Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Sucht?

  1. #51
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    229
    Ich kann seit fast 6 wochen nimmer trainieren
    Und ich werd bald verrückt wenn ich nicht bald wieder ans eisen DARF!!!! (aber gesundheit geht vor sucht)

  2. #52
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Ich bin auch total Trainingssüchtig und kann mir eigentlich nicht vorstellen, jemals damit aufzuhören. Ich finds einfach geil wenn man mal wieder bei ner Übung mehr Gewicht draufpacken kann, dann weiss man: "Alter, es geht ja noch was".

    Ich mag das Gefühl, wenn du zu hören bekommst:

    "Nimmst du was? Du hockst doch nur im Studio, oder? Hey, hast du mir Tipps fürs Training usw usw"

    Ausserdem befinde ich mich zur Zeit in einer kleinen persönlichen Krise und das Training ist das einzige, auf das ich mich verlassen kann! Das lässt mich nicht im Stich!

    Es ist einfach abartig geil, nach einem richtig be******enen Tag ins Studio zu gehen und die Eisen zu stemmen...der Kopf wird frei, man denkt nur noch an das Gewicht und an seinen Muskel...spürt wie er sich aufpumpt *geiiiiiiiil*

    Und ja, ich bin auch einer von diesen Irren, die den ganzen Tag hier im Forum surfen auf der Suche nach dem Ultimativen Tipp, um den eigenen TP und EP zu verbessern, zu modifizieren um immer weiter vorwärts zu kommen....niemals STILLSTAND!

    Aber genug gefaselt....SHUT UP AND SQUAT!

  3. #53
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    436
    Ja, ich bin eindeutig Bodybuilding-süchtig - und bin stolz darauf!!!

    Schon morgens, wenn ich im Büro sitze, sehne ich den Abend herbei, wenn ich endlich wieder die Hanteln schwingen kann.

    Viele können es nicht nachempfinden, dass es nichts Schöneres gibt, als eine tolle Trainingseinheit absolviert zu haben, nach der ich mich so super und ausgeglichen fühle!!!

    Da ich krankheitsbedingt (Ischias) die letzten Wochen und weiterhin ein wenig mit Training kürzertreten muss, hatte ich auch immer Bedenken, den totalen Formverlust zu haben und dass mich Leute im Studio ansprechen könnten, wo denn meine Muskeln wären ... Ich weiß, ballaballa , denn dadurch, dass ich noch mehr wegen der derzeit geringeren Trainingsintensivität aufs Essen geachtet habe, bin ich nach wie vor gut in Form. Auch, wenn ich mal drei Tage nicht trainiert habe, denke ich immer, man würde es mir ansehen, was wohl reine Einbildung ist ...

    Na, jedenfalls ist Bodybuilding mein Leben und wird es auch immer bleiben - die meisten in meinem Umfeld können es nicht nachvollziehen, aber das ist mir inzwischen egal.

    Ich bin der glücklichste Mensch, wenn ich im Studio mein Training durchziehen kann!!!

    Aber ich glaube, als Frau habe ich es in diesem Bereich noch viel schwerer, das Umfeld davon zu überzeugen, wie gut und wichtig der Sport für mich ist!

    Auch wenn ich mal eine Depri-Phase habe, nach dem Training geht es mir sofort viel besser!!! Ich werde eher depressiv, wenn ich mehrere Tage keine Möglichkeit habe, richtig zu trainieren ...

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Ya, bin auch total süchtig und es gibt nichts geileres als eine harte Trainingseinheit beendet zu haben, nur das mit dem Abbauen nervt und ich hab das Gefühl das wenn ich mal was trinke (was mittlerweile selten der Fall ist) meine Arme sofort anfangen zu schrumpfen ich gucke da bestimmt alle 10 Minuten drauf und sie kommen mir immer kleiner vor lol hab hier nen text den ich immer unheimlich gerne lese bevor ich trainieren gehe ist einfach zu geil.

    Du nährst dich deinem Gewicht, deine Hände sind schweissgebadet. Du kannst dein Testosteron in der Luft riechen. Mit jedem Schritt den du näher an dein Gewicht gehst, gucken mehr Menschen voller Ehrfurcht zu dir hoch. Du spürst die Blicke in deinem Nacken, die dir sagen nur du allein kannst es gewältigen, nur du allein bist in der Lage dazu.

    Du bist nun an deinem Gewicht, du reibst über das blanke Metall, dein Testosteron-Schweiss tropft auf die Hantelscheiben und verdunstet sofort durch die Energie und Kraft die du ausstrahlst. Du guckst verachtend auf das Gewicht, denn es ist zu leicht. Du nimmst das Schwachmatengewicht runter und wirfst es in die Ecke, der Schwachmat, der vorher dran war, guckt vom anderen Ende des Studios zu dir rüber und fragt sich wie um alles in der Welt mehr Gewicht möglich ist.

    Jetzt steckst du dein Gewicht, das wahre, einzige Gewicht drauf. Die Hantelscheiben klirren, dieses Geräusch lockt alle Trainierenden in deiner Umgebung an. Dieses Geräusch des Gewichtes ist unbeschreiblich, die Bedeutung für dich ist unbezahlbar. Dein Gewicht setzt nun neue Maßstäbe für alle anderen Trainierenden, der Schwachmat vom anderen Ende des Studios ist an die Wand gedrängt, es ist unbegreiflich für ihn wie soetwas möglich ist, voller Angst rennt er schreiend raus.

    Dein Trrraining fängt jetzt an! Jetzt bist du erst auf Turen gekommen, dein Motor ist heiß gelaufen und du bist mehr als bereit. Du fasst das Metall an, pures Eisen in deinen Händen und du spürst wie deine Haut dein Gewebe deine Muskulatur alles an dir dem Metall immer ähnlicher wird, du bist Stahl, unzerbrechlich, unbeugbar, unbesiegbar.

    Du bist allein, es gibt nur noch dich und dein Gewicht. Du wirst eins mit dem Metall, du wirst eins mit deinem Ziel. Dein Ziel ist das einzige was zählt, es gibt nix anderes. Gar nichts! Du atmest langsam und kontrolliert ein und aus. Spüre wie langsam deine Energien steigen, gleich bist du an deinem Gipfel angelangt. Gleich fängst du an zu trrrainieren. Deine Muskeln kontrahieren langsam, sie werden immer härter. Du bist warm, du bist heiß!

    Jetzt geht es los. Ohne es bewusst zu erleben, wie von alleine bewegst du dein Gewicht aus der Halterung. Du bist tief in dir drin, alle Einflüsse der Aussenwelt prallen an dir ab, du bist ein Fels. Die Aussenwelt gibt es nicht mehr.

    Jetzt beginnt die erste Wiederholung. Die positive, konzentrische Phase hat angefangen. Du packst dein Gewicht, es packt nicht dich, du kontrollierst es, es kontrolliert nicht dich. Du spürst wie die Bewegung immer intensiver wird, am Ende hältst du dein Gewicht, du hältst es mit aller Kraft. Die exzentrische Phase, die negative wird eingeleitet. Du gehst langsam und kontrolliert zurück. Du hältst dagegen! Die nächsten Wiederholungen machst du genauso!

    Du weisst es wird härter, aber dein Wille, dein Ziel befähigt dich zu allem was du willst und du willst trrrainieren! Am Ende deines Satzes gibst du alles was du noch im Tank hast, den ab da hast du kein Ziel mehr, es gibt nix wofür es sich lohnen würde noch Kraft zu sparen, dein Ziel ist fast erreicht nur noch die letzte Wiederholung, dann ist dein Lebenssinn erreicht, danach gibt es nichts mehr. Dein Universum zentriert sich nur um diese Zeit, um deinen Satz und dein Ziel, hinter deinem Universum existiert gar nichts. Das muss dir klar werden, um auch alles bei deinem Satz geben zu können. Du hast es in dir, spür die Kraft die tief in deiner Seele wohnt.

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    22
    Auf jeden Fall süchtig. Habe vor kurzem meine Zwischenprüfung geschrieben und konnte in 4 Wochen nur ein paar mal in unregelmäßigen Abständen trainieren. Vorgestern war es dann wieder soweit das ich mich voll und ganz dem Training widmen konnte. Habe mich schon das ganze WE (auch schon innergalb der 4 Wochen...) tierisch drauf gefreut... Wäre es auch so wenn ich nicht süchtig nach den Eisen wäre?

  6. #56
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    also auf das trainieren selbst könnt ich glaub ich gut verzichten, aber die symptome von wegen dass man sich dann elendig fühlt weil man sich auf einmal schmaler und unmuskulöser vorkommt, die sind echt schlimm.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Rat
    Von emrox2k im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 16:38
  2. Anfänger sucht Rat
    Von SadatX im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele