Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    549
    mit einen freund zusammen eröffnen?

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    24

    re:

    hi,

    ich rate dir dringend davon ab! ein guter kumpel (peter heyer) hat durch die NFL im ersten jahr ca.200000 euros verdient! hat dann im winter ein studio fuer 120000 euros in koeln eroeffnet! naja nach drei monaten war er pleite! obwohl peter sehr bekannt durch den american football ist hat es nicht geklappt!

    viele gruesse aus duesseldorf!!!

  3. #23
    Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    149
    @ carbi:

    zur Zeit noch alleine, aber man weiss nicht was die zukunft bringt

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @Hefti

    1. wenn du leasen willst brauchst du in der regel eine gute bwa und wenn du schon jede menge schulden hast und amfangs so gut wie kein einkommen schaut´s mit dem leasing in der regel schlecht aus.

    2. beantworte doch mal bitte wovon du die ersten ein bis zwei jahre leben willst?!?

    3. never mit einem partner. ich habe gerade meine anteile (an einem gut gehenden studio verkauft, da ich was anderes vorhabe und aus der stadt weggezogen bin. hatte zwar keinen streit mit meinem partner, würde es aber nicht noch einmal machen.

    gruß

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    149
    derzeit spare ich wo es nur geht und in den ersten 2 Jahren denke ich mal wird sich daran auch nicht viel ändern.

    Ich habe das glück, das ich mietfrei in dem Haus meiner Familie leben kann, ausserdem bin ich unverheiratet ( nur ne Freundin und keine Kinder. Das wird sich denk ich mal auch in den nächsten 5 jahren nicht ändern.

    Hab bis jetzt keine Schulden gemacht und meine BWA ist auch nicht von schlechten Eltern.Eventuell hätte ich eine Bürgschaft durch meine Familie.

    in ca. 2 monaten habe ich die 20.000 Euro Grenze erreicht.

    Ich werde all meine energie ins sparen und Geld rannholen stecken, schliesslich habe ich seit ca. 6 monaten keine Hantel mehr berührt, nur um mehr Zeit und energie zum Arbeiten zu haben!

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    385
    hallo hefti-schlumpf!

    habe das alles mal gelesen.......das wird glaube ich nicht gutgehen.


    wenn du den sport liebst, dann treibe ihn weiter als hobby! wenn du ihn zu deinem beruf machst und er dir das genick bricht, dann wirst du das hassen, was du einst so geliebt hast!


    denk nach und tue das richtige!


    PS: (edit) wie alt bist du eigentlich?

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    wenn du schon ein low budget studio aufmachen willst, dan tue dies an einem ort, wo du konkurenzlos bist. sonst ueberlebst du 100 pro nicht.

    Ich bspw werde eins eroeffnen hier in thailand. In der Stadt in der ich lebe, gibt es kein anderes studio. Es gibt jede menge touristen, die miete ist billig das personal fast gratis.

    In de wuerde ich es auf keinen fall versuchen, die saettigung ist laengst erreicht.

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von albertneri
    köln ist sowieso schon vollkomen übersättigt. da ist meiner meinung nichts mehr zu holen
    Kommt drauf an! In Köln Porz z.b besteht grosser Bedarf und viele würden sich um ein richtiges Hardcore Studio reissen.

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    149
    hehe in Köln Porz war schon in meinen Gedanken.
    Dort gibt es sehr wenig studios. Eine große Kette hat dort noch nicht fuss
    gefasst. Und ich selbst hab dort mal in Porz Gremberghoven trainiert.
    Dort gibt es echt viele Leute die ein BB-Gym gut finden würden.

    Innenstadt und Südstadt sind echt überfüllt in Köln.
    Richtige BB-Studios kenne ich nur 2 Stück.
    Eins in der Südstadt, das andere in Ehrenfeld.

    Ich persönlich glaube auch nicht, das eine Fitnesscompany oder ein Mcfit oder ein Firstfitness konkurrenz für ein BB-Gym sind, da dort ein ganz anderes Puplikum hingeht. Ich denke mal 50 % aller Hobby bodybuilder sind unzufrieden mit Ihren Studios und die Profies sowieso, aber die sind eh sehr wählerisch.
    Und sagen wir mal ehrlich: ich glaube nicht, dass eine Hausfrau mit Kindern lieber in mein Studio gehen würde ( was mir auch lieb ist)
    Also ich habe bis jetzt nur in normalen Fitnessstudios trainiert und es gab immer was, was mir nicht gepasst hat.Und ich kann mir gut vorstellen, dass es genug leute in Köln gibt, die genauso denken wie ich.

    Mich persönlich regt es ja schon auf, wenn die ganze Zeit mainstream musik in den studios läuft. Ich brauche lieder, die mich beim trainieren motivieren und nicht irgendwelche lieder von Tokio Hotel, die grade in den Charts sind...(nur ein beispiel jetzt) Es gibt so vieles was ein BB-Studio von einem Fitnessstudio unterscheidet. Und daher denke ich, dass die Leute, die genau das wollen, was ich auch will, später in mein studio kommen werden. und davon gibt es sicherlich genug in Köln.

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    149
    @ venice beach:

    in Köln gibt es genug low budget studios, die überleben, wie es hinter der Bühne aussieht weiss ich nicht. Aber schau dir mal die ganzen Einzelunternehmer an, die haben auch nicht die beste Studioausrüstung wie Fitcom.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigenes Label gründen???
    Von Neijel im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:43
  2. 500g Creatin für 8 Euro, kann das was taugen?
    Von michaelg im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele