Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    174

    Rein rechnerisch

    ist MCFit auch gar nicht so günstig.
    Denn beim normalen Studio mit 25Euro bzw. 30 Euro ist Sauna und die Dusche dabei, oftmals auch Kursbereich.
    Bei MCFit ist die Dusche extra zu Zahlen ca. 1 Euro 2 Minuten, sodass man bei 3 - 4 mal Training im Monat nochmal 12 - 15 Euro dazurechnen muss und sieh da die Kosten sind die gleichen wie beim normalen Studio nur dass Sauna und Kursbereich fehlt. Sparen tun nur die Stinker die ungeduscht nach Hause fahren
    Das sollte man durchaus auch mal im Kundengespräch rausstellen.
    Desweiteren ist Werbung über den Preis die einfachste aber zugleich auch die dümmste Art zu werben. Der Blick des Kunden schaut weniger auf das was er bekommt sondern nur noch auf die Zahl. Mehrwert und Gemeinschaft ist das Stichwort.

    Besser den Kunden ins Studio bekommen Leistungen und Räumlichkeiten zeigen, Mehrwert aufzeigen, durchaus darauf hinweisen, wenn beim Einwurf auf MCFit und co verwiesen wird , dass bei den anderen alles Extra bezahlt wird und unetrm Strick genausoviel kostet bei weniger Leistung.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    @FranzM

    Muss ich Dir recht geben!!

    Diese Punkte sollten man jedem Kunden mal vor Augen halten, die nur über den Preis argumentieren.

    gruss herm

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    174

    ebenso

    kann man den Kunden direkt fragen möchtest du ein Angebot mit eingeschränkter Leistung und variablen Zusatzkosten oder möchtest du wissen was es dich wirklich jeden Monat kostet.

    In der Art von: schau mit uns bist du auf der sicheren Seite, da ist an Kosten alles erledigt und kannst alles in vollem Umfang nutzen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    455
    .... und wenn ich keine Kurse möchte und kein Saunagänger bin ?

    Was ist so schlimm dabei, nachm Training nach Hause fahren und sich dort gepflegt in eine heisse Badewanne zu legen ?

    Und wozu "Gemeinschaft" ?
    Ich will trainieren. Wenn ich Unterhaltung will, geh ich in ne Kneipe.

    Und "Mehrwert" ?
    Meinst Du Trainer ? Da gibts sowohl im als auch ausserhalb vom McFit Nieten.
    Oder meinst Du, dass ich im Studio zu überhöhten Preisen auch noch Eiweiss konsumieren kann ?
    Oder eventuell, dass ich ne Flasche Wasser für 2 Euro kaufen darf ?



    Wie wärs mit leben und leben lassen anstatt immer dieselbe, blöde Diskussion wieder anzuzetteln ?

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    417

    Re: Rein rechnerisch

    [quote="FranzM"]ist MCFit auch gar nicht so günstig.
    Denn beim normalen Studio mit 25Euro bzw. 30 Euro ist Sauna und die Dusche dabei, oftmals auch Kursbereich.
    Bei MCFit ist die Dusche extra zu Zahlen ca. 1 Euro 2 Minuten, sodass man bei 3 - 4 mal Training im Monat nochmal 12 - 15 Euro dazurechnen muss und sieh da die Kosten sind die gleichen wie beim normalen Studio nur dass Sauna und Kursbereich fehlt. Sparen tun nur die Stinker die ungeduscht nach Hause fahren



  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    174

    genau lesen grizabella

    du zahlst bei MC Fit in etwa dasselbe nur dass du weniger bekommst, es sei denn du duscht nicht

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    591
    Mal ehrlich, bei McFit duscht niemand. Das ist doch nichts neues. War zwar nur 3x zum Probetraining da, aber DAS weiß ja wohl jeder bei Vertragsabschluss. Finde das Startposting daher leicht lächerlich. Sportsachen muss man eh waschen, wozu da im Studio duschen.

    BTW, übliche Studiopreise sind ja wohl eher 40 und nicht 25-30 euro.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    174
    a) war das Post eine Antwort auf die Angst von Herman the German wegen seiner Angst vor der Konkurrenz, warum das ein eigenes Thema wurde, keine Ahnung

    b) die Preise hängen von der Region ab.
    Ich habe bei mir in der Ecke bei den normalen Studios Preis von 26-40 Euro wobei man mit dem ein oder anderen der über 30 Euro liegt reden kann und dementsprechend bei 30 Euro rauskommt.
    Ich habe in den letzten 5 Jahren nie mehr als 34 Euro bezahlt inkl Sauna und Kursen und 2 Trainingsbereichen. wobei ein Trainingsbereich schwere Gewichte hat der andere mehr Rehataugliche Maschinen hat.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    455

    Re: genau lesen grizabella

    Zitat Zitat von FranzM
    du zahlst bei MC Fit in etwa dasselbe nur dass du weniger bekommst, es sei denn du duscht nicht
    selber genau lesen.
    wozu sollte ich erst duschen und dann zu Hause in die BW ?

    Sei doch lieber froh, dass es McFits gibt.
    Vielleicht lässt sich einer, der dort net anständig beraten wird, von Dir einen individuellen Trainingsplan für 30 Oiros erstellen (Wie individuell ist der eigentlich, wenn Du grade mal 10 Fragen stellst ? )

    @ nenene44

    seh ich auch so.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    174
    der Plan ist individueller als die standardisierten Pläne der meisten Studios.
    Ist aber hier nicht das Thema.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was geht los da rein?!
    Von Endirion im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:01
  2. rein theoretisch?!
    Von getbigboy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 20:24
  3. Schaut mal rein
    Von hooter im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele