Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087
    Versuch lieber statt extremem Abnehmen die Muskulatur weiter zu straffen und etwas (nicht viel!!) Muskulatur aufzubauen. Dann siehts bestimmt richtig gut aus.
    Nur Haut und Knochen ist doch auch nichts.

  2. #12
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    240
    Ich würde auch sagen, dass nicht das Gewicht das Problem ist sondern die Muskelstraffheit, aber du bist noch sehr jung, das wird sich also leicht korrigieren lassen

    Ich würde erst einmal gar nix am Futterplan ändern sondern einfach das Training intensivieren, und mit Schwerpunkten Bein und Schultern, bei den Schultern etwas mehr Breite zu kriegen, um die Hüften auszugleichen (wir Frauen haben halt ein Problem dort) und Kreuzheben und Kniebeugen um die Muckis am Po und an den Oberschenkeln schön straff zu kriegen.

    Durch bessere Muckis wirst du automatisch bissel abnehmen, weil der Grundumsatz dann steigt, und durch die Zusatzübung sowieso, du hast Zeit, also mach dich nicht kaputt.


  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    84
    @ Grammo

    Fein Grammo, wusste eh, dass das kommt




    @ Mädel


    1. Lies das Anfängerforum, mach daraus einen GK-Plan mit Grundübungen --> lerne die Technik der Übung

    2. Das Fett wirst du durch ein Kaloriendefizit los.
    Ernähre die durch eine gute Mischung der Makronährstoffe... mageres Fleisch/Fisch, Quark, gesunde Fette, langkettige Carbs, usw.
    --> alles steht im Forum.



    ---> m.M.: Fang langsam mit dem Training an, schau nach deinem Kalorienbedarf, mach dann ein Defizit (~500kcal) ein paar Wochen und schau, ob sich etwas verändert hat.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    6
    Hallo =)

    Hmmm find es wirklich nett von euch so "10kg wären zuviel..blabla" ich fühle mich einfach nicht wohl mit solchen säulen als beinen und an Bauch und Hüfte geht auch noch einiges...

    Gebt mir lieber mal richtige Tipps anstatt zu schleimen der Wille ist da, der lässt sich nicht mehr vertreiben!

    Was ich so esse:

    täglich 3l Leitungswasser
    Mein essen ist sehr eiweissorientiert, kaum fett mache so ein Zwischending aus Glyxdiät/Southbeach/Atkins und Montiacdiät.
    Nach dem Training esse ich gar nichts mehr, außer vielleicht nen Apfel wenn ichs gar nicht mehr aushalte


    Beispieltag: Morgens:Omellet (2eier,tabasco,pfeffer,2EL Paprika,30g
    Zwiebeln)

    Morgens2:1Apfel, 6Taler Pumpernickel mit Hüttenkäse


    Mittags: Southbeachsalat

    Abends: ab und an nen Apfel


    Training: 30min Stepper bei 130Schritten pro Minute
    30min Ergometer
    15min Crosstrainer Stufe 10
    Situps 3Sätze a 40 (seiten,mitte)

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    hi,

    also du isst eindeutig zu wenig meiner meinung nach. bau lieber noch ein paar sachen in deinen ernährungsplan ein wie zb quark oder fisch/ hühnchen oder so. und einmal in der woche solltest du bei der ernährung auf jeden fall nen refeed tag machen, sonst ist dein stoffwechsel bald ganz im keller und dann tut sich auch nicht mehr viel.

    wie schon gesagt, ich würde dir auch zu krafttraining raten mit grundübungen. das fett was du an den stellen noch loswerden willst wirst du so sicher schnell los, aber mach dich da nicht verrückt wenn sich auf der waage nichts tut, sondern vertrau wirklich dem spiegelbild und mach nach nem monat oder so nochmal neue fotos zum vergleich.

    lg andrea

    @ sternchen: da warst du wohl schneller als ich

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Hallo Babygurl

    ich schreib jetzt was ich so auf den Bildern sehe: Schmaler Oberkörper mit sichtbaren Schlüsselbein, schmale Arme, wenig Fettansatz, Oberbauch normaler Fettansatz, Unterbauch etwas Fettansatz wobei es eher wie ein Fettwulst als wie eine Fettansatz bis zum Schambein aussieht.

    Beckenknochen zumindest leicht sichtbar, Fettansatz aussen an dem oberen Bereich der Oberschenkel, Fettansatz innen im Bereich der Knie, von hinten betrachtet guter Übergang von Oberschenkel zum Gesäß, Beinbizeps schön schmal Unterschenkel sieht Klasse aus.

    Körperfett mit 23% mit Normalbereich, laut BMI im unterern Normalbereich.

    So betrachtet sind 10 kg weniger und Fitnessbabe nicht machbar.

    10kg Körperfett sind rund 80 000cal das heisst jeden Tag rund 655cal einsparen ein Teil durch Diät ein Teil durch Ausdauertraining. Der Erfolg wird sein schöne schlanke Beine und ausgemerkelter Oberkörper so das die Beine im Verhältnis zum Oberkörper du "dick" sind.

    Bleibt nur eins: Krafttraining! Um Energie zu Trainig zu haben heisst es: Mehr essen. Dadurch baust du leicht Muskeln auf und straffst den ganzen Körper. Der Nachteil: Da du etwas an Muskelmasse zunimmst, darin Kohlehydrate ablagerst und sich Wasser bindet ( das hat den Effekt das der Muskel schön straff aussieht ) wirst du zunehmen. Dann hast du zwar die Figur eines Fitnessbabe aber ich schätze mal maximal 4kg an Gewicht verloren.

    Du musst dich entscheiden was dir wichtiger: Gewicht runter oder Fitnessbabe.

    Zu deiner Ernährung: Das was du isst ist ideal um auf Dauer kräftig zuzunehmen. Dein Stoffwechsel passt sich der Ernährungan, das heisst er wird langsamer um nicht soviel Energie zu verbrauchen und er nutzt die vorhandene Nahrung besser aus. Wenn man dann normal isst lagert der Körper für den nächsten Notfall erst mal kräftig Fett ein. ( Jojo-Effekt).

    Lass aber den Kopf nicht hängen das bekommt man schon in den Griff überlege dir was du im Endeffekt erreichen willst und dann kann man sich auch an einen Ernährungs- und Trainingsplan machen.

    Was bei dir auch noch eine Rolle spielt: Mit 16 bist du noch nicht ausgewachsen, bei dir kann sich noch eine Menge auf natürliche Weise ändern.[/b]

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    192
    was ich vor allem nie verstehen werde ist, warum frauen so sehr nach dem gewicht gehen und nicht nach dem spiegel.
    das stoß ich bei allen frauen immer auf ne wand, wenn ich denen sage, das super wenig wiegen und durchtrainiert sein ned geht.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    2.540
    Hi

    Finde auch 10sind zuviel,max 5

    Probiere doch die Keto-diät aus,hier hast du ein Link:http://www.ironsport.de/KetoTheorie.htm

    Hier rechnest du deinen GU aus:http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...energiebed.htm

    Dann lädst du dir einen Kalorienrechner runter:www.kaloma.de

    Machst noch etwas Kraftsport um deine Muskulatur zu straffen und dann geht das schon

    Viel Spaß

    Bei fragen kannst du ne pm schicken

  9. #19
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Du bist 16 und hast den Ernst der Lage erkannt. Optisch hast du die Anlagen in den nächsten Jahren "auseinander" zu gehen. Abzunehmen halte ich aber für den falschen weg! Du solltest das Gewicht halten aber deine Form verbessern. Oberschenkel/Beine solltest du besonders Augenmerk schenken.

    Zum Essen und Training wurde ja schon einiges gesagt.

    Also hau rein und lass es nicht soweit kommen das du mit 20 verzweifelt die Brigitte Diät ausprobieren musst

    SHAKA

    Gruß
    8pack

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    6
    Hey.... erstmal dankeschön das ihr alle so fleißig schreibt
    Find ich echt toll, dass es doch noch ein paar vernünftige Beiträge gibt.

    Hab das erste Kg runter *yippieeeeeeeeee*
    macht mich total glücklich der bauch ist nach dem aufstehen (klar morgens ist man ja immer dünner/dehydriert) flacher als sonst und das Körpergefühl ist schon viel besser
    Werd jetzt mal alle 3-4Wochen neue Fotos reinsetzen um die fortschritte sehen zu können...
    Gestern.... ich hatte richtigen Heißhunger auf schokolade bin dann schlafen gegangen und konnte mich so zum glück abhalten irgendwas in mich rein zu stopfen.

    Hmmm also Fisch esse ich 4mal die woche und 1mal kotelett aber gebacken nicht gebraten alles schön fettarm.Heute gibts gegrillten Lachs mit salat, aber wie ihr schon gesagt habt, hab ich auch angst das mir der Stoffwechsel bald adieu sagt....
    aber 4monate für 9kg muss doch noch möglich sein oder???
    Vor refeedtag hab ich irgendwie angst...

    Hab jetzt mal ein bild gepostet wie ich gerne aussehen würde figurmäßig.
    wäre das realisierbar? Bis zur taille bin ich ja halbswegs zufrieden bei mir aber der bauch und meine schenkel ihhhhhhhhh nee das ist einfach zuviel masse

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10Kg Hanteltraining
    Von Nordgrad im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 09:40
  2. 196cm,94kg,4Monate am Eisen
    Von DieKrone im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 01:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele