Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981

    Re: Bekleidung.

    Zitat Zitat von Ira
    Ich betreibe meine egeine studio, und da mach ich die bestimmungen und nicht die mitglieder.basta.
    gehört dir das studio wo der ravegebiet trainiert?

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    313
    Da das Studio kein öffentlicher, sprich staatlicher betrieb ist, kann der Studiobestitzer selbstverständlich bestimmen.

    Und völlig aus der Luft gegriffen ist die Aufforderung die Schultern zu bedecken mit Sicherheit nicht und läßt sich auch sehr gut begründen.

    Mein Vorschlag wenn du dort weiter trainieren willst: T-Shirt anziehen und Klappe halten.

    Zweiter Vorschlag: Anständiges Studio suchen wo du auch hinsichtlich Roids richtig beraten wirst, dann mußt du auch nit mit so nem Rücken rumlaufen.

  3. #23
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    sagmal habt ihr alle keine augen in der birne?


    echt mal, typisch bbszene niveau hier, zu blöd zum *****n und meinen mich noch anzu*****n zu müssen...



    DER RÜCKEN SIEHT MITTLERWEILE EINIGES BESSER AUS, schriebe ich jetzt zum 1000ten mal aber KEINER, wirklich NIEMAND hier checkt das, habt ihr ein rad ab?


    die bilder sind ein paar monate her, bei gelegenheitk ommen mal aktuellere und die die mich jetzt hier wegen stoff anmachen: geht doch mal nach hause, ich habe hier ne ganz normale frage gestellt und ihr müsst mir nicht was wegen roidkonsum an die birne werfen, das ist MEINE SACHE und auf eure meinung *******e ich, alles klar?


    @ minime.

    ein studio wo ich hinsichtlich roids beraten werde? wozu? lass doch nicht so einen müll, spar dir das eifnach, das androgene roids hier und da mal ein bisschen roidakne auslösen sollte dir mal klar sien wenn du hier so große töne spuckst und dann mit dem nächsten hammer wie roa dagegen vorzugehen wollte ich erstmal nicht!

    @ albertini:

    ich fordere dich jetzt nochmal freundlich auf DEINE KLAPPE ZU HALTEN! alles klar mein freund? wie kann man so ein verpeilter ****** wie du sein, spar dir doch einfach deinen dünn****** den du hier ablässt, ich *******e auf so pisser wie dich die meinen mich blöd von der seite anmachen zu müssen, du bist einer von die typen die vor ihrem PC ne große ****** haben, aber so das maul nicht aufkriegen, also, halt doch einfach die guschen jetzt, ok?


    @ max797:

    wie gesgat is mittlerweile besser, ein paar dbol führten dazu!

    @ taichi:

    kann ja nich jeder so ein hübschen sein wie du mein süßer! hier in der ecke gibt es keine besseren studios und bis nach herne zu fahren is zur zeit nicht drin, kein einkommen.
    auch dich bitte ich, den THREAD noch einmal aufmerksam zu lesen, von intolerant kann nun wirklich nicht die rede sein.

  4. #24
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    so eins hab ich mal gemacht um so ein teil geht es, also bitte, das ist doch wohl nich shclimm mit den schultern da, oder?

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    sagmal habt ihr alle keine augen in der birne?

    echt mal, typisch bbszene niveau hier, zu blöd zum *****n und meinen mich noch anzu*****n zu müssen...

    habt ihr ein rad ab?

    das ist MEINE SACHE und auf eure meinung ---pieeep--- ich, alles klar?

    ich fordere dich jetzt nochmal freundlich auf DEINE KLAPPE ZU HALTEN! alles klar mein freund? wie kann man so ein verpeilter ---pieeep--- wie du sein, spar dir doch einfach deinen dünn****** den du hier ablässt, ich ---pieeep--- auf so pisser wie dich die meinen mich blöd von der seite anmachen zu müssen, du bist einer von die typen die vor ihrem PC ne große ****** haben, aber so das maul nicht aufkriegen, also, halt doch einfach die guschen jetzt, ok?
    .
    roidrage?

    edit: zu dem bild, naja es ist nicht so schlimm wie auf den alten fotos, aber dennoch (vor allem bei hellerer beleuchtung, sprich typischer studiobeleuchtung) ziemlich auffällig bzw. dafür hast du gestofft????????

  6. #26
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    in der gallerie hab ich noch 2-3 hinzugefügt, auch im kürzeren muskelshirt, also ich finde man sieht es kaum...


    posingfotos kommen wenn der kfa bisschen gedrückt ist, dann kannst du das "dafür hast du gestofft" nochmal hinklatschen, wenn du willst

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    @ albertini:

    ich fordere dich jetzt nochmal freundlich auf DEINE KLAPPE ZU HALTEN! alles klar mein freund? wie kann man so ein verpeilter ---pieeep--- wie du sein, spar dir doch einfach deinen dünn****** den du hier ablässt, ich ---pieeep--- auf so pisser wie dich die meinen mich blöd von der seite anmachen zu müssen, du bist einer von die typen die vor ihrem PC ne große ****** haben, aber so das maul nicht aufkriegen, also, halt doch einfach die guschen jetzt, ok?
    wie kommst du darauf, dass ich dein freund bin? ist für dich jeder typ, der im forum maln ständchen gibt, gleich dein freund? da ist wohl was mit deiner sozialisation schiefgelaufen! und dann diese agressiven schimpfwörter. is nicht gut fürn blutdruck. wenn du dann wieder schmeißt....

    ach ja: was sind "guschen"???

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    28
    ein paar dbols`s?? wieviel ??? 10 -15 Stk am Tag???

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    313
    @ ruhr: sach mal hast du eigentlich völlig einen an der klatsche???

    erstmal weiß ich bezüglich der Möglichkeiten des Studios dir zu sagen was du darfst und was nicht bescheid, wäre quasi mein beruf.

    Zweitens, hab ich irgendwo was von Roaccutan gesagt?

    Ich weiß nicht ob dir das schonmal aufgefallen ist, aber so mit Roidakne übersähnt wie du das warst ist man in der Regel, wenn man die Sache richtig angeht NICHT!

    Ich trainiere in nem Studio mit sehr vielen Wettkampfathleten und da hat KEINE SAU auch nur ein Pickelchen aufm Buckel.

    Dbols in deinem Alter sacht ja schon alles...

    Was für eine Antwort willst du denn hören? Du darfst im Studio machen was du willst??? Denn genauso ist es nämlich nicht. Es ist nicht dein Studio und wenn die sagen dass sie nicht wollen dass du so rumläufst dann ist das so.

  10. #30
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    nö 150 mg über 24 wochen, mit 35 i.e. insulin täglich und 10 i.e. hgh!


    natürlich mit 4gr testo e die woche und 2,5 gr tren e, also milde dosierung wie man es so nennen will!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 14:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 12:15
  3. muskelshirt
    Von Seyfu im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 11:40
  4. Muskelshirt
    Von tiger woods im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:44
  5. hilfe bei ärger in studio gesucht
    Von upspaced im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele