Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    82

    kdk und körper

    hallo ich habe eine frage Ich interresiere mich für kdk und bin am überlegen ob ich mir einen verein oder sowas suchen soll so meine frage ist kann mann als kdk kämpfer auch einen änlichen körper wie ein bodybuilder haben(klar nicht so heftig) weil ich möchte keinen grossen bauch oder nur dick sein einen vernünftigen körper und sau viel kraft ist mein ziel und noch was kennt einer einen verein in düsseldorf und umgebung danke schon mal im voraus

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    821
    Klar geht das.
    Schau dir den Kutcher an.


    Ich weiß, dass es Vereien in Dortmund Duisburg und Bochm gibt.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Wollen kann man vieles... Es gibt Athleten, die machen beides und sind in beidem gut... Schramm, Schaak, Becht, Penni...

    Die KDKler, die dick und hässlich sind, sind das ja nicht, weil sie einen dicken Bauch besonders wichtig finden oder einen sixpack verabscheuen. Es ist eine Frage des Aufwandes.

    Als Verein fällt mir Gemania Düsseldorf ein, schau mal auf der BVDK-Seite rein, ist aber ein eher kleiner Verein, ich weiss nicht ob die ne eigene Halle haben. In NRW ganz vorn Westerholt und Witten, ist halt von Neuss ne Ecke.

    Evtl in DüDo trainieren und ab und zu mal dorthin fahren?

    Gruss

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Natürlich geht das!!!

    Man muss nur auf die ernährung achten!

    ich hab zwar 17% aber keine wampe und neige zum dick werden..und eine diät ist auch geplant also alles eine frage der disziplin...aber bessere bsp sind hier im forum der hara ortwin bipo meddl powermania sorry wenn ich jemand nicht genannt habe..all diese leute haben keinen wanzt oder haben teils sogar erkennbare bauchmuskeln

    die tendenz geht denk ich sowieso dahin das man nicht zuviel fett hat weil das ist sowieso wieder mehr gewicht...und relativ kannst du eigentlich was reissen wenn du wenig(er) gewicht hast und stark bist

    fg

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    821
    Danke für die Nennung, Riddle, aber son Profi bin ich ja nicht, dass ich da zwischen die anderen genannten zwischenpasse.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    mag stimmen das du noch nicht so ein vollprofi bist

    ABER..für dein gewicht bist du stark..und ich denk du hast potential..und im verhältniss sind wir glaub ich fast gleich stark..
    und es ging darum ob es sich vereinen lässt..und da fällst du genauso darunter!..noch eher als ich.weil wer mit 66kg +100 drückt WK mässig denk ich ist kein pumper mehr und wer weis viell drückst du in absehbarer zeit das doppelte von deinem körpergewicht und das ist dann schon beachtlich..

    fg

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von riddle
    mag stimmen das du noch nicht so ein vollprofi bist

    ABER..für dein gewicht bist du stark..und ich denk du hast potential..und im verhältniss sind wir glaub ich fast gleich stark..
    und es ging darum ob es sich vereinen lässt..und da fällst du genauso darunter!..noch eher als ich.weil wer mit 66kg +100 drückt WK mässig denk ich ist kein pumper mehr und wer weis viell drückst du in absehbarer zeit das doppelte von deinem körpergewicht und das ist dann schon recht viel..

    fg
    Natürlich is Meddl eine Wucht was Kraft angeht.
    Aber das Verhältnis 1.80 und 80kg is ähnelich wie 1.66 und 67kg

    Und zum Topic: ja is sicher möglich, ...

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    752
    Denke, wenn man im Training ab und zu einmal einen NÜ-Tag einlegt und entsprechend auf die Ernährung achtet, dann klappt das gut.
    Viele PLer achten eben überhaupt nicht darauf, was sie essen, Hauptsache es ist viel und dann kommen eben diese Rollmöpse raus.
    INBY

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von anjin23
    Wollen kann man vieles... Es gibt Athleten, die machen beides und sind in beidem gut... Schramm, Schaak, Becht, Penni...
    Also das Frank Schramm auch KDK macht bzw. BB, je aus wessen Sichtwinkel. Aber der Markus Becht macht auch KDK?

    Paratus

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Ja!! Markus Becht hat 1995 bei der DM Bank in Friedrichshafen die 125er gewonnen mit 255kg. War lange Zeit Landesrekordhalter in Hessen auf der Bank, bis ein anderer kam, der stärker war

    Hat's dann irgendwann gelassen, und sich mehr auf BB konzentriert, war aber auch schon damals n Body und hatte richtig Bumms.

    Es gibt also sehr wohl bodies, die auch richtig Kraft haben, unbestritten! Die haben auch den Mumm mal anzutreten!!

    In der DDR gehörte früher Körperkulturistik und bankdrücken zusammen, weswegen auch heute noch viele Bankdrücker von "drüben" recht athletisch aussehen, aber da Du aus Sonneberg kommst, weists Du das sicher besser als ich...

    Gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Körper
    Von Sunny1993 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 06:46
  2. Körper wie ...
    Von cholo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 12:02
  3. v körper...
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 13:44
  4. Körper zu sauer?
    Von mcbizzi im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 17:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele