Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    24
    Das einzig gute daran wird wohl sein wenn es raus kommt
    das er seine sachen nicht weit tragen muss

  2. #82
    Sportbild Leser/in Avatar von Stupendous Man
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von rns
    Ich geb Sternchen ganz recht - die Männer glauben nur immer, dass die Frauen nichts merken.
    Das tun die Frauen schon alleine deswegen, weil es zum festen Frauen-Repertoire gehört, dem Partner unterschwellig ein Verhältnis mit <Namen des weiblichen Wesens eintragen, mit dem du in den letzten 6 Monaten flüchtigen Blickkontakt hattest> zu unterstellen, auch wenn sie eigentlich wissen, dass man treu wie Siegfried war! Und mit dieser Im-trüben-Fischen-Methode haben sie eben gerade dann erstaunlichen Erfolg, wenn der Mann wirklich Dreck am Stecken hat. Ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung; schießt man oft genug mit der Armbrust in die Nebelwand, sinkt irgendwann selbst der flinkeste Eber mit Blattschuß danieder. Man muss nur oft genug losballern, eine Kugel findet ihr Ziel. Dass dabei vorher der halbe Wald, sprich das Vertrauen in der Beziehung, abgeräumt wird, ist unvermeidbarer Kollateralschaden. Ich frage mich, wieviele treue Männer schon fremdgegangen sind, weil ihnen das von ihrer Frau sowieso periodisch wiederkehrend unterstellt wurde...

    Waidmannsheil
    Stupendous Man

  3. #83
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von Stupendous Man
    Das tun die Frauen schon alleine deswegen, weil es zum festen Frauen-Repertoire gehört, dem Partner unterschwellig ein Verhältnis mit <Namen des weiblichen Wesens eintragen, mit dem du in den letzten 6 Monaten flüchtigen Blickkontakt hattest> zu unterstellen, auch wenn sie eigentlich wissen, dass man treu wie Siegfried war! Und mit dieser Im-trüben-Fischen-Methode haben sie eben gerade dann erstaunlichen Erfolg, wenn der Mann wirklich Dreck am Stecken hat. Ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung; schießt man oft genug mit der Armbrust in die Nebelwand, sinkt irgendwann selbst der flinkeste Eber mit Blattschuß danieder. Man muss nur oft genug losballern, eine Kugel findet ihr Ziel. Dass dabei vorher der halbe Wald, sprich das Vertrauen in der Beziehung, abgeräumt wird, ist unvermeidbarer Kollateralschaden. Ich frage mich, wieviele treue Männer schon fremdgegangen sind, weil ihnen das von ihrer Frau sowieso periodisch wiederkehrend unterstellt wurde...

    Waidmannsheil
    Stupendous Man
    Das hast du schön gesagt

  4. #84
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von DerKlotz
    armutszeugnis sich sowieso zu sowas herabzulassen, hoffe auch dass er das kriegt was er verdient. und zwar vom vater oder bruder der freundin ordentlich was auf die mütze...

    gruß klotz


    P.s. das fliegt auf...

    Besser kann man es nicht sagen.

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    14
    ick lass mir vom jens seiner trulla ab und zu och ein kaun , allerdings nur wenn mein drachen bei seinen eltern is und jenne uff maloche!
    kommt nich raus, geht schon länger so^^

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von gL
    wer einmal fremdgeht, geht immer fremd.
    und das zahlt sich im laufe des lebens nicht gut aus und bringt nur probleme mit sich.

    für mich persönlich gibts nur entweder oder: single oder beziehung. so ein zwitter wär für mich total unbefriedigend.

    ich versteh auch nich, was bei solchen leuten mal schiefgelaufen ist, dass sie nen anderen menschen verarschen müssen. wer annähernd charakter hat, würd sowas nicht tun, sondern vorher nen schlussstrich ziehen, weil er sonst mit seinem gewissen gar nicht ins reine käme.

    und solche sprüche wie "ich liebe sie ja, aber..." sind sowieso der letzte bödsinn. bevor dieser satz fällt, ist schon einiges gescheitert und schiefgelaufen in der beziehung.
    deine meinung unterstreiche ich zu 100 %, bei mir war es aber auch so, ich hab
    zwar schluss gemacht, dann is sie innerhalb 24 std angeblich mit nem anderen in
    die kiste, egal ob 24 oder 72 std, egal, zeigt aber auch nicht gerade von
    charakter, wenn ich in so kurzer zeit doch nen anderen stecher suche!!
    immerhin waren es 4jahre beziehung, okay, es war schluss, aber gleich mit dem nächsten ...hmmm....ob das dann liebe war??...ich hätte es nicht gemacht, is so

    klar, schief gelaufen is was, entweder sie hat zu wenig wärme, liebe oder was
    weiss ich was bekommen, sex glaub ich jetzt nicht, oder sie war heimlich ne
    nymphomanin...mir wurscht jetzt....

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Seh ich genauso

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Erinnerung:Analdin und die wunde schl.ampe bitte zurück in die Videothek bringen

  9. #89
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von kamovk50
    Grundsätzlich beruht eine Beziehung auf Liebe, Vertrauen, ehrlichkeit, zugeständnisse.

    Solange es im einverständnis des partners geschiet, ist alles erlaubt. Wenn die Ehefrau keine probleme damit hat, eine einseitige offene beziehung zu führen, spricht nichts dagegen.

    Aber denjenigen Menschen zu verarschen, welcher einer Liebt. Das ist erbärmlich, und egal welche Meinungen gewisse Menschen vertritt, solange sie betrügen, haben sie unrechtes getan. Wieviel mal werden wir in unserem Leben von aussenstehenden beschimpft, in der Arbeit runtergeputzt oder müssen mit sonstigen problemen kämpfen. Wieso, sollten wir dann genau den Menschen verarschen und selbst leid zufügen, welcher zu uns steht.

    Ich sags mal so, wer betrügt hat meiner meinung nach eh nicht eine so super tolle beziehung, entweder es fehlt im etwas, oder es herrscht unzufriedenheit.
    Naja, jedem das seine, aber die schmerzen welche so ein vollidiot jemand anderem zufügt, können ganz schlimm sein.

    Ich bin nun seit 5 jahren in einer beziehung, ich hatte 2 mal die chance fremd zu gehen, doch stat fremdzugehen, bin ich nach Hause, zu hause angekommen, sah ich dann meine Freundin schlafen. Ich war stolz auf mich, und in diesem Moment habe ich mich neu in sie verliebt.

    Ich sags mal so, wir männer können ****en wie die karnikel, daran besteht kein zweifel, und ich sags mal so, von den 40 frauen welche man am tag begegnet fallen wahrscheinlich über 60% in dem beuteschema. . Das ist normal.

    Aber letztendlich ist es der Charakter welches ausmacht, ob wir so niederträchtig sein können, jemanden zu verletzen.


    Von mir aus können es andere machen wie sie wollen, aber nachher bitte nicht jammern, wenn es nicht stimmt, oder die frau einen verlassen hat. (habe ich mal von einem mitgekriekt, hab dem Kumpel dann gesagt, das er ein ***** wäre, und die frau das einzig richtige gemacht hätte).
    Gutes Posting, sagt eigentlich alles.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Geile Nachbarin
    Von Fighting_Warrior im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 07:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele