Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    203
    @rock hard:
    warum hast du diesen thread eröffnet? du bist in keinster weise offen, für all die gerechtfertigten bedenken, die hier angebracht wurden. du willst was hören, ziehst unsinnige vergleiche, dem der dir zustimmt gibst du lautstarken beifall, alle anderen überhörst du. als informierter leser dieser page weißt du, dass auch niedrige dosierungen massive schädigungen und beeinträchtigungen deines hormonhaushaltes und deiner organe mit sich bringen. du kannst dir mit den anderen roidforumusern gern die eier schauckeln, an diesen tatsachen gibt es nichts zu rütteln.

    es ist schrecklich leicht, sich so parolen wie "leb jeden tag als wärs dein letzter", "lieber stehend sterben, als knieend leben" und "no risk, no fun" vorzubeten, sich zweimal gegen den schädel zu hämmern und zu tun was man gerade will. vor kurzer zeit, wurde mir für eine knappe woche in aussicht gestellt, ernsthaft an hepatitis c erkrankt zu sein. ich war es nicht. aber in diesen schlaflosen tagen&nächten wurde mir bewusst, wie schei.ßwichtig mir meine gesundheit ist, und dass ich froh bin, noch einmal die chance zu haben, mehr auf mich zu achten. wenn deine gesundheit im ar.sch ist, du keine hantel mehr anfassen kannst, wirst du anfangen zu heulen, wenn deinen du.mmen thread hier liest.

    gruss

    ps. ich will das stoffen nicht verdammen oder schlecht machen, aber du musst dir über die massiven NW im klaren sein und kannst nicht erwarten, dass dir vernünftige leute hier honig um den bart schmieren damit deine süßen träume nicht gefährdet sind

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    465

    Re: Stoffen versus Alkohol+Nikotin

    @taichi

    Absolut richtig! Dem gibt es sogut wie nichts mehr hinzuzufügen!!

    @Rock Hard
    Ich frage mich auch ernsthaft was du mit diesem Thread bezwecken willst? Hast du deinen moralischen bekommen, und willst dass dich jetz alle Stoffer (junkies) hier wieder aufrichten?

    Klar vieleicht bekommst du mit 60 mal Krebs und kannst nichts dagegen machen, vieleicht auch früher....willkommen im Leben!
    Aber möglicherweise bekommst du durch dein hirnverbranntes Stoffen bereits mit 35 eine lebensbedrohende Krankheit.
    Und dann könntest du dir selbst in die ****** hauen dass du damals nicht mehr Rückrat hattest und einfach nur deinen Sport durchgezogen hast ohne auf Mittel zurückzugreifen, die deinen Körperaufbau zwar beschleunigt aber deine Reife wohl eher gebremst haben.

    Und wenn du das nicht kapierst dann stoff weiter und stell hier keine rethorischen Fragen...

    P.S.: Achja und Vielen Dank im Namen aller die hier Krankenkassenbeiträge zahlen.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von ralph19086

    bevor du doch stoffst würde ich mir AUF JEDEN FALL mal ein paar berichte durchlesen bei denen es fehlgeschlagen ist - schon krass

    wo kann ich solche berichte finden?
    auch hier im forum? es würde mich doch sehr interessieren!




    ehrlich gesagt, ich trainiere seit 2 jahren, habe insgesamt 10 - 12 kilo zugenommen, das schwankt etwas. für den bekanntenkreis ist die veränderung gewaltig und toll - vor anderen bb´lern lächerlich. da ich privat keinen einzigen bb´l er kenne ist das glücklicherweise kein grosses problem.

    etliche monate habe ich auf nem´plateau festgehangen, rückschläge gab es auch (leistenbruch-OP, zeckenbiss, verdacht auf meniskusriss) - erst hat mich das deprimiert - jetzt kalkuliere ich rückschläge ein und halte mich ansonsten schlichtweg daran, einfach stur und kontinuirlich und immer und immer wieder weiterzutrainieren und habe aufgehört jeden muskel mit dem bandmass nachzumessen.

    zwischendurch habe ich aber mal mit dem gedanken gespielt, wie es mit "stoffen" wohl wäre..... aber auch nur in gedanken. zudem hätte ich keine ahnung wo man so´n zeug bekommt (und jemanden ansprechen? nie und nimmer! in den zwanzigern, ja - aber jetzt nicht mehr)
    .........und ich wäre auch viel zu misstrauisch, ob das "zeug" "echt" wäre und schliesslich wäre mir das geld zu schade für (habe aber keinerlei ahnung in welchem finanziellen rahmen sich das bewegt)
    ohne dieses forum wäre ich übrigens noch nicht mal ansatzweise auf die idee gekommen an sowas zu denken !!!

    mir ist klar geworden, dass ich mit dem sport in erster linie meiner gesundheit dienen will, in zweiter linie dem aussehen.
    in dritter linie stellte ich fest, man bekommt mehr respekt und genau das ist wohl der grund für oft recht junge bb´ler zu "stoffen".
    mit 18,19,20 ...anfang 20 ohne lebenserfahrung und ausgereifte persönlichkeit nur mit energie und lebenswillen ist respekt schon sehr hilfreich für stabileres selbstbewusstsein.

    ich habe zu lange unter nikotinabhängigkeit gelitten und war so froh, das rauchen endlich endlich los zu sein, das ich mir freiwillig keine andere sucht mehr zulegen wollen würde.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    ach einen spruch muss ich noch dranhängen, den ich seit jahren auf einem zettel bei mir trage. er ist sehr einfach, aber nachdem ich mit 25 von einem motorboot überfahren wurde beim schwimmen, kenne ich seine bedeutung:



    alle wünsche werden klein - gegen den gesund zu sein.











    .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nikotin
    Von Freddy2701 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 10:41
  2. Nikotin und Muskeln ?
    Von woelfele im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 23:29
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 17:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele