Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange trauert ihr / habt ihr schon getrauert?

Teilnehmer
150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < 2 Wochen

    13 8,67%
  • < 1 Monat

    21 14,00%
  • < 6 Monate

    30 20,00%
  • < 12 Monate

    18 12,00%
  • < 24 Monate

    12 8,00%
  • > 2 Jahre

    19 12,67%
  • Trauer?

    24 16,00%
  • Habe neuen Partner, denk trotzdem noch oft an den einen...

    13 8,67%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von DerKlotz
    jetzt habe ich seit 1,5 jahren ne neue und werde mich noch dieses jahr mit ihr verloben...
    dann wünsche ich euch alles gute und das es diesmal hält.

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.245
    4,5 Monate war ich mit meiner Ex zusammen. Das hat mich aber fast 1 Jahr gebeutelt. Und das ist jetzt fast 2 Jahre her. Seitdem hatte ich keine Freundin mehr. Wollte auch keine obwohl ich jetzt wieder für ne Beziehung bereit wäre. Ich sag nur: Zeit heilt alle Wunden!!

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Hier hilft das Trennungs-Intervall Training mit absolutem MV - Prinzip!!

    Am einfachsten is es, wenn Schluß ist, man dann wieder mit Ihr zusammenkommt, dann wieder Schluß ist ...

    Vorteil: Man weiß, daß es nicht endgültig ist. Man kommt eh wieder zusammen -> Schmerz Intensität: 70%, beim zweiten Mal 50% ...

    Irgendwann ist sowas von die Luft raus (absolutes MV )!!! Intensivität 0% !!

    Nach ein paar Wochen ist mir dann aufgefallen, daß da noch wer war und dann war´s schon egal. Letzter Trennungsschmerz gleich 0 bis Freude !

    Die Erfahrung hab ich mit meiner ersten festen Freundin (2 Jahre, erster Sex ...) gemacht! Geht aber ganz schön aufs ZNS

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von Charley horse
    Letzter Trennungsschmerz gleich 0 bis Freude !
    wie alt bist du?

    Die Erfahrung hab ich mit meiner ersten festen Freundin (2 Jahre, erster Sex ...) gemacht! Geht aber ganz schön aufs ZNS
    lol - aber radikal...

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    *Tuesday 7:45 Push"

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von soemoen25
    Zitat Zitat von Charley horse
    Letzter Trennungsschmerz gleich 0 bis Freude !
    wie alt bist du?
    weil?

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    Informativ

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    286
    ja die ******* frauen ziehen einen manchmal ziemlich runter

    ich hab mal versucht "intelligent verliebt" zu sein, hat aber irgendwie nicht geklappt...

    was ich wirklich jedem raten kann, der gerade eine trennung durchmacht: weder treffen noch sex mit der ex, ist zwar kurzfristig gut wegen dem vertrauten gefühl, aber auf dauer reißt dich das um, ich spreche da aus erfahrung

    am besten sich ins training oder in die arbeit stürzen, dann klappts auch wieder mit den frauen

    lg
    supermancece

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    War zum Glück noch nie in der Situation daß mich eine abgeschossen hätte, aber wer behauptet nicht ab und zu an seine erste Liebe zu denken, hat meiner Meinung nach noch nie ne ernste Beziehung gehabt oder lügt/verdrängt. Ist bei mir Jahre her und obwohl ich die Sache beendet hab und mir absolut sicher war, daß nach 3 Jahren einfach die Luft raus war, denk ich trotzdem noch ab und zu an sie. Bin jetzt auch schon über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, hatte auch dazwischen Beziehungen und obwohl mir meine Freundin wirklich sehr viel bedeutet wird es nie so sein wie mit ihr damals. Es ist nicht so, daß ich sie weniger lieben würde, es hat einfach nicht mehr dieses Besondere der ersten Beziehung.

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von millencolin
    War zum Glück noch nie in der Situation daß mich eine abgeschossen hätte, aber wer behauptet nicht ab und zu an seine erste Liebe zu denken, hat meiner Meinung nach noch nie ne ernste Beziehung gehabt oder lügt/verdrängt. Ist bei mir Jahre her und obwohl ich die Sache beendet hab und mir absolut sicher war, daß nach 3 Jahren einfach die Luft raus war, denk ich trotzdem noch ab und zu an sie. Bin jetzt auch schon über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, hatte auch dazwischen Beziehungen und obwohl mir meine Freundin wirklich sehr viel bedeutet wird es nie so sein wie mit ihr damals. Es ist nicht so, daß ich sie weniger lieben würde, es hat einfach nicht mehr dieses Besondere der ersten Beziehung.
    agree!

    bei mir hat es auch bis zum 25. Lebensjahr gedauert bis ich diese Gefühle zu 100% erfahren habe bzw. den Schmerz danach!
    Vorher dachte ich auch immer - ja, klar Liebe ich meinen Partner - aber jetzt weiss ich was echte Liebe ist...

    bei meinem Dad hat es bis zum 56. Lebensjahr gedauert bis er erfahren hat was Liebe ist.. naja... shit happens

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist die Akzeptanz Eurer Lebensweise in Eurem privaten Umfeld?
    Von Susisue im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 15:38
  2. Bestes Pump Supplement eurer Meinung nach?
    Von Bob.der.Meister im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 01:13
  3. ich mit 86Kg und 100 Kg, was ist nach eurer Meinung besser???
    Von Garnele1984 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:06
  4. Welche HIT-Plan ist eurer Meinung nach besser?
    Von hasubuild im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele