Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Bizepsmaus
    Ich hab dich mit der frage nicht gemeint He-man. Wenn Du das Ernährung nennst, was Du hier gepostet hast...
    wie soll ich das denn sonst verstehen?

    aber über ein paar schmicktipps würd ich mich freuen, wenn ich schon total ausser form bin, muss ich wenigstens ein hübsches gesicht haben

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @ bizepsmaus
    also wegen dem feuerroten mund lass ich nicht mit mir handeln

    und meinem gesicht sieht man in erster linie an, dass ich bald 41 werde, sonst nichts!

    und du weisst dass du es bist, die immer beleidigend wird. ich kann mich nicht erinnern dich angegriffen zu haben.
    aber vielleicht ist das unser altersunterschied....

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    12
    [quote="Bizepsmaus"]Komisch, wenn das so ist, wieso werde ich dann auch ständig versucht unter der Gürtellinie beleidigt zu werden? Kannst Du mir das mal erklären?

    Wenn, dann immer als ANTWORT auf deine teilweise überflüssigen und unangemessenen Beiträge! Dadurch machst du threads kaputt und das nervt! Tierisch! Ist das so schwer zu kapieren? Dieser Thread ist das beste Beispiel- was haben Ernährungspläne mit der Schminke von Klingonin zu tun? Du machst lieber alles kaputt anstatt dich mal konstruktiv einzubringen!
    Aber wahrscheinlich hast du recht- du verdienst gar keine Aufmerksamkeit, höchstens Mal ne Woche Sperre!


    Gruss, M.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    29
    Sorry bizepsmaus, aber komm du doch erst mal soweit wie Klingonin, und dann rede weiter ich habe schon viele Threads gelesen und jedesmal bist du es wo anfängt zu provozieren´oder wo unter die Gürtellinie geht.
    Lass doch die Leute essen wie sie wollen, du musst es ja nicht essen!

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    morgens: Haferschleim... oder Proteinshake mit 1-2 Eßl.Walnuß/Omega3 Öl....

    zwischendurch: Obst, Riegel, Proteinshake oder eiweißreiches Snack....

    Mittag: Pute / Straußenfleisch/ Huhn/ mit Gemüse oder viel Salat m. Joghurtdressing

    Zwischendurch: Proteinshake, Obst....

    Abends: siehe mittags....

    Am WE wird gesündigt... Pizza, Eiscreme oder Waffeln mit Sahne....

    ÜBRIGENS: @Klingonin ist eine tolle Frau und sieht sehr gut aus... ich liebe Ihren feuerroten Mund und wuscheliges Haar... Sie ist eine rassige Frau...

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    166
    danke @red sonja.....


    habe gelesen du bist auch auf dem forentreffen....stehst doch bestimmt für fragen zur verfügung oder? hab das foto im profil gesehen, egal welche von beiden du bist....ich bin beeindruckt......würde gerne mehr über so eine frau erfahren.....

    hatte zu anfang ein wenig angst, daß frauen zu sehr in konkurrenz zueinander steh um sich tipss zu geben...umso erfreuter bin ich, daß vor aleem erfahrene frauen ihr wissen mit uns teilen.....hoffe das liegt nicht nur am alter....


    dein plan zeigt mir, daß meiner, der so in die richtung geht, ganz gut sein könnte....

    wenn du am wochenende sündigst liegt das wohl daran, daß dein Kf sowieso schon sehr niedrig ist un dein stoffwechsel sehr schnel oder?


    @all
    die getränke , die ihr den tag über trinkt würden mich noch interessieren...wie sieht es mit brenesseltee aus, damit man auch wasser verliert???


    schade daß ein informativer thread so zerpflückt wird....aber ich sehe gar nicht ein das feld zu räumen...hoffe nur andere frauen lächeln nicht schon über die erste seite u lesen überhaupt nicht mehr weiter....denn ich mag noch viel mehr ernährungsvarianten sehen.....ist das so uninteressant, daß man sich über andere dinge unterhalten muss......????

    dachte eigentlich , daß sehr viele was davon hätten...ein dank an die, die sachbezogen posten.....und versteht m,ich nicht falsch....habe nichts dagagen immer wieder mal späßchen zu machen.....aber bitte mit niveau....

    danke
    pinkzebra

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    12
    @ pinkzebra
    Also mein Ernährungsplan, wenn man davon schon sprechen kann, ist noch nicht ganz ausgereift, quasi noch in Arbeit, aber ich poste ihn dir trotzdem Mal. Vielleicht ist ja was für dich dabei, immerhin macht es mich satt und ich vermisse fast nichts!

    Morgends:
    1 bis 2 Körnerbrötchen(je nach grösse) mit Körnigem Frischkäse, Hüttenkäse oder Bauernhandläse(nicht jedermanns Fall) und 2 dünnen Scheiben Lachsschinken oder ähnlich magerem, damit das auch was schmeckt.

    Mittags:
    Meistens Gemüsepfanne(wechselnde Zusammenstellung) mit Pute, Hühnchen oder Fisch

    Abends:
    Joghurt mit Müsli und evtl. etwas E-Pulver(Quark krieg ich nicht runter :kotz: )

    Frühstück und Abendbrot tausche ich auch oft!

    Dazwischen Obst, Gemüse, ein paar Nüsse (und leider noch viel zu oft süsse Sünden , weshalb ich den Erfolg des Ganzen noch nicht so überblicken kann, aber ich arbeite dran )

    Trinken: Wasser und Saftschorlen, ca. 3 l und meine drei bis vier Tassen Kaffee am Tag

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    [quote="pinkzebra"]danke @red sonja.....


    habe gelesen du bist auch auf dem forentreffen....stehst doch bestimmt für fragen zur verfügung oder? hab das foto im profil gesehen, egal welche von beiden du bist....ich bin beeindruckt......würde gerne mehr über so eine frau erfahren.....

    frag so viel Du willst...

    hatte zu anfang ein wenig angst, daß frauen zu sehr in konkurrenz zueinander steh um sich tipss zu geben...umso erfreuter bin ich, daß vor aleem erfahrene frauen ihr wissen mit uns teilen.....hoffe das liegt nicht nur am alter....
    dein plan zeigt mir, daß meiner, der so in die richtung geht, ganz gut sein könnte....


    doch jeder Körper reagiert anders, probiers einfach aus was Dir so am besten gefällt und schmeckt, Dein Spiegelbild verrät Dir irgendwann das Ergebnis...


    wenn du am wochenende sündigst liegt das wohl daran, daß dein Kf sowieso schon sehr niedrig ist un dein stoffwechsel sehr schnel oder?


    Leider nein... z.Zeit auch nicht... aber ich arbeite wieder an einer besseren Form... ich esse unter der Woche eher zu wenig, da ich viel unterwegs bin...der Stoffwechsel ist recht schnell und ich habe immer Hunger...

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    358
    oh oh oh

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98
    Traurig, da schnappst du mit der Zeit ja über. Iss bitte was gescheites !!!
    Zitat Zitat von pinkzebra
    bitte postet doch hier euren ernährungsplan.....


    also bin jetzt soweit:

    morgens:
    150g quark, 200 ml wasser, halbe tasse haferflocken, halbe tasse haselnüsse

    mittags:
    100g pute und gemüse

    vorm train:
    200 ml milch, 30g protein


    nach dem train:
    taruebnzucker

    30 min später:
    150g pute , eine tasse reis

    abends:
    100 quark, 100 ml wasser, 100 ml milch, 30 g protein




    was sagt ihr dazu????

    pinkzebra

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier stelle ich mich mal vor !
    Von FitBody 1990 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:34
  2. Stelle mich gleich mal hier vor
    Von bigbär10 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:10
  3. freu mich hier zu sein
    Von morepheus666 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 08:53
  4. Ernährungspaln
    Von loop im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele