Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    163
    hallo @ pinkzebra

    also, ich lese ziemlich viel von dir!! du bist auch seit wochen auf DiÄT.

    versuche wenigstens ein paar wochen richtig durchzuhalten. ich denke mir jeder körper reagiert auf eine diät, weil am anfang er das nicht kennt, aber wenn du jede woche was anderes probierst, wird das nix.

    bei mir läufts auch nicht so wie ichs gern hätte, aber ich halte das durch. danach kann ich immer noch sehen was ich mach. weil der körper ja einige woche braucht für die umstellung. wenn KETO nix wird, kann ich ja danach immer noch auf LOW FETT umsteigen.

    bin auch froh hier im forum zu sein, gibts ja viele leute die wiklich erfahren sind, und die helfen ja weiter.

    kommisch, als ich mir gar keine gedanken gemacht habe über mein gewicht ging alles von selbst!! ich denke die psyche macht auch sehr viel aus!!
    bin auch kein profi, aber wenn Klingonin selber sagt sie hat ihren stoffwechsel kaputt gemacht, dann weiss sie was passieren kann. und da sie nicht gerade wenig über BB weiss, solltest auf sie hören.

    und wenn du, das auf dem bild bist im profil, dann ironisch gemeint (du spinnst)

    trotzdem, schreibt weiter mädels, lese auch immer mit.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    ja das kann ich euch auf jedenfall nur raten
    versucht euren stoffwechsel hoch zu halten. ich habs ruiniert, weil ich mit gewalt dünn sein wollte...
    das ist der weg in die hölle, einschließlich ess-störung, die ich aber wieder im griff habe.
    macht euch nicht verrückt und geht eine diät langsam an

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    64
    @pinkzebra: hier steckst Du also.....

    Ich wollte klingonin nur zustimmen! Laß es langsam angehen. Du bist in letzter Zeit irgendwie in Panik, stimmts? Bleib doch ganz ruhig, wenn Du Dich verkrampfst, passiert eh' nix. Warum muß es denn so schnell gehen und warum gerade jetzt? Vielleicht bist Du momentan gar nicht in der mentalen Stimmung, um Dein Gewicht runterzufahren und eine Diät durchzustehen.... Frag Dich das mal......

    Ansonsten kann ich Dir nur raten, Deine Eßgewohnheiten zu überprüfen. Du hast bestimmt irgendwelche Dinge, über die Du stolperst. Diese solltest Du genau bestimmen und dann überlegen, ob Du sie ausschalten/verhindern kannst. Dann wird das auch schon.

    Nur ein Beispiel: ich jammere auch gerne rum, weiß aber, dass ich dazu neige, abends (21:00 -23:00) vor dem Fernseher zu essen und dann ins Bett zu gehen. Ich hätte also - Keto hin, Keto her - schon viel mehr Erfolge vorzuweisen, wenn es mir gelingen würde, vor 19:00 Uhr zu essen und danach halt nicht mehr. Weiteres Beispiel: ich darf keine KH essen, weil ich ein totaler KH-Junkie bin, und wenn ich doch mal welche gegessen habe, sofort versuche, gaaanz viel von meinem "Stoff" zu bekommen. Konsequenz: keine KH in Form von Brot, Nudeln, Reis etc.

    Bei Dir gibt es bestimmt auch solche Dinge. Analysier das mal und denk noch mal drüber nach, ob Du wirklich - trotz aller Bemühungen - nicht abnimmst.....Na, habe ich Dich erwischt???

    ganz liebe Grüße
    roschimaus

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    64
    noch mal ich....

    @bea s.: ist Deine Eßmethode eigentlich mit Montignac vergleichbar? Ist das dann Logi?

    Nur zum Verständnis: ich möchte gerne wieder mit Keto anfangen, aber die Erdbeeren, Kirschen etc. machen mir zur Zeit einen Strich durch die Rechnung... Außerdem habe ich es nicht so eilig mit dem Abnehmen, lieber gründlich und dauerhaft (und außerdem geht es nur um 3-4kg, die aber bitte reines Fett...oh, das ist wohl doch ein hoher Anspruch, hm, so bin ich halt...). Also, wie sieht Logi aus?

    Viel Eiweiß, wenig Fett (nur gesundes, ist klar), viel Gemüse, mittelmäßig Obst?? In welchen Relationen?

    Ich weiß, jede(r) muß das für sich selbst herausfinden, es interessiert mich nur, denn ehrlich gesagt ging mir das reine Fett-und Eiweißessen ein bißchen auf die Nerven. Gemüse habe ich mich nicht getraut.....

    Danke für die Antwort, gerne auch von Euch anderen....

    LG roschimaus

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    64
    ...und schon wieder ich.... (habe heute großen Schreibbedarf....grins...)

    Ich habe mal eine Frage zum Caliper. Habe gemäß 7-Falten-Messmethode einen KFA von 9,5%! Das kann aber nicht sein, denn meine Oberschenkel haben einen Umfang von 58cm und sind nicht gerade straff. Ich konnte auch bei der Beinfaltenmessung nicht vertikal, sondern nur horizontal messen, weil ich gar keine Hautfalte "hochziehen" konnte. Wie macht Ihr das? Bei der 3-Falten-Methode komme ich auf einen KFA von 11,7%. Da stimmt doch irgendwas nicht. In unserem anderen Thread (Keto) hat mullemaus einen KFA von 13%, und ich habe ihre Fotos gesehen. Da kann ich lange nicht mithalten. Was habe ich beim Messen falsch gemacht? Denn bei diesem Ergebnis müßte ich mir eine Diät ja geradezu aus dem Kopf schlagen. Ich meine, ich freue mich ja, wenns so wäre, aber das kann nicht stimmen........ Ach ja, ich bin übrigens 34 Jahre alt, 165cm groß und wiege 60kg, Armumfang 34cm.

    Was sagt Ihr dazu? Wenn's geht keine "Freu Dich doch"-Botschaften, sondern konkrete Hinweise, ob das stimmen kann. Dass das aus der Ferne schwierig ist, ist mir klar - ich bin aber trotzdem etwas verwirrt. Ich habe meinen KFA eher so auf 27% geschätzt (zumindest hat das meine Tanita-Waage, bevor sie den Geist aufgegeben hat, angezeigt....)

    Danke im voraus.
    roschimaus

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    166
    @ dajana....


    ja man leist viel von mir, aber eigentlich doch immer das gleiche......wunderte mich, weil u meintest ich probiere jede woche etwas neues aus....

    also ich mache seit 9 wochen AD.....das einzige was ich in der zeit probiert habe ist kcal weiter runter und immer wenige aufladetage...
    trotz dessen daß ih genügend tips bekommen habe.....tat sich nichts....hab höchstens mal 2 kg zugenommen und die dann wider ab.....ein erfolg war nicht zu sehen......ich denke daher, daß die AD derzeit niht dir richtige lösung ist und möchte daher low fat probieren....

    habe eigfentlich mit beidem gute erfahreung.....war mal richtig mollig und hab mit low fat einiges runter bekommen....und natürlich immer der sport dazu....

    letztes jahr im okt hab ich die AD begonnen.....da hat es wirklich gut geklappt....von 65 auf 58 kg runter....dann hab ich mich von meinem ex getrennt....viel stress von erfurt nach köln zurück.....kaum zeit für training u hab wieder ganz normal ALLES gegessen.....und der erfolg war 10kg wieder drauf...

    gut dachte ich mir im märz wieder auf gehts sport und AD....seitdem ist KF mäßig nischt passiert....also gehe ich davon aus...ich stelle mal um und probier es anders...

    natürlich würde ich gerne so schnell wie möglich aber weiss, daß das keinen sinn macht....zudem kommt dazu , daß ich einges an muskeln aufbauen will und da passt mir auch psyisch gesehe die low fat diät mit viel eiweiß besser....

    baja und so sammel ich nun verschiedene erfahrungen und tipps....um für mich selbst das beste zu finden....hab nicht vor verschiedene diät methoden auszuprobiere....

    zu meine meinem ernährungsplan.....habe einmal die woche einen refeed tag eingebaut wo auch mal schoki dran ist....und wenn ich hunger hab esse ich mich zusätzlich mit gemüse und obst voll......@all ist der so zu krass mein plan?

    @roschimaus.....
    ja hab mich nun hier versteckt....wie gesagt ketogen hat nichts gebracht derzeit....halte es dennoch für eine sehr gute methode....werd sie bestimmt iwann wieder nutzen...nur derzeit nicht......und das ist auch psachisch bedingt.....ich kann momentan nicht so wirklich an einen erfolg glauben...


    aber schön daß du auch hier vorbei schaust....


    @all

    weiterhin freu ich, und andere sicher auch, mich weiter zu sehen, was ihr so esst....und auch trinkt????


    noch was zu dem foto.....da kann man meinen bauchspeck natürlich nicht sehen...wolllte auch kein problemzonenfoto hier reinsetzten....lach....aber glaubt mir da ist was....ehrlich....



    danke euch allen bisher
    pinkzebra

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    41
    Klingonin ist eine tolle Frau und sieht sehr gut aus...
    ich kenne klingonin zwar nur von bildern...aber da schließe ich mich an!!

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    163
    @pinkzebra mach dich nicht so verrückt!!

    und hast eine ahnung welchen <kf hast du?? schau nicht immer auf die waage. ich habe letztes jahr oktober auch noch 10kg weniger gewonnen und natürlich war ich schön schlank, aber hatte bei weitem nicht so viel muskeln wie jetzt.

    vielleicht hast du auch an muskeln zugenommen.

    also, viel glück noch, ich halt dir die daumen. du aber für mich auch

    und vielleicht sehen wir uns im august bei den forentref!!!!

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    166
    @ dajana


    natürlich drück ich auch dir die daumen....schön wärs mit den muskeln....aber das fett überwiegt...

    würd mich auch freuen dich beim forentreffen kennenzulernen...

    hab gestern abend diät diaät sein lassen und gaaaaaanz viel schoki genascht....heute bereu ich es zwar schon wieder aber gestern abend tat es gut.....shit happens...

    ansonsten postet weiter...

    freu mich

    gruss

    pinkzebra

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    163
    uups viel schoki!!

    nee, bin ganz braav.

    wenn ich was süsses will mach mir nen kaba mit sojamilch 100ml= 0,4 KH + kakaopulver und süssstoff.

    oder wackelpudding mit süssstoff
    oder pudding aus sojamilch, EW-pulver und guarkernmehl oder wie man das schreibt und süssstoff.
    oder süsse sahne
    oder einfach ein wenig nüsse
    oder cola light trinken
    oder quark mit süsstoff

    oder MY FAVORIT=>2 eier,2 EL EW-pulver, süssstoff und wasser = Pfannkuchen [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]leeeecker[/schild]

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier stelle ich mich mal vor !
    Von FitBody 1990 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:34
  2. Stelle mich gleich mal hier vor
    Von bigbär10 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:10
  3. freu mich hier zu sein
    Von morepheus666 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 08:53
  4. Ernährungspaln
    Von loop im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele