Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    660
    Das mit der schiefen Bank kann ich nur zu gut nachvollziehen!
    Das Problem mit den Satz und Wdhl.zahlen hab ich net. Ich schreib mir bei jedem Training alles auf. Das mach ich schon seit Jahren, auch zu der Zeit wo ich total dumm trainiert hab und gar keine Ahnung von BB gehabt hab! Aber zum Glück lernt man immer dazu.

  2. #12
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Also schief stehende Bänke kann nich absolut nicht ab. Rücke oft zigmal dran rum bis ich denke jetzt steht sie grade.
    Wh zählen tu ich nur im Kopf aber ich zähl z.B. bei Beinpresse mehrmals das Gewicht zusammen. Kam auch schon oft vor daß ich mich verrechnet habe.
    Außerdem lade ich bei der Beinpresse die Scheiben immer nach einem bestimmten Schema auf. Erst die 40er Scheiben dann ne ganze Menge 20er und zum Schluß für die letzten Sätze wieder 25er.
    Beim Greifen mache ich auch ewig rum. Immer wieder Griff auf, Griff zu bis ich denke jetzt habe ich nen guten Griff.

  3. #13
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Bank muss 100% gerade stehen, Schloss am Spint muss zweimal kontrolliert werden (Trainingspartner: "Du bist nicht normal..."), vor schweren Sätzen schaue ich in den Spiegel und drücke die Handflächen vor dem Körper zusammen, Spintschlüssel kommt unter die Wasserflasche.

    Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von joka23
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    298
    Ich leg die Scheiben immer so auf das die größte Scheibe ganz innen liegt und die kleinste ganz außen.Sieht irgendwie besser aus finde ich.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    bei uns schreien alle im studio immer "U-WE" und beschimpfen den quoten-schwulen ...

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von crimson
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    992
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-WE

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    1.Nen EW Riegel verputz ich als erstes
    2.MP3 rausnehmen(muss sein)Spint 2 mal kontrollieren.
    3.Espresso oder Red Bull vorher
    4.Meine TP und ich haben uns immer übe Ronnie in seinen Videos lustig gemacht wegen seinem komischen Kofschütteln und immer "light Weight" "jeeeah baby" "lets do it" "jeeeah Buddy" und irgendwann haben wir aus spass auch immer so rumgeschrien wenns halt grad keinen gross gestört hat.Irgendwie sind wir dabei geblieben bei nem schweren Satz vorher den Mist du schreien und wir lachen immernoch dabei.
    5.3x laut schnaufen vorm schw.Satz und Mp3 mit lieblingslied.(zur zeit Rammstein)
    6.Gesichtszüge entgleisen immer total so ala Rocky wenn er "AAADRIAAAN "schreit

  8. #18
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014

    Re: Marotten im Training

    Zitat Zitat von Aggro Berlina
    die bank muss immer paarlallel zur Decke stehen usw.?
    ähm, wie willst du das beeinflussen?
    anders wärs ja ne schrägbank, oder?
    (ich nehm einfach mal an das sollte parallel heißen )

    ich brauche immer die gleichen scheiben auf beiden seiten, immer die großen innen, die geräte sind an den bodendielen ausgerichtet...

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ein früherer Trainingspartner von mir (Italiener) hat sich vor jedem schweren Satz bekreuzigt.
    jop, das hab ich vergessen zu erwähnen zwar nicht vor jedem satz aber kommt doch schon mal vor (auch italiener)

    und immer zuerst die schweren scheiben nach innen, anders geht gar nicht

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    752
    Die Bank muss bei mir auch immer gerade stehen, ebenso die Hantel beim KH gerade liegen und ich hasse verrostete Hantelstangen (und verlottertes Equipment), wo man nicht mehr genau sieht, wo die Markierungen sind. Am liebsten mag ich Equipment in der Farbkombination rot, schwarz und silber. So sieht auch meine Bank zuhause aus.
    INBY

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit HIT training beginnen, nach ca. einem Jahr training.
    Von Usagi2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 12:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 16:36
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele