Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439

    Was macht Paul Dillett so ? Aktuelles Bild !

    Ein aktuelles Bild für alle die sich wie ich gefragt haben was Paul Dillet so treibt.

    Scheint so als macht er jetzt Werbung für Muscletech ist Kolumnist für die Musclemag international und noch halbwegs im Training.

    Würde mich interessieren wenn noch jemand mehr infos dazu hat. Dillet war immer einer der Giganten schlecht hin.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Habe Dillet 1993 in Köln-Mülheim bei einem seiner ersten Gastauftritte in Europa gesehen. Sein Körperbau war einfach unglaublich, riesiger Schulter-Armbereich, schmale Taille, und eine Masse die in dieser Zeit kaum ein anderer zu bieten hatte.
    Sein grosses Problem war das er immer Probleme mit dem Einnehmen von einigen Posen hatte. Bei den Rückposen sah er meiner Meinung nach
    relaxt spektakulärer aus als angespannt, war wirklich komisch.....
    Meist war seine Form auch nicht ganz optimal. Das einzigste mal wo er
    wirklich eine Top-Shape hatte, musste er während des Wettkampfes von 4 Helfern von der Bühne getragen werden, weil der gesamte Körper verkrampfte (Arnolds Classic). Ein Zuschauer damals vor Ort (ehem. deutscher BB-Mesiter aus den 70er Jahren meinte, dass Dillett diesen Wettkampf sonst vermutlich gewonnen hätte).

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394

    Re: Was macht Paul Dillet so ? Aktuelles Bild !

    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Ein aktuelles Bild für alle die sich wie ich gefragt haben was Paul Dillet so treibt.

    und noch halbwegs im Training.
    ??? halbwegs im training. auf dem foto sieht er immer noch uebel aus, finde ich! also halbwegs untertreibt wohl deutlich, oder?!

    gruss,
    b000gie

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Ein bischen untertrieben vieleicht, obwohl.....



    .......nicht für den Mann mit den mit besten Genen aller Zeiten.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Wenn ich das mit den Genen wieder hör....

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    129
    Das einzigste
    einzige .........

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    @ Mr Sonnenstrand

    Paul hatte lt. Peter McGough von der FLEX angeblich eine "Krankheit" oder besser "Anomalie"die es ihm nicht ermöglichte seine Lat und DoppelBizepspose richtig zu fühlen bzw seinen Rücken richtig zu trainieren, was man auch auf seine Videos sehen kann. Deshalb hatte er wahrscheinlich auch so große hintere Schultern wie seine Konkurenten Deltamasse insgesamt.
    Hätte er das nicht gehabt wäre er ev. Mr O geworden.

    Der von dir erwähnte Gastauftritt 1993 gehörte glaube ich zu einem längeren Deutschlandaufenthalt damals.
    Er wohnte !!! und trainierte angeblich damals zusammen mit Milos Sarcev und dessen "Lehrmeister" Sonny Schmitd im Gym von....., ja von Bernd Beiderbeck glaub ich war sein Name.

    Muss ein interessanter Aufenthalt in Europa gewesen sein, der ihm angeblich ca. 50.000$ an Gage sowie bei Gastauftritten in Osteuropa Kontakt zu russischen ****** und der ungarischen Mafia einbrachten, die die Gastautritts-Gage mit "druckfrischen" Dollars bezahlten, wie Paul selbst zu berichten weiß. Paul jedenfalls schrieb kürzlich, dass dies das von den Verdienstmöglichkeiten, der Kameradschaft und der Begeisterung der Leute für das BB das wahre goldenen Zeitalter des Profi BB war.

    Das "Phänomen" Paul hat ja so einiges erlebt.....

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Ja, erlebt hat er einiges, leider auch den Selbstmord seiner deutschen
    Lebensgefährtin (eine Blonde, den Namen weiss ich nicht mehr...).

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    38
    Ich hab ihn auch mal vor Jahren auf der FIBO kennengelernt. Wir hatten damals einen Stand an dem wir das damals gerade erschienene "Grüne Buch" vertickt haben. Wie die meisten wissen werden, ist seine Siluette auf dem Cover. Ich war gerade alleine am Stand als er mit einem anderen Profi ( weis nicht mehr wer ) bei mir vorbeischlenderte und sein Blick auf das Buch viel. Seine Augen wurden immer größer. Er wußte natürlich nichts davon. Er ist total ausgeflippt ( verständlich ). Schlagartig hatte sich ein kreisförmiger Menschenauflauf um uns gebildet. Die Jungs vom ULTIMATE NUTRITION - Stand mit denen wir uns den Stand teilten hatten sich gleich verdrückt. Ich dachte mir nur...Sheiße, *******, *******,.... Er wollte natürlich wissen wer dafür verantwortlich wäre und so weiter. Ich hab dann auf " nix verstehen " gemacht, bis er sich wieder beruhigt hatte. Jedenfalls ist er dann irgendwann abgezogen und nicht wieder zurück gekommen. Hab ganz schön geschwitzt...

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    hm, ich fand paul immer wie einen urmenschen. nichts gegen ihn persönlich aber er wirkt von allen irgendiwe nicht wie von diesem stern. auch wenn man ihn trainieren sieht, die gewichte bewegen sich komisch, seine muskeln sehen aus wie riesen fleischberge die an ihm dran hängen.

    was ich dann mal lustig fand, überall laß man das er ein gigant wäre, ein riese. dann steht man bei der fibo vor ihm und er ist kaum größer als man selbst (178).
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:09
  2. Mal was aktuelles von mir...
    Von Tanja73 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:36
  3. Aktuelles Bild aus Lowcarb Phase :-)
    Von Carinio im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:08
  4. Aktuelles Bild von Melvin Anthony
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 07:22
  5. paul Dillett
    Von loopon im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 11:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele