Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange trauert ihr / habt ihr schon getrauert?

Teilnehmer
150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < 2 Wochen

    13 8,67%
  • < 1 Monat

    21 14,00%
  • < 6 Monate

    30 20,00%
  • < 12 Monate

    18 12,00%
  • < 24 Monate

    12 8,00%
  • > 2 Jahre

    19 12,67%
  • Trauer?

    24 16,00%
  • Habe neuen Partner, denk trotzdem noch oft an den einen...

    13 8,67%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Sportstudent/in Avatar von zyko
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von goose'
    Zitat Zitat von zyko
    + eine Zukunft ist auch abgesichert !!!
    das dachte ich auch mal...

    seitdem: goethe.
    argh immer diese wortfetzen...schreib doch mal in 2-3zusammenhängenden setzen wat sache is!
    okay: die zukunft ist nie abgesichert, völlig gleich, was man zu jedem beliebigen zeitpunkt auch denken mag.

    zu goethe: obwohl er selbst nicht nach diesem prinzip lebte, vertrat er die ansicht, dass es nur eine große liebe geben kann. sollte man diese nicht erreichen können oder verlieren, kann man sich nicht einfach eine andere anlachen. die eine oder keine... siehe dazu auch sein werk "die leiden des jungen werthers".

  2. #72
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von ericnana
    tja die liebe ist schon so ein thema. ich war bis mai 2005 mit meiner ex zusammen. wir waren fast vier jahre zusammen. als ich sie kennen gelernt habe war ihre tochter 10 monate alt. ich habe die kleine aufwachsen sehen und geliebt als wäre es meine eigene. tja leider hatten wir auch kleine probleme die eigentlich nicht schlimm waren. bin dann im mai mit einen freund nach mallorca gefahren und habe dort eine andere kennen gelernt. blöd wie ich war habe ich mit meiner ex schluss gemacht und mit der aus malle etwas angefangen. tja und die geschichte hielt nur 3 monate. und ich kann immer noch nicht verstehen warum ich es gemacht habe. es tut mir heute alles so leid was ich meiner ex angetan habe. am liebsten würde ich es ungeschehen machen. sie hat jetzt auch jemand neues. ich wünsche ihr auch vom ganzen herzen alles gute, aber ich hätte sie echt gerne wieder zurück!aber wenigstens konnte ich sie und ihre tochter zu weihnachten mal sehen. das war echt super. naja ich hoffe mal das ich aus diesem fehler gelernt habe und es nie wieder mache. wollte euch mit dem langen text nicht langweilen nur irgendwie fand ich gerade kein ende


    oh man.. jemad mir fast der gleichen geschichte... nur wars bei mir ein junge und ich war nicht mehr mit ihr zusammen als ich die andere kennen gelernt habe (und es hat ganze drei wochen gehalten).. aber ihr wisst ja wie das ist.. man ist nicht mehr zusammen, hockt aber trotzdem noch aufeinander..
    jetzt hat sie nen andern.. und cih will sie einfach nur noch zurück!!! wenn ich daran denke das sie jetzt all die schönen momente die wir hatten mit einem anderen erlebt.. ich könnt heulen.. hätte ich doch nie schluss gemacht.. dafür hasse ich mich echt..

    ps: hey jungs ausm studio.. das war nur ein ausetzer.. es ist sehr spät.. und als ich die geschichte gelesen hab, wurd ich eben sentimental.. also keine angst... im studio mach ich wieder auf den harten tobi..

  3. #73
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Tobstar86

    ps: hey jungs ausm studio.. das war nur ein ausetzer.. es ist sehr spät.. und als ich die geschichte gelesen hab, wurd ich eben sentimental.. also keine angst... im studio mach ich wieder auf den harten tobi..
    Schäme dich nicht deiner Gefühle, wir sind alle nur Menschen...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #74
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von zyko
    Zitat Zitat von goose'
    Zitat Zitat von zyko
    + eine Zukunft ist auch abgesichert !!!
    das dachte ich auch mal...

    seitdem: goethe.
    argh immer diese wortfetzen...schreib doch mal in 2-3zusammenhängenden setzen wat sache is!
    okay: die zukunft ist nie abgesichert, völlig gleich, was man zu jedem beliebigen zeitpunkt auch denken mag.

    zu goethe: obwohl er selbst nicht nach diesem prinzip lebte, vertrat er die ansicht, dass es nur eine große liebe geben kann. sollte man diese nicht erreichen können oder verlieren, kann man sich nicht einfach eine andere anlachen. die eine oder keine... siehe dazu auch sein werk "die leiden des jungen werthers".
    geht doch da sind du, goethe und ich sogar einer meinung was führte denn zum verlust deiner großen liebe?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Wie ist die Akzeptanz Eurer Lebensweise in Eurem privaten Umfeld?
    Von Susisue im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 15:38
  2. Bestes Pump Supplement eurer Meinung nach?
    Von Bob.der.Meister im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 01:13
  3. ich mit 86Kg und 100 Kg, was ist nach eurer Meinung besser???
    Von Garnele1984 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:06
  4. Welche HIT-Plan ist eurer Meinung nach besser?
    Von hasubuild im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele