Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    4

    babybauch und vil anderer speck!

    hallo ladies!-
    wie auch andere frauen möchten viele kraftsportlerinnen auch mal das wunder der geburt "über sich ergehen lassen"-
    bleibt nicht aus das man fett wird ( na ja so 15 kilo gesammt )-
    wie kriege ich am schnellsten und schonensten die babyfunde weg (ja ja ich weiß wie man hardcore trainieren kann-- aber das läßt die milch sauer werden )
    habt ihr tipps für mich -- von mamas für mamas??

    c.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    28
    Hallo zusammen,

    was mich zu diesem Thema noch interessiert ist: Wie schaut der Bauch dannach aus? Ist das Gewebe stark ausgeleiert, wenn man mal vom vermehrten Fett absieht.

    Was kann man dagegen tun?

    Wo sieht man noch dass eine Frau ein Kind geboren hat?

    Wuerd' mich ueber viele Antworten sehr freuen.

    Liebe Gruesse,

    Jakob

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    163
    hallo, also bin auch mama. und muss zugeben meine gewichtsproblemen hatte ich erst danach. seitdem habe ich immer mit meinem gewicht probleme.

    ich habe immer geglaubt was alle sagen man muss für 2 essen = FALSCH!!!! dadurch habe ich 31 kg zugenommen und die fettzellen verschwinden nimmer.

    also, normal essen, viel salat und gemüsse, das machst als BB-lerin ja eh. GESUND aber trotzdem mal ein wenig was gönnen.

    der bauch ist schon ein wenig gedehnt, aber das heisst nicht dass bei jede frau gleich ist. jeder kennt diese frauen die sogar 3 kinder haben und eine TOPFIGUR.

    ich habe mich total gehen lassen, und das war ein fehler. habe nur geschlaffen und gegessen . dafür habe eine super braaaaave tochter gehabt die immer geschlaffen hat *lach*

    also, spazieren gehn, schwimmen aber nicht übertreiben mit dem sport. wenns zu viel ist, hast wieder risiko.


    und man merkt nicht jede frau an dass sie kinder hat. was ich auch noch gemerkt habe wenn man stillt danach, ich habe viel schneller abgenommen, dann aufgehört und nix mehr ging mit abnehmen. weiss nicht ob das wirklich so ist, aber warten wir ab was andere mamas erlebt haben.

    so wars bei mir

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    106
    Hallo!
    Also ich hab 3 Kinder und kann nur sagen es nicht nur bei jeder Frau anders sondern auch bei oder besser geagt nach jeder Geburt.

    Bei meinem letzten Kind hab ich 25!! kg zugenommen und es war wesentlich schwerer wieder in Form zu kommen als bei den anderen 2 Kindern. Das kann aber auch am Alter liegen.
    Ich hab zwar bald nach der Geburt wieder zu trainieren angefangen -( wieso soll da die Milch sauer werden??)- aber abgenommen hab ich erst richtig nachdem ich mit dem Stillen aufgehört habe, also genau anders wie man das immer hört. Es heißt ja das stillen schneller wieder schlank macht....

    Das wichtigste ist zusätzlich zum Training die Ernährung - und etwas Geduld.
    Dann erreicht man sicher wieder die vorherige Form.

    Außer an Hautrissen die oft im Bauch und Oberschenkelbereich auftreten-das ist eben Veranlgung und für viele leider unvermeidbar-finde ich muss man einer Frau nicht anmerken das sie schon Kinder hat.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    64
    Guten Morgen!

    Zunächst mal zu Jakob: warum willst Du genau wissen, woran man bei einer Frau merkt, ob sie schon Kinder hat???? Vielleicht kriege ich das gerade in den falschen Hals, dann nix für ungut, aber möchtest Du vorher abchecken, ob die Frau ein Anhängsel hat, bevor Du Dich mit ihr einläßt???? Ich hoffe ganz stark, daß ich das nur falsch verstanden habe!!!!!

    Aber zum Thema: es ist wie mit jeder "Figurverbesserung":

    viel Trinken
    keine Süßigkeiten
    viel Obst/Gemüse
    wenig KH aus Brot, Nudeln, Kartoffeln etc.
    viel Eiweiß
    mittelmäßig Fett (aber bitte gesundes!)
    nach 19:00 Uhr nix mehr futtern
    Bewegung (Mix aus Cardio und Krafttraining)

    zusätzlich als junge Mutter:

    Bürstenmassagen
    kalt Abduschen
    Einölen inkl. Zupfmassage (am besten mit "Belly Button", ist zwar etwas teuerer, aber schön dick und man muß lange massieren, gibts in der Apotheke)
    nach Möglichkeit enge Klamotten tragen, nicht so große T-Shirts und Schlabberhosen - dann siehst Du jedes Mal im Spiegel, daß Du evtl. noch an Dir arbeiten mußt....

    Das sind meine Tips - beansprucht sicher nicht viel Zeit am Tag - nur sie konsequent durchzuhalten, das ist die Kunst.

    Im übrigen ist es völliger Quatsch, daß man nach einer Schwangerschaft fett ist oder so. Sicher, meist läßt man es sich während des Schwangerseins gutgehen, aber den Speck hat dann das zuviele Futtern verursacht, nicht die Schwangerschaft (habe bei meinem 2. Kind 6kg zugenommen und sah danach echt toll aus. Meine Beine waren danach richtig schön schmal - tja, und dann habe ich so nach 3-4 Monaten wieder angefangen zu futtern. Meine 4kg zuviel sind also allein meine Schuld.)

    Und im übrigen wird die Milch echt nicht sauer bzw. manche Kinder stört der evtl. geänderte Geschmack nicht. Daß es nicht schmeckt, kann Dir aber auch mit Knoblauch oder so passieren. Habe bei meinen Kindern immer Sport getrieben (vor und nach dem Stillen) und immer wollten sie. Ach ja, ich habe immer so 10-11 Monate gestillt. Was sich verändert? Die Brust ist leider nicht mehr so fest wie früher - da hilft auch kein Training.

    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aber was nimmt man für ein Kind nicht alles in Kauf, oder?[/schild]

    Also: Sei stolz auf Dich und genieße Dein Mutterglück! Und weil das noch keiner geschrieben hat

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby!!

    Gruß, roschimaus

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von roschimaus

    Zunächst mal zu Jakob: warum willst Du genau wissen, woran man bei einer Frau merkt, ob sie schon Kinder hat???? Vielleicht kriege ich das gerade in den falschen Hals, dann nix für ungut, aber möchtest Du vorher abchecken, ob die Frau ein Anhängsel hat, bevor Du Dich mit ihr einläßt???? Ich hoffe ganz stark, daß ich das nur falsch verstanden habe!!!!!
    Hallo roschimaus,

    meine Frau und ich wollen Kinder und wir informieren uns ueber die koerperlichen Veraenderungen und wie wir vorbeugen koennen.

    Liebe Gruesse,

    Jakob

Ähnliche Themen

  1. DVBS: Anderer Satelit?
    Von JumpingJesus im Forum Technikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 23:05
  2. Anderer HIT-Plan
    Von Cio im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 21:25
  3. Anderer Bilderhoster
    Von TAiS46 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:41
  4. BB + anderer Sport
    Von oHbOii im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 10:58
  5. HIT und anderer Sport
    Von the_bug im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 07:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele