder

  8. #68
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    auch wenn man ihn nicht mit "zugestofften" 20jährigen vergleicht, kommt einem bei seinen angaben (masse und gewichte) und dem anblick seiner bilder doch der gedanke das hier ein gewisses missverhältnis besteht.

    ich kann deine 105kg nicht auf den bildern nachvollziehen noch den 43iger oberarm (ok, kann an den bildern liegen, glaube ich aber nicht). dein rücken passt überhaupt nicht zu deinem gewicht, der sollte doch etwas breiter sein.

    ein bekannter von mir wiegt 104kg bei deiner größe und wenn ich den mit dir vergleiche würde ich sagen da fehlen dir noch gute 15kg drauf.

    zum eigentliche topic....


    mit 17jahren doch eine reife leistung wenn du dabei bleibst sicherlich eine gute ausgangssituation auch natural ein breites kerlchen zu werden

  9. #69
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    159
    LOL!

    Das sind nie und nimmer 104kg.

    Ich würde auf ca 85kg tippen. Weder von der Masse her noch von der Größe her sind da 104kg drin.

    Aber vielleicht hast du ja so ganz komische Muskeln, die man nicht sieht die aber dennoch da sind, so ganz komprimiert halt.

    Und die 43er Arme nehme ich dir auch nicht ab. Das sind vielleicht 37-38er Arme. Rücken sieht ja ganz übel aus, da erkennt man 0.
    Trainierst du den Rücken überhaupt? Und was ist mit den Schultern?
    Oder machst du den ganzen Tag nur Bankdrücken mit 130kg?

  10. #70
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Sieht nicht schlecht aus.
    Ich frag mich aber wie du zu 105kg kommst ?!
    Ich hab nichtmal 20% KFA (du wirst sicher keine 30 haben), bin nicht viel kleiner als du und von der Masse ca. auf deinem Niveau und bin doch recht bauchat und das bei ~90kg + hab ich stärkere Oberschenkel als du !

    mfG

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 45 Jahre/83 Kg/25 Jahre Training - Bilder damals (1992) und heute...
    Von Mörderhase im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:56
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:29
  3. 19 Jahre 184 86kg 2 Jahre 4 Monate Training
    Von sonicdarula im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:56
  4. Stefan 19 Jahre, 70 Kilo, 3 Jahre Krafttraining. 10 Jahre Judo.
    Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 01:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele