Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    187

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    155
    ich find nicole auch echt klasse !

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    ich auch...

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    367
    Monica Brant, Timea Majorova und Cori Nadine

    Greez

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von thepunisher
    ich find nicole auch echt klasse !
    da kann ich mich auch nur anschließen!


  6. #26
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    mein favorit,mit einem breitem lächeln meinerseits ............................... LIZZY !!!!!!!!!!
    regiane ist auch top wird aber immer sehr unpassend von herrn F.H. fotografiert.(musste noch sein)

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    wird aber immer sehr unpassend von herrn F.H. fotografiert.(musste noch sein)
    die Fotos von ihr im Hardcorebericht sind aber recht nett?! Oder meinst Du sie trägt zu wenig Outfit?

  8. #28
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    die Fotos von ihr im Hardcorebericht sind aber recht nett?!
    sonja die bildchen so sind unaufmerksam gemacht worden das er noch nicht mal merkt ,das er seinen eigenen schatten mitaufnimmt !.dann lässt er seim model stundenlang in die sonne gucken (Schlagschatten-statt augen) und zu guter letzt will er erotisch sein rutscht aber ins triviale ab.
    das sofa bild ist nebenbei 100000000 fach ausfotografiert also ohne wert.
    ansonsten ist regiane bestimmt ein tolles model(nach dir............)das es einfach nur schade ist .man sieht auch auf den bildern das es ihr teilweise unangenehm ist.

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    sonja die bildchen so sind unaufmerksam gemacht worden das er noch nicht mal merkt ,das er seinen eigenen schatten mitaufnimmt !.dann lässt er seim model stundenlang in die sonne gucken (Schlagschatten-statt augen) und zu guter letzt will er erotisch sein rutscht aber ins triviale ab.
    das sofa bild ist nebenbei 100000000 fach ausfotografiert also ohne wert.
    ansonsten ist regiane bestimmt ein tolles model(nach dir............)das es einfach nur schade ist .man sieht auch auf den bildern das es ihr teilweise unangenehm ist.
    @hamy, mag sein, das Du noch einige Fehler entdeckt hast und mit der Sonne gucken magst Du recht haben, deshalb trage ich dann meist Sonnenbrille...
    bei 2 Fotos dachte ich auch, das es schon ganz schön gewagt ist ihrerseits!
    Aber keine Atlethin wird doch gezwungen zu solchen Aufnahmen!? Ist dieser FH denn ein Profifotograf? Ein paar Bilder fand ich aber doch ganz nett... ich sehe auch erst immer die Person auf dem Bild und nicht gleich die Fehler...

    Ist oder wird das jetzt nicht Mode, das Fitnessmädchen immer mehr die Erotikschiene fahren? Vielleicht bekommen dann die Männer mehr Durst und der Umsatz steigt? Traurig!
    Sicher steht im Vordergrund die Leistung und welch tollen Körper sich so eine Frau damit geschaffen hat. Dies soll eigentlich mit guten Fotos zum Ausdruck gebracht werden. Bei manchen Bildern erdrückt die Erotik die Leistung und man(n) kann wirklich nur noch ein Erotikmodell erkennen.
    Ich denke, das jede Frau doch selbst mitentscheiden kann, wie sie auf dem Foto dargestellt wird.
    Es wäre aber wirklich schade um Regiane, da sie sehr viel andere Fähigkeiten besitzt und sich nicht unbedingt splitternackt ( von einem schlechtem Fotografen) in der Welt zeigen muß!

  10. #30
    60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    249
    und mit der Sonne gucken magst Du recht haben, deshalb trage ich dann meist Sonnenbrille...
    also simpel: gegen die sonne fotografieren und mit reflektor bzw aufhellblitz arbeiten.........................
    nein herr F.H. kann kein fotograf sein.
    und von vornherein nicht in der knallenden sonne wie gegen mittag.....gegen abend wäre gut schon wegen der stimmung.

    Nicht vergessen das regiane nichts für die vermasselten aufnahmen kann.es ist ungemein wichtig eine eine harmonie zwischen fotograf und model aufzubauen und das geht eben nicht von jetzt auf gleich.
    regiane in einem studio von einem top kaliber fotografiert(leibovitz,blum,corey)und wir würden wissen wie erotik zu definieren ist,auch oder gerade bei einem fitnessmodel.....

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Kampfsportart gefällt euch am besten...
    Von bigdude1982 im Forum Kampfsport
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 01:21
  2. welches protein schmeckt euch am besten?
    Von csp1000 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele