Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    aber ein bißchen Disziplin muss schon sein

    Wie gesagt: Schließt sich nicht zwangsläufig gegeneinander aus.

  2. #52
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Metalhead
    Ich meine als Hobbysportler sollte man Freude an der Sache haben und sich nicht so nen Kopf machen.
    stimmt, aber trotzdem hat jeder seine Ziele, und Vorstellung was er an seinem Körper verbessern möchte....und dann muss eben Disziplin auch mal sein

  3. #53
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    soll jeder machen was er will...



    ich für meinen teil habe die sauferei auf ein minimum reduziert (höchstens 3 mal besoffen im jahr), trinke auch wenn ich mal weggehe idR kein alkohol (meist wasser), mit dme essen ist immer so ein problem, hochwertige mahlzeiten kriegst du garantiert nicht, kannst auch nich alle 2 stunden aus der disco/kneipe wie auch immer, auf fleischsuche gehen und wieder rein.


    klar viele meiner alten kumpels hängen wochenende für wochenende besoffen in den kneipen etc. rum, hab ich ja fürher auch und muss sagen hat sehr viel spass gemacht, aber dafür reduzier ich das lieber und seh dafür nicht so "gezeichnet" aus wie die.


    und ja, ich für meinen teil denke das beste tranining nützt ohne etwas disziplin nicht viel, wie soll denn dien körper großartig aufbauen, wenn du wochenende für wochenende rumhurst, nich regelmäßig isst!?

  4. #54
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    717
    Hab mir das jetzt hier alles mal durchgelesen und einige müssen schon ganz schöne Tiere sein, für das was sie alles opfern. Nicht falsch verstehen, Disziplin ist im BB unerlässlich gar keine Frage, aber wer mir hier erzählt, er geht in der Disse raus um sich an der Bude um die Ecke seine Nahrung zu besorgen - tut mir leid, da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Also da trink ich mir hin und wieder lieber mal einen, aber verzichte auf so Budenfrass. ... dann Sprüche wie, ich saufe nicht, ich gehe nicht in Diskos - alles für den Sport. Aber im gleichen Atemzug wird dann davon gesprochen, daß man keine Kalorien zählt und deshalb auch mal gerne nen Döner ißt! Es kann jeder machen und tun was er will, aber bei einigen hat man echt den Eindruck, sie versuchen sich hier in nen einigermaßen gutes Licht zu rücken. Ich finde man muss sein Leben mit dem BB verbinden, aber es darf bei einem Hobbyathleten das Leben nicht bestimmen. Ich hab selber auch gewisse Ziele die ich im BB erreichen will, aber dafür lass ich mein Leben nicht auf der Strecke. In der Woche lebe ich nur für den Sport und meine Arbeit, aber am WE muss ich das wenigstens an ein bis 2 Tagen im Monat außer acht lassen können. Außerdem kann man auch rausgehen ohne sich volllaufen zu lassen, aber für einige gibts halt nur schwarz oder weiss.

  5. #55
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Latto
    Disziplin ist im BB unerlässlich gar keine Frage, aber wer mir hier erzählt, er geht in der Disse raus um sich an der Bude um die Ecke seine Nahrung zu besorgen - tut mir leid, da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Also da trink ich mir hin und wieder lieber mal einen, aber verzichte auf so Budenfrass. ... dann Sprüche wie, ich saufe nicht, ich gehe nicht in Diskos - alles für den Sport. Aber im gleichen Atemzug wird dann davon gesprochen, daß man keine Kalorien zählt und deshalb auch mal gerne nen Döner ißt!
    was soll daran so schlimm sein?
    wenn man keine wettkampfdiät macht und hunger hat, dann ist es allemal besser einen cheeseburger zu essen als überhaupt nichts!

    verstehe dein problem absolut nicht, was soll an einem döner oder einem burger in der massephase so schlecht sein?

    muss man kalorien zählen damit der alkoholverzicht sinn macht

  6. #56
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Latto
    aber wer mir hier erzählt, er geht in der Disse raus um sich an der Bude um die Ecke seine Nahrung zu besorgen - tut mir leid, da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus
    jup, das stell ich mir auch witzig vor, bb-szene user flirtet gerade mit nem mädel und plötzlich sagt er "oh sry ich muss kurz raus, hab seit exakt drei stunden nichts mehr gegessen"

  7. #57
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    380
    ich hab jetzt auch mal alles hier durchgelesen!

    Hab mich nämlich gestern abend im bett gefragt, ob ich nicht irgendwas in meinem leben verpasse!

    Ich trinke sehr sehr selten alk und ernähre mich sehr strickt!
    Allerdings gehe ich schon eigentlich jedes we weg!

    jetzt über karneval wars allerdings ganz krass bei mir! ich war von sonntag morgen bist montag nach auf den beinen (über 42 studen ) und etwa 30 stunden davon kadause voll!
    Und verdammt es hat spass gemacht!!!!

    Ich würde gern irgendwann mal auf die bühne! Aber dafür so viele dinge aufgeben?
    Ich müsste wohl das boxen aufgeben, das feiern gehen und die heiss geliebte cheezy crust bei pizza hut!

    Ich glaube in zukunft locker ich mein lebensstyle wieder!
    Wenn ich weg gehe und net fahren muss, gönn ich mir mal ein weizen! und auch sonst wirds lockerer!!!!

    Schluss aus!

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    923
    in den club in den ich öfters geh, hinterlass ich bei den türstehern (bekannte) immer mein fresspaket und hol mir dann im laufe des abends/der nacht immer wieder was raus...
    wenn ich hunger habe werde ich unerträglich !

  9. #59
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von BROCK
    wenn ich hunger habe werde ich unerträglich !
    so ist es bei mir auch. wie sollte ich in einer disco spaß haben, wenn mir der magen knurrt? dann geh ich lieber kurz raus und schieb mir was rein, danach kanns gut gelaunt weitergehen

  10. #60
    Starzan
    Gast
    Wie kommtn ihr zu den Locations, fahrt ihr nicht mit dem Auto? Denn dann ist es doch absolut kein Problem, etwas von zu Hause mitzunehmen und ein oder zwei mal kurz rauszugehen und was zu futtern. Netter Nebeneffekt: Die Birne kriegt etwas Frischluft.
    Blöd ists halt, wenn Wiedereinlass nicht geht. Aber dann kann man auch nicht zum Döner oder so.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mein Thread- Sport ist Sport
    Von Stephan82 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 21:41
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:23
  3. Orthomol Sport / Frubiase Sport Plus
    Von R.J.S. im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele