Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    hi.

    Ich war da

    war der mit einem blauem puilverwilli bodybuilding sweatshirt.
    kurze haare gegelt. Habe Junioren fitness gestartet und bin leider Platz 4 geworden von 6.
    Meiner und vieler anderer Leuten meinugen her war das ungerecht dieser hussong der auf der deutschen den 1 Platz gemaht hatte war nicht so in form un er wurde vize universe!!!!!!!!!!Ich finde mich wesntlich voluminöser und etwas härter als auf der deutschen war ich auch.
    Also Platz 3 hätte ich schon gern.Und der eine bei uns in der kategorie fitness müßte eigentlich in die leistung der eine russe....mit der grünen hose.
    Die solten mal mehr auf gesamtsymetrie/struktur gucken.
    Naja bin froh das diät vorbei ist und ich wider richtig futtern kann.
    War übrigens in Wiesloch bei der dönerbude auf der rechten seite wenn man vom palatin rausgeht, dort backen die sogar die flaenbrote ganz frisch, hatt super gschmeckt!!!!!!War dan uch gleich 2 mal nach meienr kür dort essen ,nachdem ich mich mit eis von der innenstadt zugedeckt hatte
    So nun warte ich auf die Bilder, werde sie dan reinsetzen.
    Bin um 5 uhr erst in meinem bett gewesen!!!!!!!!

    GRUß ARTHUR
    @schwäbisches grauen setz mal ein bild von dir rein bitte.
    reaveer habe ich gefunden und ein wenig mit ihm geschwätzt
    ,ein ganz symphatischer typ.

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @hogan
    Andrea! Danke dir für deine gute Einschätzung!!! Hat mich wirklich hoffen lassen.
    Leider habe ich vergessen ein Foto mit eurem "Schlumpf" zu machen... Er hatte so nett gefragt, aber leider war mein Kopf woanders. Nächstesmal?? Sagt ihm bitte SORRY! Und hier ist der Smilie den ich meinte:

    @Anita
    Super das du gekommen bist - auch wenn ich dich nicht gehört habe...

    @DSG
    Ach was, Heike war deine Athletin? Sag ihr doch mal einen lieben Gruß und glückwunsch zum Vize Titel! hab sie leider nicht mehr gesehen...

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    45
    @all

    Erstmal,
    und nochmal Glückwunsch an meine beiden Trainingspartner(in)
    Melanie + Mike. Ihr habt super ausgesehen "spitzen Leistung" - SPITZEN ERGEBNIS !!![schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]SUPER SPITZENKLASSE !!![/schild]


    Die besten Wünsche auch an alle anderen teilnehmenden Athleten.
    Tolle Leistung, vor allem fürs Durchhalten

    Die Veranstaltung war lang aber trotzdem hat es rießigen Spaß gemacht.
    Grüsse von hier aus auch an "reaver" nach Trier und an "dsg" bis zum nächsten mal!!!

    @klf
    Danke an klf fürs ordentliche "schmieren" und aufwärmen! Ich hoffe der Muskelkarter in den Schultern ist erträglich

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    301
    habt Ihr übrigens den älteren Herrn mit den aufgeblasenen Bizeps gesehen??? Ein echtes Aushängeschild für unseren Sport[schild=3 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Ohne Worte[/schild]

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    @rocky

    habe ich ..muß aber sagen der kerl is bei scheinbar jeder Bodybuilding -veranstaltung da.. er war bei der dm -quali da, ber der dm und nun bi der universe.
    Auf der Fibo war er auch.

    Was ich shr merkwürdig finde er läßt sich gerne fotografieren...merkt er den nicht ds er eine Witzfigur ist?

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    @Rocky1

    Wir wollten Dir noch Tschüß sagen, haben Dich aber nicht mehr gefunden.
    Hast toll ausgesehen. Fotos kommen per Post!

    Gruß
    Michel & Mel

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ DSG & Body-M:

    Leider darf ich ja nur immer die Kerls einschmieren
    da tröstet es auch wenig, wenn ich gleich dreimal gesagt bekomme, dass ich es besser als die eigene Freundin machen würde

    @ Body-M:
    Bin froh, dass ich überhaupt mal Kater in der Schulter habe.
    No Pain, No Gain.
    Sollten wir wiederholen, vielleicht bekomme ich dann doch mal irgendwann so etwas wie richtige Delts.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    3
    Hi alle zusammen,

    nach so viel Lob zur Veranstaltung muß ich mich doch mal ein bißchen auslassen!! Das war ja wohl mal die am schlechtesten Durchgeführte Veranstaltung die ich je gesehen und miterlebt habe (und das waren schon einige in den letzten Jahren)!! Das war doch eine Universum, oder hab ich da was falsch verstanden ? Das fing damit an wie die Veranstaltung eröffnet wurde, ging weiter das noch nicht mal in jeder Klasse die Athleten vorgestellt wurden, und endete mit einer Siegerehrung über die ich mich lieber nicht auslassen will!!
    Naja ist glaub ich erst mal genug der schlechten Worte, würde mich über eure Meinung dazu freuen!

    MfG

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Du warst definitiv in Northeim nicht dabei.
    Dagegen war diese Meisterschaft und das Ambiente, Licht , Verpflegung und Räumlichkeiten ein echter Quantensprung.
    Ein Ablaufplan wurde von vielen Athleten und Zuschauern vermisst.

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2001
    Beiträge
    75
    Also ich fand die Halle ,Die verpflegung und besonders das Licht ganz toll.
    Nextes mal komme ich schon einen Tag früher und miete mich im Hotel ein .so eine rückfahrt kann höst heikel werden leitplanken geben nicht nach ...
    ist aber gerade noch mal so gut gegangen.

    Ganz lieben dank an die Hogens ohne Ihre unterstützung hätte ich die form nie gebracht .
    es lohnt sich wenn man fleissig ist

    Body-M finde du hast ne super mega geile leitung gebracht 35 kg das muss man sich mal vorstellen genial.

    Grauen wieso warst du denn müde hast doch vor der halle geschlafen grins.

    Muskelkrieger Du hast echt schöne formen komme etwas härter und die sache sieht anders aus.

    Sebulba und trinity war echt toll euch getroffen zuhaben freue mich schon auf die bilder.
    auf der nexten meisterschaft gehen wir danach mal was essen auf meine kosten hoffe nur ihr verdrückt dann net soviel wie ich ...

    Klf nextes Jahr Frühjahr... wir 2 eine klasse ???grins
    Danke fürs aufpumpen und einschmieren unter deinen geübten händen kann man sich nur wohl fühlen.

    Dream team wahnsinns Leistung 2 gesamtsieger und ein super vorbereitetes team .
    klasse farbe übrigens jetzt schulde ich dir schon 2 flaschen ..schäm .

    Nicole ja das bild hatte mich schon so drauf gefreut .
    übrigens der smilie ist nicht lustig ,-)
    Hast aber ne super leistung gebracht.

    Hier mal ein paar bilder aus der kabine der Gesamtsieger ...





    [/list]

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 07.05.2016 Deutsche Meisterschaft (Wiesloch)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 20:53
  2. Studio in Wiesloch (Baden)
    Von Grim420 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:05
  3. Int. Deutsche Meisterschaft 2007 (Wiesloch)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 19:02
  4. DBFV Deutsche Meisterschaft / Wiesloch
    Von Nicole im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele