Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739

    billig supps "importieren" evtl. aus USA, protein

    hallo,
    hab ein paar fragen bezügllich der "einfuhr" von whey protein....
    grundgedanke war folgender, es geht ums Whey Gold von ON

    Deutschland ca. 46 €
    USA ca. 29 $ (24€)
    (England auch um die 46€)

    a) kann man von england ohne schwierigkeiten mit dem zoll zu bekommen supps bestellen ??? (ist jetzt allgemein bezogen und nicht auf das whey, den dies ist dort ja gleichteuer und bei uns eh erlaubt)

    b) der preis in den usa für das whey ist einfach der hammer! wisst ihr wieviel der versand kostet bei bodybuilding.com ? und ganz wichtig evtl. nach kg gestaffelt ???

    c) denke der zoll wird das paket sicherlich aufmachen, probleme wird es keine geben, wird ja auch hier verkauft?

    d) doch dann muß ich mwst. bezahlen? somit würde eine dose halt ca. 29€ kosten (ohne versand) ????

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Versand ist aus USA zwischen 20 und 30 Dollar. Dauert dann aber 4-6 Wochen (Schiff) , ansonsten nochmal 10 -20 Dollar teurer!
    Bei Ebay verschicken die Verkäufer es auch ohne SuppAufkleber oder sonstiges Auffälliges Zeug und deklarieren die Pakete als Geschenk, wenn du sie drum bittest.

    Gruß

    P.S. hab noch nie bestellt aber hatte es mal vor

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    Versand ist aus USA zwischen 20 und 30 Dollar. Dauert dann aber 4-6 Wochen (Schiff)
    werde ich wohl mal bb.com ne mailanfrage machen, da die keinen genauen versandkosten auf ihrer seite stehen haben, vor allem halt kg staffelungen würden mich interessieren....

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    93
    Ich habe mal bei einer Firma ???(lange her) Supps aus den USA Bestellt
    - da war eine Anzeige in der Sportrevue - das ging aber nur Kartonweise
    also in der Regel 12 Stück der Verdsand ( ich hatte auch etwas Angst wegen dem Zoll ) war Über die Schweiz und da war das mit dem Zoll kein Problem
    Ansonsten habe ich auch schon einige DVD in den USA VBestellt
    bei kleinen mengen 1 oder 2 ist das meistens kein Problem aber bei mehreren da kann es ganzschön ZOLL kosten

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    ja weist heisst ZOLL KOSTEN ??
    denke man muss dann halt einfach die MWST draufzahlen ?
    (so einfach kann das nicht sein, sonst würde sich ja jeder z.b. winterjacke oder so aus den usa bestellen, da sowas dort ja auch sehr günstig ist im vergleich zu hier)

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    194
    zollgebühren sind nach warengattung gestaffelt. bei supps sind das meines wissens ~6,5% vom warenwert, dann eben noch der zoll + mwst

    alles in allem rentiert es sich nicht, sonst würd das jeder machen

    england hat auch ein zollabkommen mit usa, wenn ich mich recht erinnere. die waren zwischen den ländern müssen nicht verzollt werden.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    739
    top, dann könnte jemand aus england die supps theoretisch für mich bestellen und sie mir dann von england schicken ?? von england nach germany macht der zoll da doch kein stress oder?

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Ich hab mir von meinem Cousin aus Amerika 1kg Glutamin, 1,2kg Creatin und viermal 750g Whey(wollte Geschmäcker testen, alles von ON mitbringen lassen. Dank des günstigen Dollars hab ich insgesamt ~110€ bezahlt. Also falls du irgendwen kennst der mal nach Amerika fährt, bzw. dort lebt und mal nach Deutschland kommt: Nutze die Chance!

    Ansonsten denke ich nicht, dass du sonderlich viel sparen willst, da die Versandkosten nach Deutschland doch relativ hoch sind...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 17:59
  2. "Billig-"Studio in Bonn ?!
    Von StoneColdCGN im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:04
  3. Welche "Billig" Hantelbänke kann man kaufen?
    Von marc27 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 21:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele