Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von krusch lee
    das ist für euch jetzt vielleicht komisch oder "arm" aber ich war bis jetzt noch nie betrunken oder regelmässig in der Disco.

    Habe auch noch nie ein Trainingseinheit sausen lassen, wenn ich nicht krank war.

    Soviel von mir...

    gruß
    Krusch Lee
    respekt! also TEs sausen lassen hab ich schon en masse *lol* wegen Unlustserschienungen oder einfach Freunden die sagen wir gehen jetzt Billard spielen, ins Kino etc. Disse is auch net mein Ding.

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    1.135
    Solange es nicht ausartet, schadet es wohl nicht. Man muss nur das richtige Maß finden.

    Trainingseinheiten lasse ich aber auch nie aus - auch wenn am Abend davor gefeiert wurde.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    ich glaube einige leute nehmen das ganze hier etwas zuu ernst. der sport ist euer hobby, und ihr seid keine proBBs. du kannst auch mit deinen kumpels in die disco gehen, nur 2 bier trinken und um halb 4 heimgehen. man muss es ja nicht immer grenzenlos uebertreiben.
    ich respektiere zwar euren disziplinierten lifestyle, aber meistens fuehle ich mich durch das weggehen am abend schon viel ausgeglichender.

    und zum essen. mitnehmen kann man immer was wenn man wirklich will.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    was bin ich froh, dass mich weder alk, noch party, noch irgendwelche tollen unternehmungen großartig interessieren. so brauch ich mir um dieses thema keinen kopf zu machen und kann schön locker 5 mal am tag essen und 5 ma die woche trainieren. sollte aber auch für beschäftigtere leute kein problem sein, ein gewisses pensum absolvieren zu können um gut vorran zu kommen.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    131
    1Mach einfach keine Trainingseinheiten am Wochenende(also Freitag oder Samstag) sondern unter der Woche und am Sonntag. Wennst zum Beispiel Sonntag Dienstag Donnerstag trainieren gehst hat es nicht so negative Auswirkungen wenn du mal einen heben gehst.Wenn du ne TE am Freitag hast und dann gleich einen heben gehst ist kalr dass das *******e ist.

    2Du kannst ja saufen gehen und dich beim saufen halt etwas zurückhalten.
    Das heisst 3-4 Bierli(Bier hat auch nicht so negative Auswirkungen wie wenn du eine Flasche Wodka trinkst..)

    3Versuch halte etwas mehr Phasenweise zu trainieren. Du kannst dir zum Beispiel sagen die nächsten 5-6 Wochen hau ich voll rein und geh nicht saufen sondern halt nur ins Kino oder mach was gemütliches mit Freunden.
    Und dann kannst mal wieder ein paar Wochen machen wo du auch hart trainierst und dich gut ernährst aber halt dir andere Sachen auch mal erlaubst. Ich zum Beispiel sage mir ich gebe noch die nächsten zwei Monate voll Gas und versuch min. 3 Kilo auzbauen und ganz selten am besten überhaupt nicht wegzugehen. Ich muss mich sowieso nun ein paar Monate auf mein Studium konzentrieren. Und dann geh ich mit nem geilen Body weg (MÄDELS) und lass die sau raus..

  6. #16
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Pottproll
    Brauchst du Alkohol für um mal nach draussen zu gehen? Essen gibts auch überall an jeder Ecke.
    Wo ist dein Problem?

    eben.


    bin gerade nach hause gekommen. am wochenende bin ich fast immer freitags und samstags weg. ebenfalls habe ich auch freitags und samstags trainingseinheiten ... wo ist der stress?? ich geh freitags um 7 uhr trainieren. bin dann vor 9 uhr daheim. nehme dann 2-3 mahlzeiten zu mir, geh fort, komme so zwischen 3 und 5 nach hause. esse noch 2 mahlzeiten und gehe dann schlafen. keine ahnung was daran so ungewöhnlich sein soll .........

  7. #17
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    gerade gespeist:

    1 Dose Thunfisch, 1 Ei, 1 Vollkornsemmel, 0,5kg Magerquark, 250ml Wasser.

    jetzt gehe ich pennen.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    48
    gerade gespeist:

    1 Dose Thunfisch, 1 Ei, 1 Vollkornsemmel, 0,5kg Magerquark, 250ml Wasser.

    jetzt gehe ich pennen.
    So ist das richtig


    Ich würd sagen das is wie immer Geschmackssache.
    Die einen gehen hald von hausaus weniger gern fort und die andern schon.

    Aber auch wenn man fortgeht kann man das trotzdem mit dem Sport vereinbaren. Wie schon geschrieben wurde dann hald nur 1, 2, 3 Bier usw.

    Und alle paar Wochen oder Monate kann man dann auch mal die Sau rauslassen WER DAS WILL...


    Ich denke man wirds überleben, und die Muckis auch...



    Greets Ridge

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    verdammt, als wenn man nicht weggehen könnte trotz training
    das einzige was ich gemacht habe: ich habe meinen alkkonsum runtergefahren.
    und wenn ich rausgeh, trinke ich nur ca jeden monat 1-2mal was.dann aber richtig.
    und sonst trink ich lecker limo beim weggehen.kommt auch besser bei den mädels an..... und essen ? bevor ich weggeh und wenn ich wieder zuhause bin. du kannst ja wohl trotz ein bissel weniger schlaf trotzdem 1a trainieren. wenn du dich zuhause immer einschließt, wirst du ja seelisch unausgeglichen... ich als schizo kann dir da ein lied drüber singen
    gruß

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von SiAp
    gerade gespeist:

    1 Dose Thunfisch, 1 Ei, 1 Vollkornsemmel, 0,5kg Magerquark, 250ml Wasser.

    jetzt gehe ich pennen.
    Dafür ...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Thread- Sport ist Sport
    Von Stephan82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 21:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:23
  3. Orthomol Sport / Frubiase Sport Plus
    Von R.J.S. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele