Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Hallo Mädels

    >hallo mädels ,

    also ich wollte hier wirklich keiner zu Nahe treten aber so wie ich sehe schreiben auch öfters Männer und zwar offener als die Frauen zu diesen Thema!.
    Da ich ja persönlich auch immer meinen ganz normalen Name mit poste habe ich auch schon des öffteren blöde anmachen bekommen von wegen Wrestling und Armdrücken und solch ne ******* aber das wird mnan hier wohl nie ganz vermeiden können.
    Finde halt nur komisch das dies und hier meine ich vor allen die Frauen offensichtlich keine Interesiert????.
    Sowas kann ich ganz und gar nicht verstehen!!!!.



    Ciao hanka Plonner

    PS: mir geht es schon wieder gut wegen meiner Verletzung und werde am Ball bleiben und nicht aufgeben.

  2. #12
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Hallo Hanka,
    hab vor einigen Tagen die Bilder in der Flex gesehen - hast gut ausgesehen!!!! Wollte ich nur mal sagen... obwohl es jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Grüße,
    Nicole

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    Natürlich interessiert das die Frauen, das seh ich doch an den vielen mails und pms die ich zu diesem Thema bekomme.
    Aber niemand möchte sich natürlich zu soetwas im Forum äussern.
    Haarausfall, Píckel, Stimme ja ok. Aber der Rest....
    Falls es hilft: ich kenne keine Frau, die bei entsprechendem Konsum davon verschont geblieben wäre. Wo der Schwerpunkt jeweils liegt ist unterschiedlich.
    Also für eine Hobbysportlerin sollte das absolut tabu sein!

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    @klingonin
    Ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber wofür ist dieses Forum dann überhaupt da, wenn sich keine dazu äußern möchte?
    Ich kann verstehen, dass es euch tierisch nervt, dass sich hier ständig kleine Kiddies oder auch BB-Gegner/innen rumtreiben, die eure Threads systematisch zerstören. Aber es erscheint mir so, als hättet ihr schon lange vor denen kapituliert. Die Beteiligung in diesen Forum ist weniger als gering.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    vielleicht weil das ein ganz sensibles thema ist, zu dem sich nicht jede frau öffentlich äussern möchte damit sich ein paar i dioten daran aufge ilen können??????

    wie schon gesagt, es gibt immer die möglichkeit sowas privat zu besprechen

    und ansonsten sollte es in einem frauenforum noch genügend andere themen geben

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    Nein, du mißverstehst mich, aber ist jetzt auch egal. Ich suche keinen Streit

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    nein das weiss ich doch. ich meinte doch auch nicht dich

    aber man muss auch akzeptieren dass nicht jede frau, die roids konsumiert hat und vielleicht jetzt unter den folgen leidet, sich hier outen möchte

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    das denke ich auch und jede vernünftige Frau (Atlethin), die ein Problem hat wird es bestimmt nicht in irgendeinem Forum unter Fremden an die große Glocke hängen.... es sei denn, sie empfindet pure Lust daran andere oder die ( Männerwelt) zu provozieren...
    Wenn jemand so großes Interesse hat kann er/sie ( Du) ja googeln oder schieb Deine Creditcard bei irgend so einer Infoseite rein, mit Bildchen und Beschreibung....

    @lieber Dragon Slyer wenn Du unten herum verkümmerst, würdest Du im Forum um Hilfe bitten?
    Außerdem geht es hier doch um Training und Ernährung und nicht um anderer Geschlechtsteile....

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Red Sonja
    @lieber Dragon Slyer wenn Du unten herum verkümmerst, würdest Du im Forum um Hilfe bitten?
    Außerdem geht es hier doch um Training und Ernährung und nicht um anderer Geschlechtsteile....
    liebe Red Sonja, das meinte ich gar nicht
    Nein, du mißverstehst mich, aber ist jetzt auch egal. Ich suche keinen Streit

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    106
    @ Alle Frauen die noch überlegen sich hier zu äußern!
    Sind die Nebenwirkungen wirklich schlimmer als die positiven Aspekte?
    Bei Männern scheint das ja nicht zuzutreffen oder - wieso soll es bei Frauen anders sein.
    Wir sind zwar stolz darauf " Frau" zu sein das ändert aber nichts an der Tatsache das einige der typisch männlichen Eigenschaften durchaus wert sind mal davon zu versuchen...

    [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]shut up and train[/schild]

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Tipps habt ihr ?
    Von senad07 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 20:19
  2. Welche Nebenwirkungen haben Dionamin?
    Von MissyB. im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 20:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele