Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    75
    sorry, wenn ich mich in die weiblichen riegen einmische (da fühl ich mich allerdings immer richtig gut ), aber mal generell

    @pinkzebra: warum machst du JETZT ne diät (wir ham mitte november) und willst im WINTER (mir is jetzt schon kalt genug) deine erfolge der diät durch ne creatin-kur wieder zunichte machen?

    @all: ist creatin nicht etwas unglücklich bei frauen? das lagert doch noch mehr wasser ein, als das östrogen ohnehin schon...am ende müßten doch die meisten frauen - die jetzt nicht peinlich genau auf die kohlehydrate achten - aussehen wie ne wasserleiche, oder? (jaja, ich weiss wassereinlagerung von crea und östro sind 2 paar schuhe, aber trotzdem ists&bleibts wasser! und ob man nun durchs eine oder andere aufschwemmt interessiert die männerschaft beim anblick nun auch nicht! )

    finde ne eiweissreiche ernährung mit reduzierung der kh und möglichst wenig fett und zudem harten training immernoch das beste... dann brennt das fett, die muskeln werden sichtbar und die form ist auch schön...

    mein wort zum freitag!

  2. #82
    Discopumper/in Avatar von pinkzebra
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    166
    @dem netten mann mit der warmen jacke



    also bei mir hat sich ja alles verändert.....das mit dem creatin hat sich mittlerweile auch wieder erledigt...


    momentan versuche ich ein kcaldefizit zu fahren.....und viel ausdauer zu machen...momentan weiss ich überhaupt nicht mehr wo das hinführen soll...


    aber richtig viel passiert immernoch nicht bei mir....

  3. #83
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    75
    @das frierende zebra :
    so gehts mir ehrlich gesagt auch immer...wenn binnen 2 wochen nicht sichtbar was im spiegel ist, hab ich keinen bock mehr zum leidwesen der leute, die sich mühe geben und mir zuvor seitenweise erklärt haben, wie ichs am besten machen könnte...

    aber ist wohl der einzigste weg: protein hoch (muskeln dürfen nicht abgebaut werden - hab ja beim klingi seminar aufgepasst *hehehe*)und kh runter! fett würd ich ebenfalls runtersetzen...
    und dann sch*** einfach auf den fettverbrenner-modus, und renn dir das fett vom leib, dass das laufband quitscht

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    19

    eiweissdrinks

    hallo,

    was für eiweissdrinks könnt ihr mir empfehlen.
    pulver zum anrühren mit wasser (welche marke), oder die auf milchbasis? bzw. auf welche inhaltstoffe sollte ich achten.

    ich bin gerade im aufbau seit 5 wochen. da ich einen sehr niedrigen sauerstoffwert im blut hatte, schaut mein trainingsplan zur zeit so aus:

    3 mal die woche: 1 1/2 studnen cardio (rad, rudern, laufband) und dann noch ganzkörper. ist das zuviel? oder sollte ich anders anfangen??
    den plan hat mir eine trainerin von uns im studio ausarbeitet. (gilt nur die ersten 8 wochen).

    eure meinung würde mich sehr interessieren.

    DANKE und einen schönen verschneiten sonnigen gruss aus münchen

    geegee

  5. #85
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    66
    ... so nun klinke ich mich auch ein... läuft ja schon lange der Thread und habe gerade in mühevoller Arbeit alles durchgelesen... ich denke auch, dass jeder für sich selbst das Beste Rezept finden sollte! Bei mir scheiterts leider meist an der Disziplin... sieht man nach 2 Wochen nix vorm Spiegel dann werd ich schwach und die Schoki muss herhalten..

    ich hatte mit folgendem Speiseplan ganz gut 2kg abenommen,und jetzt sollen noch 2 kg runter und dann passts, nur leider geht irgendwie nix mehr.... ich machs auch "freestyle" und glaub ich fahre ganz gut so, aber irgendwie wirds langsam eintönig:

    zum Frühstück: 250g 0,5% Joghurt natur mit 1 Apfel oder wahlweise 2 Kiwis, 1 Banane, 2 Mandarinen oder irgendwie gemixt

    Mittag: 3-4 Tomaten mit low Fatt Mozarella und einem DinkelVollkornbrötchen oder alternativ grünen Salat mit 1 kleinen Dose Thunfisch, Balsalmico Essig und Olivenöl und einem kleinen Vollkornbrötchen oder Gurkenscheiben mit Vollkornbrötchen

    Nachmittags: meist eine kleine Süßigkeit (1 Mars, 1 Twix oder so) für die Seele

    Abend: falls Heißhunger meist 250g Joghurt 0,5% nochmal mit Obst oder so...

    so, und der sch**** Plan hängt mir echt schon raus, wochenends gibts auch mal Pizza oder so... aber unter derWoche ist es echt eintönig, und jetzt geht wie gesagt nicht mal mehr 1/2 kg und ich weiß nicht warum...

    ja und mein Training 2x die Woche 60min Cardio, 1-2 x Kraftraining oder alternativ Aerobic mit Ciny Crawford (mit Kniebeugen und Ausfallschritten und so )

    jetzt sollen noch 2 kg runte,r wie eh schon gesagt.... habt ihr mal nen Tipp für mich was ich da eventuell verbessern könnte! Ihr schreibt immer von Eiweiß, aber ich habe mal gehört, dass manche schlechte Haut von solchen Eiweißpulverchen bekommen, habt ihr Erfahrungen damit?

    danke, tschüssi und sonnige Grüße aus Österreich

  6. #86
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    25
    ich kann mich auch nicht an eintönige esspläne halten, aber es gibt doch noch viele möglichkeiten, das ganze abwechslungsreicher zu gestalten.....

    hast du möglichkeit zumittag zu kochen:

    probier mal verschiedenes gemüse aus, da kannst was warmes essen, hält bei mir viel länger nach, dazu ein bißchen thunfisch.... oder putenbrust....
    feta light schmeckt auch lecker zu gemüse, oder ein leichter käse

    was bei mir hilft, ist das brot egal ob VK oder weißbrot zu streichen, Brot ist bei mir echt gift, ist aber eben auch sehr sehr schwierig zu verzichten.....


    den schokoriegel würd ich eher durch ein jogurth oder einen quark ersetzten...probier mal magerquark mit früchten dann hast du eine abwechslung zum jogurth....

    dass du am abend heißhunger hast wunder mich nicht, in kombi mit sport isst du echt wenig.... den fehler habe ich auch sehr lange gemacht und es ging nichts mehr weiter! lieber ein bißchen mehr essen und intensiver trainieren

    lies dich mal ein bißchen durchs forum, da findest du sicher noch viel hilfe!

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    19
    wenn ich das richtig sehe, dann solltest du etwas mehr essen bzw. kh.
    pute mit reis oder ähnliches!!!

  8. #88
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    19
    @ragazza,
    bei mir ist brot auch das absolute gift. bekomm davon den dicken bauch und bei meinem hohlkreuz schaut das immer gleich aus, als ob ich hochschwanger wäre *kotz*

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Hier stelle ich mich mal vor !
    Von FitBody 1990 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:34
  2. Stelle mich gleich mal hier vor
    Von bigbär10 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:10
  3. freu mich hier zu sein
    Von morepheus666 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 08:53
  4. Ernährungspaln
    Von loop im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele