Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von pierre86
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    275

    testo booster´im vergleich! wer hilft mit! nx care gegen das

    testo booster im vergleich? wie gut ist dieser im gegensatzz zu t3 von nX care? bitte ehrlich antwort suche dringend einen testo booster und nx care ware fdinde ich in deutschland nicht
    http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=209

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Du willst wohl nicht im ernst den Body Attack Testo Booster mit den T3 Nx Care vergleichen. Das ist als ob du ein Fahrrad mit einen Ferrari vergleichst!!!

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    220
    Da muss ich goodisfitness recht geben.

    Das Produkt von Body Attack enthält nur Avena Sativa Extrakt, ohne Angabe des Anteils an Avenosiden. Scheint auch kein standartisierter Extrakt zu sein.

    Das T3 von nx enthält so ziemlich jeden bekannten Testosteronbooster. Muss ich auch mal bei Gelegenheit probieren.

    MFG

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von pierre86
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    275
    aber wo bekomme ich das suche schon überall in den shops

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    30
    Ich weiß ja nicht wie offen man(n) hier schreiben darf, jedoch wage ich es einfach mal.

    Grundsätzlich solltest Du meiner Meinung nach nicht nur auf einen so genannten Testobooster alleine setzen. Da es mehrere wichtige Aspekte gibt, welche eine entscheidende Rolle spielen. Ich gebe zu, dass ich mich mittlerweile selber im eigenen Konsum auf die Marke SRS "fixiert" habe, doch in anbetracht dessen, dass ich schon viele Athleten und welche die mal welche werden wollen betreut habe, denke ich schon, dass mein Standpunkt objektiv ist. Die meisten Testobooster arbeiten auf Tribulus-Basis was wirklich nur den absoluten "Jungfrauen" in Sahen Sporternährung etwas bringt. SRS hat vor zwei, drei Monaten seinen HORMONIZER auf den Markt gebracht und der ist mal richtig gut! Dies liegt an mehreren Aspekten. Die Basis dieses Produktes ist auf 6 pfl. Wirkstoffen geschaffen, welche nicht nur die Eigenproduktion der Testo-Ausschüttung ankurbeln, sondern auch die Ladung (pralle, volle Muskeln) in der Muskelzelle deutlich spürbar erhöhen und auch die Kraft wird spürbar und konstant größer. Zusätzlich wirkt der HORMONIZER auch ´positiv auf die Psyche, wodurch meine Schützlinge deutlich Motivierter in´s Training gingen.

    Ich habe 6 meiner Jungs damit 4 Wochen arbeiten lassen und 4 von Ihnen haben 6-7 kg an guter Substanz zugenommen. Die anderen zwei nehmen sehr schwer an Masse zu und sind leider nicht sehr konsequent in Ihrer Ernährung, jedoch auch Sie haben noch knapp 4 kg Masse zugelegt ohne wässrig auszuschauen.

    ...als es liegt an Dir!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    642
    Hallo Jungs

    ich habe noch eine Dose NITRO T3 von NxCare 180 caps original verpackt zum verkaufen 75€ + versand.
    Wer interesse hat soll sich bei mir melden.
    Gruss

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    203
    Ob der Beruf Einzelhandelskaufmann was mit den Hormonizer zu tun hat
    Tolle Marktstrategie, aber von den substanzen ist nicht neues in dem Wunderprodukt!!!!

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von pierre86
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    275
    danke für euro tipps!
    ich wollte den testo booster ja auch als ergänzung nehmen! undn icht ausschließlich!

    mfg

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    30
    Hi Papa Shango!

    Richtig ich arbeite in einem Fitnessshop. Und da Du ja bestimmt schon mal einen von inner gesehen hast, wirst Du auch wissen, dass es in solch einem Shop nicht nur eine Marke vertreten ist. Wir führen SRS, AllStars, BMS, Weider, Hansa, PowerMan, Multipower, US-Product. Daher kann ich schon objektiv die Produkte der verschiedenen Hersteller bewerten. Aber natürlich bin ich auch immer offen für konstruktive Kritik.

    Aber vielleicht kannst Du mir ja ein Produkt nennen, dass diese vielen Wirkungsweisen vom HORMONIZER auch oder vielleicht auch besser erfüllt. Mal schaun wie kompetent Du bist!?

    VG

  10. #10
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    203
    @Million

    meinst du auch den Richtigen???
    Es gibt keinen HORMONIZER für unter 25 der was bringt!!!! Und wenn dann vielleicht Tribulus oder Maca, aber das eher bescheiden!!!
    Vorausgesetzt du meinst mich, ist meine kompetenz die Erfahrung mit all den Müllprodukten, die unter anderem den ****** drin hatten.
    Wenn das hier unter der Zusammensetzung wieder ein neues Wunderweg sein soll, dann sag ich jetzt schon nein dazu. Es sei denn es haben sich mal wieder ausversehen Pro´s reingemischt, dann könnte es vielleicht was bringen!!! Aber bestimmt hast du schon eine Analyse machen lassen und kannst es auschließen!! Echt ist kein Wunderzeug unter der Zusammensetzung, vielleicht Platzebo

    P.S.: Am Ende haben nur Roids wirklich was gebracht. Ist nun mal so. Aber wenn du meinst das bei einem 25 Jährigen 1 mg Testo am Tag mehr bringt, dann halte ich es für Geldverschwendung!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was hilft gegen erkältung
    Von imported_dennis_ im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 15:05
  2. Was hilft wirklich gegen Muskelkater?
    Von JudgeMe im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele