Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Definitionboy
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    23

    A und Hüftprobleme

    Moin...

    ich will meinen A**** iund meine Hüfte in Form bringen. Mein KFA liegt bei 11%.
    Leider sind noch einige Fettreserven angelagert. Hatt vor 2 Jahren starke depressive Verstimmungen. Der Grundumsatz ist in solchen Phasen erheblich niedriger. Hab trotzdem zuviel gefuttert und mich zu wenig bewegt. Tabletten haben ihren Teil beigetragen. habe 85kg gewogen(Fett!!) bei 180 cm. Jetzt bin ich nach Nahrungsumstellung und Sport bei 70kg und besagten KFA. Die letzten Fettreserven sind am Hintern. Wie kriege ich dort das Fett weg bzw. trainiere diesen effektiv??
    Desweiteren habe ich noch(relativ) breite Hüftknochen die mich stören.Habe vor 2 MOnaten mit Studio angefangen.Finde diese Region zu feminin. Freundin meint,das sei Blödsinn aber ich finde mich absolut be******en so. Was kann ich tun um die Region darüber mehr auszuprägen,also die schöne V-Form zu bekommen. Seitliche Bauchmuskulatur oder was??

    Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    9
    Du kannst nicht gezielt Fett an einer bestimmten Stelle deines Körpers wegtrainieren. Du kannst versuchen insgesamt Fett zu reduzieren (Diät).
    Das mit den schrägen Bauchmuskeln wurde ich dir nicht empfehlen, da du dadurch nur eine noch breitere Taille bekommst und dir dadurch die V- Form nur kaputt machst. Du solltest den Rücken trainieren bzw. am Oberkörper an breite zulegen um eine V- Form zu erreichen, denn deine Hüfte kann leider nicht schmaler gemacht werden.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Strongman86
    Du kannst nicht gezielt Fett an einer bestimmten Stelle deines Körpers wegtrainieren. Du kannst versuchen insgesamt Fett zu reduzieren (Diät).
    Das mit den schrägen Bauchmuskeln wurde ich dir nicht empfehlen, da du dadurch nur eine noch breitere Taille bekommst und dir dadurch die V- Form nur kaputt machst. Du solltest den Rücken trainieren bzw. am Oberkörper an breite zulegen um eine V- Form zu erreichen, denn deine Hüfte kann leider nicht schmaler gemacht werden.
    Allerdings wird man mit zu breiter Hüfte niemals die sagenumworbene V-Form von vorne bekommen. Das kann fast garnicht klappen. Klar, wer auf der Mr.-O.-Bühne steht, der hat eine annähernde V-Form mit breiten Hüften, allerdings wird auch dieser niemals seinem Idealbild eben werden.

    Ansonsten stimmts schon, einfach dein Gesamtkörperfett reduzieren. Zum trainieren der Gesäßmuskulatur dürften sehr sehr tiefe Kniebeuge optimal wirken. Bei sehr sehr tief spreche ich hier vom Boden knutschen.

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    1.212
    @ Definitionboy:

    Du kannst in gewissem Maße doch die lokale Fettverbrennung verstärken - besonders gilt das für den Unterkörper. Das legen Erfahrungen, logische Überlegungen und die neuere - noch spärliche - Datenlage nahe.

    -> Supp/Medi: Yohimbin HCL oral, aber vor allem topisch, also lokal als Gel/Creme (z.B. Yohimburn)

    -> Training: Erhöhte WH- und/oder Satz-Zahl bei Kniebeugen und Co. zur Verbesserung der Durchblutung.

    Die Durchblutung ist normalerweise im Unterkörper deutlich geringer als im Oberkörper (merkt man z.B. an kalten A.r.s.c.hbacken, während sich gleichzeitig die Oberkörperregion warm anfühlt) und deshalb wird einer Anhäufung von nicht zur Energiegewinnung genutzten freien Fettsäuren, die in einer Art "Recycling-Schleife" durch den Körper mitschwimmen, in diesem Bereich weniger Widerstand entgegengesetzt sowie die FFS-Mobilisierung eingeschränkt. Und diesem Szenario kann man zumindest etwas die Stirn bieten, indem man versucht die Durchblutung der "Problemzone" in Richtung Oberkörper-Durchblutungsniveau zu zwingen.

    Gruß

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    36
    solche leute regen mich langsam auch auf ich bin anfänger aber hätt ihm das locker beantworten können WEIL ich mir die wichtig stickys durchgelesen hab ;D echt hammer forum

Ähnliche Themen

  1. Hüftprobleme
    Von DasMaßallerDinge im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 16:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele