Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    38

    Christine Sabo

    Hallo Leute !

    Ich habe hier eine BB gefunden , ich weiss nicht ob die euch schon bekannt ist . Ist das ein heisses Gerät . Wo haben die Amis immer wieder diese Muskelpakete her.
    Schaut sie euch aber selber mal an .
    Ihr könnt ja mal eure meine hier posten


    Gruss von Dirk71

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    Nur noch Links erlaubt!

  3. #3
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Red Sonja
    Nur noch Links erlaubt!
    hihii*... sorry, Sonja.. hab mich geirrt *lach.. wer lesen kann und so weiter *fgfgfg....
    @Dirk... die Frage hab ich mir auch schon der Tausendmale gestellt und nie eine Antwort bekommen... macht aber auch irgendwie nix

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288

    Re: Christine Sabo

    Zitat Zitat von dirk71
    Hallo Leute !
    Wo haben die Amis immer wieder diese Muskelpakete her.
    @ dirk + fbb:

    nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich finde die frage ziemlich doof. dennoch liegt es vielleicht einfach daran, dass in den usa deutlich mehr frauen bb betreiben als z.b. in deutschland und das bb dort einen ganz anderen stellenwert hat als hier oder sehe ich das falsch??

    diese frage speziell an unsere usa-kennerin sonja

    gruß

  5. #5
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    @Heinz: Sorry, falls Du das falsch verstanden haben könntest. Ich bin mir durchaus im Klaren, dass das Frauen-BB "drüben" besser dasteht als hier oder sogar in ganz Europa (???).
    Mich der Frage anzuschließen, war eher ein bissi frech gemeint, aber nicht böse.

    Greetz FBBFan

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich finde die frage ziemlich doof. dennoch liegt es vielleicht einfach daran, dass in den usa deutlich mehr frauen bb betreiben als z.b. in deutschland und das bb dort einen ganz anderen stellenwert hat als hier oder sehe ich das falsch??

    diese frage speziell an unsere usa-kennerin sonja
    @Heinz da hast Du recht und man(n) kann es am besten selber beurteilen, wenn man selber (längere) Zeit dort war, besonders auch in verschiedenen Regionen.
    Am meisten triffst Du Muskelfreaks und Figurbewußte Menschen in Venice Beach. Dort trainiert (fast) jede Frau... ich war erstaunt... es gibt dort auch BBlerinnen, die KEINER kennt, die nicht bekannt sind und so toll aussehen, besser manchmal oder schon, als eine Miss Olympia oder sonstige Wettkampfteilnehmerin. Ich habe mich getraut, viele anzusprechen und es waren immer super Gespräche und die Frauen waren immer recht offen. Schon der Gang oder Weg ins Gym machen sich viele zu einer kleinen sportlichen Attacke... und wenn man einen Rundgang durch LA macht am WE kann man schon mal 8Std unterwegs sein oder mehr... viele möchten keinen Wettkampf und Magazin Rummel, sondern ihre Ruhe und hartes Training. Dies ist auch der Sinn der Sache seinen eigenen Lebens/Trainingsstil zu finden und zu verfolgen.
    Dort stehen die Stepper und Cardiogeräte am Strand unmd jeder der Lust empfindet kann noch dazu radeln oder steppen...Rollerblades und Fahrräder sind am Venice Beach Tagesordnung von morgens 10:00 bis abends... Proteindrinks und Restaurants mit speziellen Food für Trainierende BBler / Fitnessbewußte gibt es überall... hier in Germany muß ich meist nach was brauchbarem Eßbaren suchen, wenn ich unterwegs bin, was mich oft ärgert und meine Muskeln hungern läßt...
    Die Fitness und Training gehört bei vielen Amis schon zum Leben...
    es gab dort einen Manager, der jeden Morgen seine Anzughose hochgekrempelt hat und am Strand zu seinem Büro gejoggt ist... ich hab ihn gefragt, ob er seine Schuhe verloren hat, er meinte, das joggen macht seinen Tag erst so richtig schön und er kann besser arbeiten...so auch viele /meisten Ladys, die Rollerblade fahrend ihre Kinderwägen mitschieben... Gewichte und Sportanlagen gibt es genug am Strand und auch in den Städten... Frauen dort zeigen auch gerne Ihren Körper, weil sie stolz darauf sind...
    viele verbringen ihre Mittagspausen am Strand, schwimmen, joggen und besonders Gewichtstraining... die Menschen teilen ihre Zeit auch anders ein....
    der Deutsche ist eben fauler und wird es immer bleiben, mit ein paar Ausnahmen. Dies bewies z.Bsp: gestern eine Studie im TV nach einer Umfrage. Die meisten Deutschen liegen lieber faul am Strand...
    es gibt so viel tolles aus den USA und motivierendes, dies hier umzusetzen ist oft recht schwierig. Das Golds Gym in Venice hat von Mo. - So. geöffnet, nur ein paar Std. zwischendurch geschlossen, da Ken auch kehren muß und das Gym ist groß und BBler hinterlassen Müll...

    unsere Gyms haben meist ( Mittags) geschlossen, bis auf die Fitnesstempel oder in den Großstädten vereinzelt... an den WE's haben die meisten komplett zu oder recht seltsame Öffnungszeiten...
    in den USA gibt es eben auch den 24Std. Betrieb und jeder kann trainieren und einkaufen wann er will. Find ich Klasse...
    die große Auswahl an Geräten für BBler /Fitness und Gewichten ist gigantisch... man kann seinen Body viel besser und intensiver bearbeiten...

    Und das ganz große Problem, viele Frauen hier trauen sich nicht oder haben immer wieder Angst vor großen Muskeln... keine Frau trainiert am Anfang so hart, das sie am nächsten Tag aussieht wie Arnold...
    Hier herschen noch zu viele Ängste und Bedenken der Frauen an das Hanteltraining... oder überhaupt sportliche Aktivitäten...

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    @ sonja:

    ich wußte, dass du auf meine kleine einladung eingehen und uns mit diesem ausführlichen beitrag den großen unterschied zwischen bb in den usa und hier in good old germany aufzeigen würdest.

    vielen dankk.

    ich bin mir aber sicher, dass du zu dem thema noch viel mehr erzählen könntest, wenn du jemanden hättest, der dir das alles mal schnell in den pc tippen würde

    gruß

    p.s. jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir nicht zu sehr "offtopic" gehen

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    ich bin mir aber sicher, dass du zu dem thema noch viel mehr erzählen könntest
    das gäbe einen Roman mit andauernder Fortsetzung...

    ende Sommer bin ich wieder unterwegs durch die Wüste Arizona, Gyms und feines Essen... mal sehen, was ich da wieder für neue Aktivitäten entdecke... eventl. Kaktusspringen...

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von muscles like a machine
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    60
    [quote="Red Sonja"]
    mal sehen, was ich da wieder für neue Aktivitäten entdecke... eventl. Kaktusspringen...
    Autsch !

  10. #10
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Christine Sabo hat die NPC Junior Nationals in der LightHeavyWeight - Class gewonnen !!
    http://www.ftvideo.com/genex/results...nats/index.htm
    Bild... by Gene X Hwang:
    http://www.ftvideo.com/genex/results...108867_jpg.jpg

    Greetz FBBFan [/url]

Ähnliche Themen

  1. Christine Envall
    Von strongnic81 im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 06:48
  2. Christine Roth
    Von Schlumpf-_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 19:30
  3. Christine Roth
    Von Schlaupischlumpf im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 08:51
  4. Christine Bergeron
    Von Teak im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele