Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von JanTheMan
    @ Stone Cold
    Wie war das mit dem Schlaganfall bei Bret? Der Mann müsste doch eigentlich Fit sein, wie kann das kommen?
    Soweit ich weiß, hat er den Schlaganfall bei einem Fahrradunfall gehabt. Dabei ist er wohl unglücklich gefallen das er kurzzeitig gelähmt war.

    So ein Schlaganfall kann ja jeden treffen, zum Zeitpunkt des Unfalls (2002) war Hart 45 Jahre alt. Wenn ich Gründe nennen sollte würde ich sagen, dass er durch die Gehirnerschütterung durch Goldberg, den Streß und die Probleme durch Tod seines Bruders sowie eventueller Drogenmißbrauch (Muskelaufbau Schmerzmetter) schon stark vorbelastet gewesen sei.

    Mittlerweile muss man aber sagen, geht es Hart wieder ganz gut, obwohl man sagt eine aktive Wrestlingkarriere kann er nicht wieder starten, so wird er mit Sicherheit noch einmal bei WWE auftauchen um sich endgültig von Wrestling zu verabschieden.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    28
    Yeah jetzt gehts ab....

    mhm texas noch nie was von dir gehört. haste ne HP oder so?
    kenne alle Leute der wXw sehr gut. vielleicht wäre ja was für dich drin

    Kennst sicherlich auch Viktor Krüger oder?

    Haste in Japan schon mal mit Homicide geworkt? oder machstes bald?...wenn ja dann frag ihn mal nach seinem wXw auftritt mit dannach der Discofeier

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98

    -

    Viktor Krüger kenne ich nur vom Namen, Homepage habe ich keine, will meine Ruhe haben und die WXW kenne ich auch nur vom Namen.
    Allerdings habe ich deren Website mal gesehen. Sal Bellomo ist noch immer aktiv. Der war ja auch mal in der CWA, zuvor in der WWF.
    Ich habe in Europa nie gerungen, weil ich diese Bierzeltatmosphäre nicht mag und die Gagen schlecht sind. Generell interessiert mich nur Japan, weder XPW noch CZW - es gehört mehr zum Wrestling, als von der Tribüne zu hüpfen und mit Neonröhren rumzufuchteln. Deshalb war Japan meine erste Wahl. Dort steht der Sport im Vordergrund...ich versuche nun nach jahrelanger sehr schwerer Krankheit dort wieder Fuß zu fassen.

    Zitat Zitat von JensOMac
    Yeah jetzt gehts ab....

    mhm texas noch nie was von dir gehört. haste ne HP oder so?
    kenne alle Leute der wXw sehr gut. vielleicht wäre ja was für dich drin

    Kennst sicherlich auch Viktor Krüger oder?

    Haste in Japan schon mal mit Homicide geworkt? oder machstes bald?...wenn ja dann frag ihn mal nach seinem wXw auftritt mit dannach der Discofeier

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    27
    Er sieht aus wie DJ Ötzi ;D

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Seul
    Er sieht aus wie DJ Ötzi ;D

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    28
    aso, ja sal ist immer noch piiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaa aktiv!
    genauso wie Kovac und Ecki...usw.
    Eddie Steinblock war letztens auch mal bei der wXw und Jake Roberts,Sandman und sogar RAVEN

    bei welchen Ligen in Japan warste denn aktiv? Und kohle is drüber jawohl echt mal besser, Homicide hat wohl immer recht gut drüber geld bekommen

  7. #37
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98
    FMW, IWA und WWC Puerto Rico.
    Die von dir angeführten "Wrestler" sind zu alt (Steinblock), drogensüchtig (Roberts) und die will sonst niemand mehr buchen (Sandman, Raven).


    Zitat Zitat von JensOMac
    aso, ja sal ist immer noch piiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaa aktiv!
    genauso wie Kovac und Ecki...usw.
    Eddie Steinblock war letztens auch mal bei der wXw und Jake Roberts,Sandman und sogar RAVEN

    bei welchen Ligen in Japan warste denn aktiv? Und kohle is drüber jawohl echt mal besser, Homicide hat wohl immer recht gut drüber geld bekommen

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Sandman war ja mal ein richtiger Star! Hab ich nie verstanden. Oder verwechsle ich ihn gerade mit Credible?
    Raven war richtig gut, ob er es heute auch noch ist? Ich denke ja, nur leider will ihn wirklich niemand.

  9. #39
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    98
    Raven ist auch noch bei 3PW tätig, aber ich habe keine Ahnung was mit ihm passiert ist, er sieht fürchterlich aus. Und die Beer n´Fight Masche brachte Steve Austin besser rüber als der Sandman, obwhl er auch mal ganz gut war, aber nur im Hardcore Style. Nach Europa kommen nur Wrestler, die entweder 90 sind, oder völlig am Ende...oder, sie finden sonst nirgends einen Job. Von ganz, ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
    Der letzte große Euro Fighter war Fit Finlay, ein absolutes Tier der Giftzwerg.
    @Stone Cold= Fachmann - Wrestlingexperte !!!

    quote="Stone Cold"]Sandman war ja mal ein richtiger Star! Hab ich nie verstanden. Oder verwechsle ich ihn gerade mit Credible?
    Raven war richtig gut, ob er es heute auch noch ist? Ich denke ja, nur leider will ihn wirklich niemand.[/quote]

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    28
    So stimmt das aber nicht Texas.... zB. sind im Óktober in der Schweiz bei der SWF ne Menge bekannter Leute wie Zb. Jeff Jarrett,Disco Inferno, Kevin Nash und AJ Styles glaub ich...

    Raven ist jawohl immer noch ne grosse Nummer!

    Und auch hier gibts einige Talente in Europa die was aus sich machen können... Zb. Xdream, in dem SEEEEHRRR Viel Potenzial steckt oder auch Die Swi$$ Money Holding!

    JensOMac

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sugar Daddy unter uns?
    Von Neuling22 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 10:42
  2. Matthias Steiner ist Sportler des Jahres!!!
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 16:43
  3. Daddy ohne Plan
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 20:32
  4. Scott Steiner (Wrestler)
    Von JanTheMan im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 17:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele