Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    33
    oh mein gott mein appetitt ist für den ganzen tag versaut koenntest du net ganz normal schildern was los ist musste es den sooo genau sein???? so und nochwas ich hätte mich auch beschwert weil ich will mich net auf die geräte drauflegen oder drauf trainieren wo du vorher deinen eiter draufgelassen hast, das ist einfach unhyiegenisch und auch in hohem masse a-sozial den anderen trainierenden gegenüber weil das die leute einfach stört. meine meinung ist das nur also nicht heulen ich persönlich würde bei so einem problem einfach zuhause trainieren hätt mich nirgendswo mehr blicken lassen aber ist nur meine meinung.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von flirtlifeaccount
    oh mein gott mein appetitt ist für den ganzen tag versaut koenntest du net ganz normal schildern was los ist musste es den sooo genau sein???? so und nochwas ich hätte mich auch beschwert weil ich will mich net auf die geräte drauflegen oder drauf trainieren wo du vorher deinen eiter draufgelassen hast, das ist einfach unhyiegenisch und auch in hohem masse a-sozial den anderen trainierenden gegenüber weil das die leute einfach stört. meine meinung ist das nur also nicht heulen ich persönlich würde bei so einem problem einfach zuhause trainieren hätt mich nirgendswo mehr blicken lassen aber ist nur meine meinung.
    ne, meine auch.

    Und wozu in so einem Fall mit Vertragsklauseln anfangen? Ich denke eine gewisse Hygiene und Rücksicht gegenüber anderen Studionbesucher bedarf nicht unbedingt einer vertraglichen Regelung sondern sollte selbstverständlich sein.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665

    Re: ärger im studio -> paar pickel = kein muskelshirt?

    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT


    die narben sind natürlich noch zu sehen, gut, gehe auch wenn dann nur im muskelshirt wenn ich mich nicht auf bänke lege (ergo nur bisschen hebe, rudern etc.), meistens auch nur ein tank top wo wirklich nur die schulter frei ist!

    da sieht man vielleicht 2, max 3 pickel auf der schulter (keine dicken bösen roidpickel, ganz normale), aber die *****n sich immernoch ein und meinen leute würden sich beschweren, ja klar!


    heute habe ich mich dann nochmal bisschen mehr unterhalten, mit dem tranier um studio, der meinte ja auch es wäre besser und so, aber ich DÜRFTE trotzdem keins tragen, toll!
    also allem anschein (auch wenn es "besser" ist) fällt dein hautproblem unangenehm auf, und dann sollte man doch definitiv nicht im ärmellosen herumlaufen und etwas "zur schau stellen" dass allgemein eher abstossend wirkt

  4. #14
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    also manche lesen hier nicht richtig...


    während der akne zeit: ok, hab ich ja auch eingesehen!


    aber seitdem es weg is, die idngern immer offen gehen versteh ich denn sinn nicht und ja, ich will ärmellos tranieren!

    @ mark:

    ja der preis is geil, diel eute und die ausstattung allerdings *****, naja!
    ne wenn dann halt nur tank top, oder eins wo man den nacken noch etwas sieht, die mit richtig heftigen ausschnitt zieh ich sowieso nicht an, bin ja kein profi BB

    @ albertini:

    jaja, mach mal kein stress hier du birne.

    ich bin garantiert nich intolerant und jetzt halt mal den ball flach du kotzt mich grad richtig an, wenn du nichts zu sagen hast LASS ES EINFACH, danke.


    @ tobiw:

    ja, doch die dinger sind ja so gut wie weg, also aufplatzen tut da nix mehr, wieso sollte ich dann nichmehr ärmellos trnaieren dürfen?


    @ reeves:

    abstoßend? ich meine ich habe da 2-3 pickel auf den schulter, würde an dieser stelle gern ein bild anhängen aber die kamera spackt grad rum, muss ich mal gucken wie ich das gebacken kriege!

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    Ich bezweifel das sie dir was können.
    Könnte allerdings zum Problem werden wenn du deinen Vertrag erneuern oder verlängern möchtest.
    Versuch doch nochmal ein wirklich ruhiges und sachliches Gespräch mit dem Typen aufzubauen.
    Ansonsten such dir nen McFit, da haste die selben Arschkriecher, die selbe be******ene Ausstattung und die selbe Beratung, nur interessiert da niemanden ein Unterhemd, Tank Top oder sonstwas...

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    hey ruhr,
    hab mir mal deine bilde in der galerie angesehen. dein nacken sieht nicht so aus als ob man ihn zur schau stellen sollte. wennst posen willst, dann zieh was enges an .. .sieht sicher tausendmal besser aus als a muskelshirt.

  7. #17
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    203
    oh mann... wohnt im studio - obwohl, ausser ihm, dort eh nur "spacken" & "vollidioten" unterwegs sind.
    und wie geil ist es bitteschön, dass er von seinen mitmenschen gebeten wird, nicht mehr in aller öffentlichkeit schultern & nacken zu präsentieren, da deren anblick furchtbar abstossend sei. anstatt peinlich berührt zu sein, dass die selbstverschuldete hässlichkeit das eigene umfeld belästigt, muckiert er sich von wegen: "nein, nein, nein ich bestehe auf mein tanktop!!".
    dass es solche leute tatsächlich gibt..., was mich nur beunruhigt, wenn er mit 19 schon so hässlich, ignorant und egoistisch ist, was soll dann mit 29 sein?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    46

    Bekleidung.

    Ich betreibe meine egeine studio, und da mach ich die bestimmungen und nicht die mitglieder.basta.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    28
    hab auch die bilder in der gallerie gesehen, dein rücken sieht aus wie ein erdbeerland, wieviel drops hast du denn geschmissen???

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    189
    wiegeil!!!!!1 die bilder.
    der stofft ja noch immer, so wie sich der gibt. wasn verfuschtes leben!

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 14:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 12:15
  3. muskelshirt
    Von Seyfu im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 11:40
  4. Muskelshirt
    Von tiger woods im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:44
  5. hilfe bei ärger in studio gesucht
    Von upspaced im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele